kannst du noch andere sachen nicht machen z.b map öffnen, Z-menü ?
Beiträge von LeeCetamol
-
-
Hallihallo NN community
Ich habe folgende frage weiß von euch jemand wie die NPC init für den verabreiter eines Multiprocesses ist ?
ich habe es so gemacht denke aber nicht das es richtig ist
ich benutze die Altis life 5.0
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Maische",life_fnc_processAction,"maische",0,false,false,"",' life_inv_gersteSchrot,hefe > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "maische" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "maische" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"maische",0,false,false,"",' !license_civ_maische && playerSide isEqualTo civilian '];
-
Code
Alles anzeigenclass medikamenten_zutaten { variable = "medikamentenZutaten"; displayName = "STR_Item_MedikamentenZ"; weight = 6; buyPrice = -1; sellPrice = -1; illegal = true; edible = -1; icon = ""; }; class medikamenten_Un { variable = "medikamentenUn"; displayName = "STR_Item_MedikamentenUn"; weight = 5; buyPrice = 6500; sellPrice = 4250; illegal = true; edible = -1; icon = ""; }; class medikamenten_Ver { variable = "medikamentenVer"; displayName = "STR_Item_MedikamentenVer"; weight = 5; buyPrice = 8200; sellPrice = 6500; illegal = true; edible = -1; icon = "";
-
Code
Alles anzeigenclass marijuana { MaterialsReq[] = {{"cannabis",1}}; MaterialsGive[] = {{"marijuana",1}}; Text = "STR_Process_Marijuana"; //ScrollText = "Harvest Marijuana"; NoLicenseCost = -1; }; class medikamenteUnverpackt { MaterialsReq[] = {{"medikamentenZutaten",1}}; MaterialsGive[] = {{"medikamenteUn",1}}; Text = "STR_Process_Medikamente"; //ScrollText = "Medikamente kochen"; NoLicenseCost = -1; }; class medikamenteVerpackt { MaterialsReq[] = {{"medikamenteUn",1}}; MaterialsGive[] = {{"medikamenteVerpackt",1}}; Text = "STR_Process_MedikamenteVerpacken"; //ScrollText = "Verpacke Medikamente"; NoLicenseCost = -1; }; class cement { MaterialsReq[] = {{"rock",1}}; MaterialsGive[] = {{"cement",1}}; Text = "STR_Process_Cement"; //ScrollText = "Mix Cement"; NoLicenseCost = -1; }; };
-
Code
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Medikamente",life_fnc_processAction,"medikamenteUnverpackt",0,false,false,"",' life_inv_medikamentenZutaten > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Medikamentekoch" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Medikamentekoch" >> "325000"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"medikamentenZutaten",0,false,false,"",' !license_civ_Medikamentenkoch && playerSide isEqualTo civilian '];
-
Guten Morgen geliebte NN-Community
Ich habe eine neue Farmroute eingefügt und dabei ist folgendes Problem entstanden, und zwar wenn ich am Verarbeiter stehe und verarbeiten will bekomme ich die Nachricht ob rechts das ich nicht genug Materialien habe....obwohl ich genug haben sollte
Hat einer dafür eine Lösung ? -
-
Okay danke!! werde ihc nachher gleich ausprobieren
-
hab ich alles schon gemacht aber leider funktioniert das nicht
-
Hallo Leute,
Kurze frage und zwar wie und wo kann ich einstellen das der Rucksack einen Skin bekommt ?
-
Ahhhh vielen dank !!!
-
Hallo leute,
habe das problem das ich leider nicht weiß wo und wie ich die kleidungs skins einfügen muss...kann mir da jemand weiterhelfen ?
-
Hallo Leute,
Ich habe das Problem wenn ich z.b auf ein werbebanner ein Bild mache ändernt sich ingame auf dem Server die Farbe total z.b von blau zu rot. Das Bild habe ich als jpg eingefügt
Hat da jemand eine Lösung ?
-
-
-> [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
->> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid ich lerne noch versuche aber da dann mal ein bisschen drauf zuachten
-
-
Sorry Bro ich hab den Text 3x durchgelesen aber ich bin verwirrter als ich angefangen habe zu lesen
also....Wir würden auf unserem Server gerne für die Civis 3 Lizenzen machen wo man sich je nach lizenz bessere Waffen kaufen kann...aber wir würden es gerne so haben das man zuerst die Rebellenlizenz braucht um sich dann lizenz X kaufen zukönnen...Verstanden ?
-
Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich eine Lizenz hinzugefügt und würde die gerne von der Rebellenlizenz abhängig machen z.b ein Spieler ist im Gefängnis und ihm wird sie Rebellenlizenz entzogen der Spieler braucht diese aber um bei der "Militärlizenz" einkaufen zukönnen oder um sich die überhaupt kaufen zukönnen. Ich finde dazu aber leider nichts und da ich noch nicht so erfahren in Sachen Arma 3 Scripts bin, stehe ich da ein wenig auf dem Schlauch....
könnt Ihr mir weiter helfen ? -
so jetzt habe ich das Problem das wenn ich an der stelle bin, wo ich treibstoff suchen/farmen soll zwar steht "du hast 6 gesammelt" aber nichts ist im Inventar ?
-
es funktioniert !! vielen dank