Joe Barbaro Danke dir dafür Mit ein paar Gehirnzellen wäre ich auch drauf gekommen aber du hast mir auf jeden Fall auf die Sprünge geholfen.
Mein Fertiger Code:
Code: fn_wantedAddP.sqf
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_wantedAddP.sqf
Author:
Description:
*/
//if !(playerSide isEqualTo west) exitWith {hint localize "STR_Cop_wantedList_notCop";};
if ((lbCurSel 2406) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_Cop_wantedList_noPlayerSelected";};
if ((lbCurSel 2407) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_Cop_wantedList_noCrimeSelected";};
private _unit = lbData [2406,lbCurSel 2406];
_unit = call compile format ["%1",_unit];
private _amount = lbData [2407,lbCurSel 2407];
private _grund1 = format ["STR_Crime_%1",_amount];
private _grund2 = localize _grund1;
[ format ["%1 hat %2 aufgrund von %3 auf die Fahndungsliste geschrieben", player getVariable["realname",name player], _unit getVariable["realname",name _unit], _grund2], false ,"fast"] remoteExec ["life_fnc_notification_system",0];
if (life_HC_isActive) then {
[getPlayerUID _unit,_unit getVariable ["realname",name _unit],_amount] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
} else {
[getPlayerUID _unit,_unit getVariable ["realname",name _unit],_amount] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
};
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