Hier der Log
Beiträge von Chris__zockt
-
-
der "Fehler" ist keiner sondern ganz normale Meldungen... (haben wir auch) - gesamten Log anhängen!
Das Problem ist dass man dadurch nicht auf den Server kommt
-
Hallo Leute,
ich hab ein Problem vllt. könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe auf der Altis Karte für unseren Server Malden Mauern verbaut nachdem ich fertig war zeigte mir der Server folgenden Fehler:
Code
Alles anzeigen17:09:50 Mission Altis_Life.Altis: Missing 'description.ext::Header' 17:09:50 Starting mission: 17:09:50 Mission file: Altis_Life 17:09:50 Mission world: Altis 17:09:50 Mission directory: mpmissions\Altis_Life.Altis\ 17:09:50 Unsupported language English in stringtable 17:09:50 Unsupported language English in stringtable 17:09:51 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Altis\mission.sqm/Mission/Entities/Item2931.type: Vehicle class Land_WallCity_01_4m_plain_pink_F no longer exists 17:09:51 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Altis\mission.sqm/Mission/Entities/Item2932.type: Vehicle class Land_WallCity_01_4m_plain_pink_F no longer exists 17:09:51 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Altis\mission.sqm/Mission/Entities/Item2933.type: Vehicle class Land_WallCity_01_8m_plain_pink_F no longer exists 17:09:51 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Altis\mission.sqm/Mission/Entities/Item3083.type: Vehicle class Land_WallCity_01_4m_plain_yellow_F no longer exists 17:09:51 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Altis\mission.sqm/Mission/Entities/Item3084.type: Vehicle class Land_WallCity_01_4m_plain_yellow_F no longer exists 17:09:51 Missing addons detected: 17:09:51 A3_Structures_F_Argo 17:09:51 A3_Structures_F_Argo_Walls_City 17:09:51 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.A3_Structures_F_Argo, A3_Structures_F_Argo_Walls_City
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich es beheben kann. Weiß das wer
-
Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe,
wir möchten auf unserem Server das Gefängnis so haben das die Polizisten zum Gefängnis fahren müssen, sich dort mit dem Gefangenen vor ein Militär-Containergebäude stellen dort die Option haben den Gefangenen in die Zelle vor ihnen zu stecken. Die Punkte wo der Cop den Gefangenen einbuchten kann sind fertig, wir wissen nur nicht wie es möglich ist das einem Marker ein bestimmter Gefängnis Punkt zugewiesen wird wo der Gefangene dann erscheint.
Danke schonmal im Vorraus an die Helfer
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo Leute ich brauchge mal eure Hilfe ich habe für einen Server einen neuen Medic Uniform Skin gesucht und bin dabei auf diesem gestoßen (Uniform). Nur leider habe ich nicht gefunden für welche Kleidung ich diesen einfügen muss . Weiß das einer