Haay ihr, funktioniert dieses System auch auf der 5.0er Version?
Bei mir ging es nicht hatte glaub die 5.0.x er , hab nun Arma 3 Server erst mal auf Eis gelegt ist mir momentan zu viel einen slebst zusammen zu bauen
Haay ihr, funktioniert dieses System auch auf der 5.0er Version?
Bei mir ging es nicht hatte glaub die 5.0.x er , hab nun Arma 3 Server erst mal auf Eis gelegt ist mir momentan zu viel einen slebst zusammen zu bauen
Hier ist die Anleitung für das nPad (Z-Menü) [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)
Ich bin noch dran möchte es für das Telefon und den anderen Menüs auch haben.
Bin Anfänger in Arma bin soweit froh das ich es hinein bekommen habe. Hast auch die Status Bar gesehen? , war auch eine Nerven Arbeit
Grüße Sven
Moin, hier die Bilder... ehm Ist aber das nPad.. irgendwie hab ich wohl Zwei in Betrieb.
Könntest du vllt. mal nen Bild Anhängen
Was für ein Bild?
ja du hast da was umbenannt und das findet er jetzt nicht
Richtig, hatte versucht was zu reparieren, diese Tanoa hier:
kann man vergessen, die Krankenhäuser sin total am Ar... hatte ich versucht zu richten naja nicht möglich.
Ja ich hatte was geändert, einen ATM verschoben und andere kleinigkeiten.. ich vermute daher kommt der Fehler
So dann hänge doch einfach mal deine Init hier an. Ohne die Init kann man auch nicht schauen was los ist und meine Glaskugeln sind leider alle defekt
Da ist sie auch schon ganz vergessen..
Grüße Sven
Jup versucht, aber keine Ahnung was da falsch ist..
Guten Morgen,
Zwar älter.. aber mein Problem ist ich bekomme im Markt nichts angezeigt, und im rpt.log mir unbekannte Fehler.. siehe Dateianhang. Bin wohl einfach zu blöd?!
Ps: Hab das mit dem Tablet von Nox.
Grüße Sven und danke für die Hilfe
Moin,
Dieses Tablet gefällt mir, kann man das Tablet irgendwie erweitern das dass komplette andere Menü durch das Tablet ersetzt wird?
Grüße Sven
Moin,
Hab nun eine 2 IP dazu bekommen für Proxmox nur weis ich nicht wo ich die richtig hin machen soll..
MfG Sven