Haay ihr, funktioniert dieses System auch auf der 5.0er Version?
Bei mir ging es nicht hatte glaub die 5.0.x er , hab nun Arma 3 Server erst mal auf Eis gelegt ist mir momentan zu viel einen slebst zusammen zu bauen
Haay ihr, funktioniert dieses System auch auf der 5.0er Version?
Bei mir ging es nicht hatte glaub die 5.0.x er , hab nun Arma 3 Server erst mal auf Eis gelegt ist mir momentan zu viel einen slebst zusammen zu bauen
Hier ist die Anleitung für das nPad (Z-Menü) [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)
Ich bin noch dran möchte es für das Telefon und den anderen Menüs auch haben.
Bin Anfänger in Arma bin soweit froh das ich es hinein bekommen habe. Hast auch die Status Bar gesehen? , war auch eine Nerven Arbeit
Grüße Sven
Moin, hier die Bilder... ehm Ist aber das nPad.. irgendwie hab ich wohl Zwei in Betrieb.
Könntest du vllt. mal nen Bild Anhängen
Was für ein Bild?
ja du hast da was umbenannt und das findet er jetzt nicht
Richtig, hatte versucht was zu reparieren, diese Tanoa hier:
kann man vergessen, die Krankenhäuser sin total am Ar... hatte ich versucht zu richten naja nicht möglich.
Ja ich hatte was geändert, einen ATM verschoben und andere kleinigkeiten.. ich vermute daher kommt der Fehler
So dann hänge doch einfach mal deine Init hier an. Ohne die Init kann man auch nicht schauen was los ist und meine Glaskugeln sind leider alle defekt
Da ist sie auch schon ganz vergessen..
Grüße Sven
Jup versucht, aber keine Ahnung was da falsch ist..
Guten Morgen,
Zwar älter.. aber mein Problem ist ich bekomme im Markt nichts angezeigt, und im rpt.log mir unbekannte Fehler.. siehe Dateianhang. Bin wohl einfach zu blöd?!
Ps: Hab das mit dem Tablet von Nox.
Grüße Sven und danke für die Hilfe
Moin,
Dieses Tablet gefällt mir, kann man das Tablet irgendwie erweitern das dass komplette andere Menü durch das Tablet ersetzt wird?
Grüße Sven
Moin,
Hab nun eine 2 IP dazu bekommen für Proxmox nur weis ich nicht wo ich die richtig hin machen soll..
MfG Sven
Remotedesktopverbindung im Servermanager und die entsprechende Firewall-Regel dazu aktivieren, dann klappts auch ohne TeamViewer Hast du die arma3server.exe direkt als Anwendung in der Firewall freigegeben oder einzelne Portfreigaben angelegt?
Die arma3server.exe hab ich in der Windows Firewall eingetragen, und in Proxmox soweit die Ports 2302 und 2303 als ziel die IP von der Virtuellen Maschine..
Firewall freischaltungen gemacht ?
Wenn du möchtest kann ich dir helfen. Komm mal auf den NN ts. Ich schreibe dann auch was das Problem war + Lösung hier in den Beitrag.
Ich meinte ja, Ok komme dan mal auf den TS. Name entweder Sven oder Svenstihl2
Hast du eine eigene IP Adresse für den Server?
Ja eine eigene IP Adresse vorhanden, also für den Root.
Hallo,
Hab schon @Home einen mini Arma3 Server unter Windows Server 2012 r2 zum laufen bekommen. Nun aber hab ich einen Dedicatet Root Server mit Debian8 und Proxmox in Proxmox läuft eine Virtuelles Windows Server 2012 r2 soweit so gut, Arma3 Server läuft auch nur ein Problem ich finde den Server in keiner Liste. Zu Proxmox bin ich reiner Anfänger ich hab nicht mal eine Remote Desktop Verbindung hinbekommen daher gehe ich via TeamViewer drauf. Zu Linux bzw. Debian hab ich etwas Erfahrung.
Ich frage mal ob hier wer Ahnung von Proxmox hat und oder ob ich es doch lieber ohne Proxmox machen soll?
MfG Sven
Genau nach dem Tutorial bin ich soweit auch vorgegangen aber in dem Tutorial schaut das einfach aus un es wird nicht beschrieben wo die Missionen hin müssen... Nun Funktioniert es Server startet, nun kickt mich Spyglass was auch immer das sein soll^^
Grüße Sven
Vielen Dank, nun ist er gestartet und auch die Mission geladen aber der Server taucht im Lan nicht auf und wenn ich Direkte Verbindung mache passiert auch nichts. Siehe Anhang 1. habe ich den Ordner: Tanoa_Life.Tanoa in mpmissions rein. Und in der server.cfg den selben Namen eingetragen. Siehe Anhang 2. fehlt life_server da hab ich auch einen Ordner aber auch das weis ich nicht wohin.
MfG Sven
Hallo,
Hab soweit den Server am laufen nur kommt der Fehler: Can't find a mission collection / mission with template name: 'Altis_Life.Altis', skipping to next mission. Über Mission kam in der Anleitung nichts daher weis ich nicht was oder welche Datei es sein soll. Hab mir hier im Forum die Tanoa (Map) hinpacken?
MfG Sven