in der cpp definieren
Beiträge von RH78DRAGON
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Die Kelidung TRL_Policeoberkommisar eintragen
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Ich hab die Source davon sag mir wo ich die finde und starte ne Konversation
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ja... der Server meint du cheatest du musst die pbo zulassen
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muss mein control die listbox die idc sein also 1337 zu 1002?
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Error:
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Nope kein Error
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Füllt sich, aber der Tp funkt soweit nicht
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jetzt sind keine player mehr in der Liste
und mit dem _unitpos war eig nur ein Test
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Code
Alles anzeigen//private ["_display","_list","_side","_godmode","_markers"]; //_list = 1000; //lbClear _list; //{ // _side = switch (side _x) do {case west: {"Soldat"}; case civilian: {"Admin"};}; // _list lbAdd format ["%1 - %2", _x getVariable ["realname",name _x],_side]; // _list lbSetdata [(lbSize _list)-1,str(_x)]; //} forEach playableUnits; //_godmode = 3; //_markers = 4; private ["_name","_unitPos"]; lbClear 1002; { if (isPlayer _x) then { _index = lbAdd [1002, name _x]; _data = lbSetData [1002, _index, getPosATL _x]; lbSetTooltip [1002, _index, name _x]; call compile format ["_name = %1;", lbData [1002, lbCurSel 1002]]; _unitPos = getPosATL _name; }; } forEach allUnits;
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Guten Tag NN,
Ich habe einen Dialog.
In diesem werden in einer listbox die Spieler angezeigt.
Mit dem ausgewählten will ich ihn zu mir teleportieren. WIe mache ich das
Mehr Infos:
Mein Versuch:
Codeprivate _target = lbData[1002,lbCurSel (1002)]; // 1002 ist die idc von der Liste der Namen _target setPos (getPos player);
Aber _target also der selected player teleportiert sich nicht wie mache ich das dann?
Ausserdem, öffnet sich die Debug Console seit dem jet dlc nichtmehr.
Skript:
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du musst bei dem button wo du weiter drückst das erst machen lassen