Ein wirklich sehr schöner Server! Respekt dafür!
Beiträge von ~removed~
-
-
Bei anderen ist es auch so.
Es ist einfach so und wird auch immer so bleiben.
-
joa so halber #close
war leider kein erfolg.... Module sind gesetzt, jedoch stirbt man beim treffer direkt ohne bewusstlos zu werden..... Vanilla medicscript ist sowohl für test rausgeschrieben als auch drin...
Wie gesagt. man bekommt 2 3 treffer und ist direkt tot ohne bewusstlos zu werden....
bei 3 Treffern in das Herz ist man auch Tot.
-
Ganz normal, entweder immer die _curmp löschen oder einfach Arma 3 neustarten, kann man soweit ich weiß nichts gegen machen .
Edit: Wie schon gesagt, musst du nicht die Datei löschen..Arma 3 neustarten hilft.
-
Tuhe ich, bin nicht doof.. Problem gefunden habe entfernen gedrückt anstatt remove + remove from HDD
-
Ich will ne Map komplett neu aufbauen, ich lösche alle object layer im layer manager speichere exportiere die WRP und speichere nochmal, wenn ich das projekt in terrainbuilder nochmal neu lade sind wieder alle objekte da..
Wie kann ich das fixxen?
Lg, Joel
-
Hey undzwar suche einen Weg meinen Arma 3 Server zu whitelisten, ich habe mir schon die BEC Whitelist angeschaut aber mir gefällt es nicht wirklich, gibt es irgendein Tool wo dann auch meine Teammitglieder ohne Root Zugriff "Realtime" Whitelisten können?
Danke im voraus.
-
-
Hey habe ein Problem wenn die Spieler reconnecten sind sie komplett nackt, bei der Polizei ist es genauso.
Es wird auch ein Datenbank Eintrag erstellt welcher aber nach neu spawnen dann leer ist.
Braucht ihr die Logs?
-
Gymnasium - Sekundarstufe 1 9 Klasse
3,3 Durchschnitt
5 in Mathe sonst alles okay
Mathe Dyskalkulie...
Werde Probleme mit meiner Realschulabschluss Prüfung bekommen
-
So in der Art sollte es aussehen.
Edit: Der Unterschied mag klein sein, aber wichtig.
Jetzt Spamt er mir Frage Spieler Informationen ab..
oh man
Edit: Und füllt meine Perso Datenbank mit any
-
Gibt es evt. die möglichkeit kurz zu schnacken?
-
Hast du auch die ausgeschriebenen SQL-Statements drinne? Sprich die life_server-Version für extDB2 für 4.5?
Umm, für doofe? Sorry bin gerade komplett bescheuert..
-
Zum Punkt extDB3, kann wohl daran liegen, ~removed~ :
Habe das jetzt in der Datei geändert jedoch öffnet sich das Fenster wieder sofort nachdem absenden.
-
Zum Punkt extDB3, kann wohl daran liegen, ~removed~ :
Danke! Ich teste es mal
-
-
Und wie gelöst...?
Als -mod=@life_server hinzugefügt und nicht als -servermod..
Komisch, aber naja jetzt habe ich ja schon ein neues Problem
-
Okay Problem gelöst!
Anderes Problem nachdem ich das Ausweis Fenster ausgefüllt habe erscheint es sofort wieder..
-
Fehler: 15:32:52 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
Ich wette nicht in eine PBO gepackt.
Doch.
Habe es mit einer PBO und einem normalen ordner getestet beides geht nicht.
-