Wenns klappt einfach mal ne Rückmeldung geben
Jo, machen wir! Kann nur halt net versprechen, dass es in den nächsten 1 bis 2 Tagen direkt kommt.
Wenns klappt einfach mal ne Rückmeldung geben
Jo, machen wir! Kann nur halt net versprechen, dass es in den nächsten 1 bis 2 Tagen direkt kommt.
Herzlichen Danke an SAMSON für die ausführliche Beschreibung zum Zusammenpacken!
Sorry für die späten antworten bin aktuell nicht mehr so in Arma Aktiv
Kein Problem! Bin selbst gerade für ne Woche oder so im Urlaub gewesen...
Ich füg das mal ein und teste das mit meinen Kollegen in den nächsten Tagen.
Danke schon einmal im Voraus und einen schönen Abend!
PS: Falls nochmal was ist melde ich mich
Ich kann nur vermuten, dass dies mal wieder eine dieser Bes*******en Angewohnheiten von Nitrado ist oder das ein Mod so frei dreht, dass nichts mehr gehen will. In diesem Falle hilft nur ein einzelner Test von jedem Mod um herauszufinden, welcher Probleme macht.
Wurde aber so eingetragen...
Das verwundert mich etwas.
Ich habe dies nun noch einmal raus genommen und erneut eingetragen.
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
PS: Aber das @life_server und @extDB2 unter -mod stehen dürfte doch eigentlich nichts ausmachen, da diese zum einem Standardmäßig da drin stehen und bis heute morgen so auch funktionierten... oder sehe ich da was falsch? Und Log hat etwas gedauert, da Nitrado mal wieder nicht nachladen wollte.
Ok, thx. Werden ma mal machen.
Neuer Log ist beigefügt, auch wenn ich befürchte, dass wir jeden Mod nochmal durchgehen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
Sonst hätte ich gerade nur die Idee alle Mods runter löschen und immer jeden einzeln hochladen und schauen welcher welche Fehler macht.
Guten Abend.
@life_server & @extDB2 haben wir nun wie besagt unter -servermod eingetragen.
Ebenfalls haben wir ein paar Mods raus geschmissen, welche für vereinzelte Fehler gesorgt haben.
Wir kommen in zischen in die Lobby, aber auch nicht weiter.
Zum Serversystem kann ich nur sagen... Nitrado (leider).
Und zum Thema "macht mal aus den vielen Mods einen also zusammenpacken "
Hast du da nen konkreten Vorschlag, wie wir das machen sollen (haben da selbst noch nie was mit zu tun gehabt).
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
Guten Abend!
Wir haben einen Arma 3 Altis Life Server seit ein paar Monaten am Netz. Nun haben wir vor wenigen Tagen auf die Version 4.4 R4 aufgestuft.
Hat auch alles super funktioniert, nachdem wir ein paar kleiner Probleme behoben haben.
Nun haben wir, da wir einen Modserver machen möchten, die Mods via FTP hochgeladen und im Dashboard eingetragen.
Seitdem startet der Server aber nicht mehr und im Log steht nun ein Fehler, welcher mir nicht wirklich etwas sagt.
In einigen anderen Foren gab es schon Lösungen, welche bei uns aber nicht anwendbar sind oder die gesagt haben "ignorieren, der Server startet dennoch". Letzteres ist bei uns ebend nicht der Fall.
Ich hoffe sehr, dass Ihr helfen könnt!!!
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
Also funktioniert soweit, nur das man auf der Karte keinen Maker bekommt nach dem Requesten :o
Was ist jetzt eigentlich zu dem Marker raus gekommen?
Wäre halt praktisch auch nen Marker zu haben, wo die Medic's hin müssen. Aber im weiteren Verlauf habe ich noch nichts dazu gefunden, wo das gelöst wurde. Eventuell nen Code mit Marker?
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
Thema GESCHLOSSEN
Danke an den übermäßigen und perfekten persönlichen Einsatz von br1zey!!!
Bis zum nächsten mal...
E-Life-Team
Ja gut... Das wissen wir leider auch. Es wurde ebenfalls viel davon geredet wie die Module im Editor helfen sollen.
Leider haben wir aber keine wirklich funktionsfähigen Einstellungen gefunden... Irgendwie einen Einstellung die Sie uns nennen können?
Vorschläge? Wir haben ja wie gesagt schon so einiges versucht, was aber leider nur bei der KI geht und nicht bei Spielern.
Also wie gesagt, stehen auch gerne persönlich zur Verfügung.
Ansonsten halt auch gern schriftlich.
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
In unserem Falle direkt tot (auch wenn wir "direkten Tod verhinden" an machst). Aber egal ob Tot oder nicht. In beiden Fällen geht es nicht.
Leider kein Unterschied. Sind auch gerne im TS zu sprechen.
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
Ok. Dakenschön!
Wir hoffen mal das beste und wünschen eine gute Nacht!
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
Guten Tag,
also nach unserer Einsicht des Logs sind keine Fehler zu finden!
Wir haben das Problem, dass wen eine Personen stirbt (Überfahren, Erschießen etc.) nicht wieder ins Leben geholt werden kann. Sprich die Sanis kommen an, können die Wunden versorgen, Blut injizieren, Schmerzmittel geben etc, aber die Person wird nicht wieder aufstehen.
Wir haben auch den von ACE in der Wiki angezeigten Wiederbelebungspfad eingehalten (alle Wunden verorgen, Epi geben und HLW machen + PAK anwenden). Der Spieler bleibt aber dennoch tot und muss respawnen.
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir benötigen Ihre Hilfe bezüglich unseres Arma 3 Altis Life Servers!
Wir haben diesen eine Zeit lang auf den default's betrieben und stellen nun auf einen Mod Server um.
Darunter auch ACE.
An sich funktioniert ACE auch (Interaktion, Verbinden, Fesseln etc.), aber sobald die Sanitäter da sind um eine Person wieder in Leben zurück zu holen fängt das Problem an...
Ein Revive ist bei uns nicht möglich!
Wir haben bereits verschiedene Scripte probiert, Dateien umgeschrieben, und zahlreiche Post's in verschiedenen Foren durchsucht und die ACE Medical Module im Editor gefühlte tausend male neu eingestellt. Nach vielen, vielen Stunden noch immer kein Erfolg!!!
Wenn Ihr eine Lösung für uns habt bzw. und dabei helfen könnt den Sanis wieder das Reviven zu ermöglichen würden wir uns sehr über eine Antwort freuen!
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
Kontakt
Antwort
PN
E-Mail: [email protected]
TeamSpeak (auch gerne Stupsen!): tshost5.host-unlimited.de:9996
!!! NACHGEHEND AUF VERSION 4.4r4 GESTELLT UND DORT DIE FEHLER BEHOBEN !!!
Sehr geehrte Userinnen und User,
wir wenden uns heute an Sie, da wir auf Unterstützung bei einem Projekt hoffen!
Das E-Life-Team führt aktuell Arbeiten an einem Kurzfilm durch. Dieser soll auf unserem Arma 3 Altis Life Server gedreht werden und auch über diesen gehen.
Dieser wird teilweise ebenfalls in einen Server-Trailer einfließen. Leider ist die Einberufung und die Terminfrist zur Fertigstellung leider etwas kurz geraten.
Daher bitten wir darum, dass Sie sich bei Interesse schnellstmöglich melden.
Dieser Film wird die Altis Life Geschichte erzählen, so dass mit Spielern in den verteilen Rollen auf Zivilisten (Civ), Rettungsdienst (RD) und Polizei (Pol) mehrere kleine Situationen zukommen, welche dann nach Zusammensetzung und Bearbeitung durch E-Life einen Kurzfilm zur "Altis-Story" ergeben sollen.
Bei den Aufnahmen wird vorerst auch mit Audio aufgezeichnet. Diese Audiospuren werden aber nachgehend von uns nach Synchronisiert oder entfernt. Demzufolge werden Ihre persönlichen Stimmenaufnahmen nicht veröffentlicht.
Lediglich die Verwendung von Ingame und Reale-Life Namen werden in den Credits eine Rolle spielen.
Dieses Projekt bassiert großteils auf freiwilligen Helfern, welche das Projekt unterstützen möchten.
Es werden aktuell noch viele Leute gesucht. Offen sind aktuell rund 15 Plätze.
Die Drehs erfolgen am Wochenende (von heute Abend bis Sonntag Nachmittag). Sollte es nötig sein, so werden noch weitere Tagen in Anspruch genommen.
Was Sie benötigen?
- Arma 3
- TeamSpeak 3 (sprich akzeptables Mikrofon)
- normale geistige Reife
- grundlegende Arma 3 Kenntnisse
Alle weiteren Informationen zu diesem Projekt können Sie >>>HIER<<< abrufen.
Eine Anmeldung zum Projekt erfolgt im Normalfall über ein Formular. Dieses finden Sie >>>HIER<<<.
Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung um eventuelle Fragen zu klären oder beratend zur Seite zu stehen.
Wir sind für Sie im TeamSpeak von E-Life auffindbar. >>> KLICK TO CONNECT <<<
Dort können Sie sich gerne an ein Team-Mitglied, das Event-Team oder die Admins wenden. Alternativ können Sie auch den Support nutzen (beachten Sie dabei die Channel-Beschreibungen).
Wir hoffen sehr auf Ihre Mithilfe bei diesem Projekt und wünschen einen angenehmen Abend!
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
----------------------------------------
Vorsitzender
Herr Leon Kuhnt
LiveChat-Support: >KLICK HIER<
Impressum: >KLICK HIER<