Wieso wurde/wird das Problem nicht hier besprochen und erläutert?
Weil der fehler irwo in dem medical sowie in der survival dateien waren ich hab leider mehrere exemplate von dem Marker "script" gehabt, wusst nur nicht mehr welcher von allem geht da ich aktuell selbst weder in der lage noch kein bock mehr auf scripting habe. Wenn ihr E-Life lieb fragt kann er euch die survival.sqf,requestmedic,medicmarkers,medicrequest senden (aufpassen das ihr nur anpasst^^)
nox --> Das ganze wurde zwar schon aufgeklärt, aber nochmal zur Bestätigung von mir: Das ist soweit korrekt und da sich das ganze über mehrere Stunden gezogen hat und auch auf dem Server direkt getestet wurde machte sich das halt über TS besser, wenn man direkt reden kann und nicht erst schreibt und dann warten muss.
MrFirewall --> Na, weil du so lieb bist und fleißig geholfen hast warten wir nicht erst bis einer Fragt, sondern machen das mal direkt...
Also gibt es nun im Anhang an diesen Post alle besagten Dateien, wie wir diese nun auf dem E-Life RPG-Server nutzen, welche selbstverständlich voll funktionsfähig sind! +++ Eine überarbeitete fn_medicLoadout.sqf weil seit dem die Medics immer als voll ausgestattete AFF Soldaten erscheinen. Ist zwar noch nicht die optimale Lösung aber eine temporäre Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team