Beiträge von Winchester
-
-
Wenn du Battleye generell deaktivierst hast du aber auch keine Funktionen wie RCon mehr
Muss am ende jeder für sich entscheiden, Nitrado generell ist nicht wirklich das non+ ultra, aber genau deswegen werde ich zuhause mal schauen ob ich iwi noch die alten sachen von mir hab.
//EDIT: Bei Nitrado Support braucht man garnix versuchen die können dir wirklich bei nichts helfen.
-
lösung am besten immer posten damit anderen die evtl den selben fehler haben geholfen werden kann.
-
Bei Nitrado reicht es wenn man in der server.cfg battleye = 0; setzt, ich kann aber auch mal schauen ob ich meine überarbeiteten filter noch auf ner festplatte habe, hab damals als ich noch bei nitrado war auch alles umstellen müssen.
-
2/10 Deutschrap ist nicht so ganz mein ding, auch der text an sich ist nicht ganz meins
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das problem grade richtig verstehe. Ich empfehle dir für die Texturen eine Ordner zu erstellen um da in einen stream Ordner einmal alles hinzuzufügen da man dann sehen kann welche dateien miteinander kompatibel sind und welche auf die gleichen „Kleidungsslots“ zugreifen können. Damit kann man neue Kleidungen auch einfach hinein ziehen und muss keine extra Dateien hinzufügen. Sollte ich wieder die frage falsch verstanden haben können wir nachher gerne per TS oder Discord Callen und ich versuch dir so zu helfen. Ist zwar nicht direkt FiveM könnte dir aber auch weiterhelfen: https://wiki.rage.mp/index.php?title=Clothes ; https://forum.cfx.re/t/how-to-strea…models/458854/3
-
-
Hey wir sind die Wolfgaming-Community seit wenigen tagen gibt es unseren FiveM Server wir haben zum teil selbst geschriebene systeme wie ein eigenes keysystem um schlüssel an spieler weiter zu geben. Allerdings haben wir noch andere Feautures.
📋 Feature
🚧 Auf der Strasse Parken wo du willst
🔑 Keysystem
🚗 Addon Cars
🚢Addon Boats
🏡Addon Häuser
🚴 Addon Motorräder
🔧 Custom Scripts
💊 Illegal Farmrouten
🏭 Bei uns kannst du deine Fraktion/Gang ingame Vorstellen.
wir würden uns Freuen wenn du auf dem Server vorbei schauen würdest.
DC: https://discord.gg/UJpzu33
TS: ts.wolfgamingrp.de
WolfgamingRP dein Deutscher RP Server
Hey, da ich seit einiger zeit auch mehr oder weniger von Arma 3 auf Fivem umgestiegen, und der Server auf dem ich zurzeit spiele von Fivem zu alt:V wechselt und es dort keine Import wägen mehr gibt suche ich auch einen neuen Server. Was mich interessieren würde sind folgende dinge, 1. Wer seit ihr, also wer ist im Team, aus wie vielen leuten besteht das Team, wer hat welche Rollen? 2. wie sieht bei euch die Wirtschaft aus, also ist z.B. eine Millionen viel oder eher wenig, kosten einfache Import Autos schon 500-600k oder legt ihr eher auf eine Realistische Wirtschaft Wert? 3. Was gibt es für Legale Jobs, Illegal is ja schön und gut, aber was wird dem Braven Zivilisten geboten? 4. Wie sieht es Performance technisch aus, da es vorallem wenn ihr Custom Häuser, die wahrscheinlich über Y-Maps geladen sind habt es bei zu geringer Server Performance die hölle sein wird. 5. Hat der Server eine Whitelist, da es in Fivem sonst durch Modder schnell sehr unschön werden kann. Alles in allem Finde ich das man vorallem zu dem Punkt Custom Scripts das ganze noch hätte ausführen können und vlt auch das Team hinter dem ganzen kurz erläutern, trotzdem nen guten start, ich werd die tage vorbeischauen.
-
-
-
-
-
-
-
funktioniert irgenwie garnichts wenn ich alt+shift+bildhoch drücke
Ohne Logs nur mit der Aussage wird keiner Helfen können.
-
ArmA 3 Logs - Alles was du über Logdateien wissen musst <-- Durchlesen
wenn du das meinst was ich denke das du meinst wäre das | Arma3server.exe_4696.log
11:34:07 BattlEye Server: Initialized (v1.217)
11:34:07 Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
11:34:07 Mission Altis_Life.Altis read from directory.
11:34:12 Host identity created.
11:34:12 BattlEye Server: Ping detection currently not working, MaxPing command disabled
11:34:12 Roles assigned.
11:34:13 Reading mission ...
11:34:39 Mission read.
11:34:39 Game started.
11:39:07 Leon Klaus uses modified data file
11:39:09 BattlEye Server: Player #0 Leon Klaus (92.209.201.226:2304) connected
11:39:09 Player Leon Klaus connecting.
11:39:09 BattlEye Server: Connected to BE Master
11:39:11 BattlEye Server: Player #0 Leon Klaus - BE GUID: 114bd55918e23feef82271301288c013
11:39:11 Player Leon Klaus connected (id=76561198984005783).
11:39:11 BattlEye Server: Verified GUID (114bd55918e23feef82271301288c013) of player #0 Leon Klaus
-
-
-
-
Logs kommen morgen früh
cliet log kommt jetzt schon