Das Projekt hat sich echt lange bewährt. Die Seite ist schon offline..
Das liegt ganz einfach an einem Domainumzug. Ab morgen sollte die Seite wieder komplett da sein.
Das Projekt hat sich echt lange bewährt. Die Seite ist schon offline..
Das liegt ganz einfach an einem Domainumzug. Ab morgen sollte die Seite wieder komplett da sein.
Der Teil der Map ist zurzeit noch im Aufbau. Sobald das Live auf dem Server ist, wird der Screenshot ersetzt. Dürfte die Tage soweit sein. Das, was du dort siehst, stammt aus dem Editor, wo die logischerweise noch zu sehen sind.
Anhand eines Bildes kann man erkennen , dass das Mapping Team sich keine mühe gegeben hat.
Woran machst du das fest?
...wenn du das Tutorial befolgst + die Beiträge dadrunter dann ja
Schön wärs. Hab die Änderungen von znake mit eingebaut und selbst dann geht es nicht...
Ich hab einfach mal meine Dateien angehängt. Vielleicht bin ich einfach nur blind
Moin moin,
hat das schon mal jemand hinbekommen, dass man sich umschauen kann?
Vito Scaletta: Versuch mal die Variante von blackfisch. Die hat bei uns super funktioniert. Auch für die kleineren Rolltore
Eine etwas schönere Variante für deine fn_Opener.sqf, die auch noch Support für eine Beschränkung der Tore hat:
C Alles anzeigen/* File: fn_gateOpener.sqf Author: Insane (www.tdc-clan.eu) Modified by: blackfisch for MountainValley RPG, released on Native-Network Description: open gates from inside the car */ private _classes = ["Land_BarGate_F","Land_ConcreteWall_01_m_gate_F","Land_ConcreteWall_01_l_gate_F","Land_Net_Fence_Gate","Land_Stone_Gate_F"]; { //if !(_x getVariable ["remoteDoor",false]) exitWith {}; //Diese Zeile auskommentieren, wenn es nur bei bestimmten Schranken gehen soll. Dann folgendes in die init im Editor: this setVariable ["remoteDoor",true,true]; if ((_x animationPhase "Door_2_rot" > 0.7) || {_x animationPhase "Door_1_rot" > 0.7} || {_x animationPhase "Door_1_move" > 0.7}) then { _x animate ["Door_1_rot", 0]; _x animate ["Door_2_rot", 0]; _x animate ["Door_1_move", 0]; } else { _x animate ["Door_1_rot", 1]; _x animate ["Door_2_rot", 1]; _x animate ["Door_1_move", 1]; }; } forEach (nearestObjects [player, _classes, 25]);
Wie habt ihr das Problem mit den Farben gelöst?
Bei uns tritt das Problem auf, dass die Autos beim Autohändler in der falschen Farbe spawnen und dann beim Ausparken aus der Garage in der richtigen Farbe.
Wir haben auf unserem Server folgendes Skinpack installiert und wollten logischerweise für die Cops die Tanoa-Skins nutzen.
http://www.armaholic.com/page.php?id=31305
Nun zum Problem. Wenn wir den Audi RS4 kaufen, ist alles gut. Nach dem Einparken und wieder Ausparken, ist das Auto komplett schwarz. Hat jemand eine Idee?
Zwei Fehler sind mir beim groben Drüberschauen in den RPT Logs schon aufgefallen
21:46:39 File mpmissions\SecondLife_Life.Tanoa\config\Config_Weapons.hpp, line 35: Config: ';' used as a separator in the array
21:46:39 File mpmissions\SecondLife_Life.Tanoa\config\Config_Weapons.hpp, line 36: Config: ';' used as a separator in the array
21:47:31 Error in expression <{
if (_forEachIndex isEqualTo 0) then {
atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld>
21:47:31 Error position: <atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld>
21:47:31 Error Undefined variable in expression: atm_hospital_2
21:47:31 File life_server\init.sqf, line 103
21:47:31 Error in expression <odelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]);
hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorl>
21:47:31 Error position: <hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorl>
21:47:31 Error Undefined variable in expression: hospital_assis_2
21:47:31 File life_server\init.sqf, line 113
Alles anzeigen
21:41:35 Error in expression < !hasInterface) exitWith {};
if ((call life_adminlevel) < 1) exitWith {};
hint >
21:41:35 Error position: <life_adminlevel) < 1) exitWith {};
hint >
21:41:35 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_adminlevel
21:41:35 File SpyGlass\fn_notifyAdmins.sqf [SPY_fnc_notifyAdmins], line 66
21:41:39 Scripting function 'san_fnc_sendjipinfo' is not allowed to be remotely executed
EDIT: In den Clientlogs der 3.
#Update ~ Verkauf läuft nun automatisch über Paypal -> direkter Download nur noch Mail aktivierung
Link -> Klick mich :D
Wahnsinns HTML-Künste. Einfach nur genial
Thread kann geschlossen werden. Hatte die Lizenzen nicht in die Background-Class gepackt
Einen wunderschönen guten Abend.
Ich habe das Problem, dass die Lizenzen in einem selbst erstellten Dialog nicht mehr angezeigt werden. Alles andere geht und wird normal angezeigt.
/////////////////////////////////////////////////////////////////
/////////// This File was Edited by GUI D3V by Shinji ///////////
/////////////////////////////////////////////////////////////////
#include "player_sys.sqf"
class playerSettings {
idd = playersys_DIALOG;
movingenable = 1;
enablesimulation = 1;
class controlsBackground
{
class Background : life_RscPicture
{
text = "textures\tablet.paa";
x = 0.188541666666667 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.158308751229105 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.698958333333333 * safezoneW;
h = 0.72173058013766 * safezoneH;
idc = -1;
};
class PlayersName : Life_RscTitle
{
idc = carry_weight;
x = 0.743229166666667 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.240904621435595 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.06 * safezoneW;
h = 0.0340019665683382 * safezoneH;
};
class moneyStatusInfo : Life_RscStructuredText
{
x = 0.44 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.58 * safezoneH + safezoneY;
h = 0.0807669616519174 * safezoneH;
w = 0.16 * safezoneW;
colortext[] = {1. 1. 1. 1.0};
idc = 2015;
};
};
class controls
{
class ButtonSettings : Life_RscButtonMenu
{
text = "$STR_Global_Settings";
onbuttonclick = "[] call life_fnc_settingsMenu;";
idc = 1000;
x = 0.26 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.24 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.035 * safezoneW;
h = 0.06 * safezoneH;
};
class ButtonSyncData : Life_RscButtonMenu
{
text = "$STR_PM_SyncData";
onbuttonclick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
idc = 1000;
x = 0.3 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.24 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.035 * safezoneW;
h = 0.06 * safezoneH;
};
class ButtonCell : Life_RscButtonMenu
{
idc = 2014;
text = "$STR_PM_CellPhone";
onbuttonclick = "createDialog ""Life_my_smartphone"";";
x = 0.3 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.58 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.035 * safezoneW;
h = 0.06 * safezoneH;
};
class ButtonKeys : Life_RscButtonMenu
{
idc = 2013;
text = "$STR_PM_KeyChain";
onbuttonclick = "createDialog ""Life_key_management"";";
x = 0.26 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.58 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.035 * safezoneW;
h = 0.06 * safezoneH;
};
class ButtonMarket : Life_RscButtonMenu
{
idc = 3025;
text = "Börse";
onbuttonclick = "createDialog ""life_dynmarket_prices"";";
x = 0.3 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.65 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.035 * safezoneW;
h = 0.06 * safezoneH;
};
class ButtonAdminMenu : Life_RscButtonMenu
{
idc = 2021;
text = "$STR_PM_AdminMenu";
onbuttonclick = "closeDialog 0; createDialog ""life_admin_menu"";";
x = 0.3 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.72 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.035 * safezoneW;
h = 0.06 * safezoneH;
};
class ButtonGangList : Life_RscButtonMenu
{
idc = 2011;
text = "$STR_PM_MyGang";
onbuttonclick = "if (isNil ""life_action_gangInUse"") then {if (isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";
x = 0.26 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.65 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.035 * safezoneW;
h = 0.06 * safezoneH;
};
class ButtonHolyHelp : Life_RscButtonMenu
{
text = "Hilfe";
onbuttonclick = "createDialog 'holy_help'";
idc = 1000;
x = 0.26 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.72 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.035 * safezoneW;
h = 0.06 * safezoneH;
};
class ButtonClose : Life_RscButtonMenu
{
text = "$STR_Global_Close";
onbuttonclick = "closeDialog 0;";
idc = 1000;
x = 0.34 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.24 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.035 * safezoneW;
h = 0.06 * safezoneH;
};
class moneyEdit : Life_RscEdit
{
idc = 2018;
text = "1";
sizeex = 0.030;
x = 0.44 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.667885939036381 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.16 * safezoneW;
h = 0.03 * safezoneH;
};
class NearPlayers : Life_RscCombo
{
x = 0.44 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.706234021632252 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.16 * safezoneW;
h = 0.035 * safezoneH;
idc = 2022;
};
class moneyDrop : Life_RscButtonMenu
{
idc = 1013;
text = "$STR_Global_Give";
colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onbuttonclick = "[] call life_fnc_giveMoney";
x = 0.44 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.75 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.05 * safezoneW;
h = 0.035 * safezoneH;
};
class moneyStats : Life_RscText
{
idc = -1;
colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
text = "$STR_PM_MoneyStats";
x = 0.44 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.54197197640118 * safezoneH + safezoneY;
h = 0.037 * safezoneH;
w = 0.16 * safezoneW;
};
class Life_Licenses : Life_RscStructuredText {
idc = 2014;
sizeEx = 0.020;
colortext[] = {1. 1. 1. 1.0};
x = 0.44 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.279252704031465 * safezoneH + safezoneY;
h = 0.245821042281219 * safezoneH;
w = 0.16 * safezoneW;
};
class licenseHeader : Life_RscText
{
idc = -1;
colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
text = "$STR_PM_Licenses";
x = 0.44 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.24 * safezoneH + safezoneY;
h = 0.037 * safezoneH;
w = 0.16 * safezoneW;
};
class itemHeader : Life_RscText
{
idc = -1;
colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
text = "$STR_PM_cItems";
sizeex = 0.04;
x = 0.64 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.24 * safezoneH + safezoneY;
h = 0.037 * safezoneH;
w = 0.10 * safezoneW;
};
class itemList : Life_RscListBox
{
idc = item_list;
sizeex = 0.030;
w = 0.16 * safezoneW;
h = 0.245821042281219 * safezoneH;
x = 0.64 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.279252704031465 * safezoneH + safezoneY;
};
class itemEdit : Life_RscEdit
{
idc = item_edit;
text = "1";
sizeex = 0.030;
x = 0.64 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.54197197640118 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.16 * safezoneW;
h = 0.03 * safezoneH;
};
class iNearPlayers : Life_RscCombo
{
x = 0.64 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.58 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.16 * safezoneW;
h = 0.035 * safezoneH;
idc = 2023;
};
class DropButton : Life_RscButtonMenu
{
idc = 2002;
text = "$STR_Global_Give";
colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onbuttonclick = "[] call life_fnc_giveItem;";
x = 0.64 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.627534414945919 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.05 * safezoneW;
h = 0.035 * safezoneH;
};
class UseButton : Life_RscButtonMenu
{
text = "$STR_Global_Use";
colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onbuttonclick = "[] call life_fnc_useItem;";
idc = 1000;
x = 0.695 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.627534414945919 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.05 * safezoneW;
h = 0.035 * safezoneH;
};
class RemoveButton : Life_RscButtonMenu
{
text = "$STR_Global_Remove";
colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onbuttonclick = "[] call life_fnc_removeItem;";
idc = 1000;
x = 0.750208333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.627534414945919 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.05 * safezoneW;
h = 0.035 * safezoneH;
};
};
};
/////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////// FILE END /////////////////////////////
/////////////////////////////////////////////////////////////////
Code Alles anzeigencase civilian: { _queryResult set[7,([_queryResult select 7,1] call DB_fnc_bool)]; //Parse Stats _new = [(_queryResult select 9)] call DB_fnc_mresToArray; if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];}; _queryResult set[9,_new]; //Position _queryResult set[10,([_queryResult select 10,1] call DB_fnc_bool)]; _new = [(_queryResult select 11)] call DB_fnc_mresToArray; if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];}; _queryResult set[11,_new]; //Playtime _new = [(_queryResult select 12)] call DB_fnc_mresToArray; if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];}; _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new]; if (_index != -1) then { TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1]; TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1]; TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new]; } else { TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _houseData = _uid spawn TON_fnc_fetchPlayerHouses; waitUntil {scriptDone _houseData}; _queryResult set [13,(missionNamespace getVariable [format ["houses_%1",_uid],[]])]; _gangData = _uid spawn TON_fnc_queryPlayerGang; waitUntil{scriptDone _gangData}; _queryResult set [14,(missionNamespace getVariable [format ["gang_%1",_uid],[]])]; };
Is da was anders als bei dir?
Nein, alles genau gleich
Thread kann zu. Das Problem saß 60 cm vorm Bildschirm.
Hatte von altisliferpg das Banking-Pin Script eingebaut und dabei in der fn_queryRequest zwei Zeilen in der CIV-Case, die die fetchplayerhouses aufrufen zu weit unten geschrieben
Also nach weiteren Versuchen, ist mir aufgefallen, dass bereits wenn man in die Lobby zurückgeht die Schlüssel vom Haus weg sind. Kann uns da irgendjemand weiterhelfen?
Hat jemand eine Idee?
Auch nicht so wirklich viel erkennbar...
schon mal DebugMode angemacht von AL wenn cih das richtig gesehn habe hast du die 5.0 da geht das in der
description.ext zimlich weit oben
Wo finde ich denn dann das Ergebnis bzw. was muss ich danach machen?
Wir hatten das mal bei einem älteren Projekt so einen ähnlichen Fehler und da lag das an der Datei. Meine ich zumindest. Ist schon ein bissl her. Das Problem ist halt, dass er aus irgendeinem Grund, die Häuser aus der DB nicht abholt, wenn man neu spawnt.
Hast du sonst eine Idee, an welcher Datei das liegen könnte? Wenn du was brauchst, kann ich dir die morgen Abend hochladen.