Danke NiceKype ,
ich habe mich hier etwas umgesehen und bin mehr oder weniger fündig geworden.
Danke nochmal für deine Zeit und Antworten!
Freundliche Grüße
Ced
Danke NiceKype ,
ich habe mich hier etwas umgesehen und bin mehr oder weniger fündig geworden.
Danke nochmal für deine Zeit und Antworten!
Freundliche Grüße
Ced
Achso. Ja ich möchte das Fahrzeug noch nutzen deshalb. Ähm aber wie entfernt man die Objekte/Gebäude denn richtig? Ich kenne das nur so.^^
Hey danke für deine Antwort!!!
Für welches Objekt meinst du? Das Fahrzeug oder das Gebäude? Weil ich habe ja das Gebäude ausgeblendet und stattdessen das Fahrzeug dahin gestellt.
Guten Abend liebe Community,
ich habe ein Problem auf meinem Arma 3 Server. Und zwar explodieren Fahrzeuge an den Stellen an denen sie im Editor platziert wurden.
Beispiel: Ich habe ein Gebäude ausgeblendet (wahrscheinlich ist das kein richtiges löschen) um dort einen Parkplatz für mein Fahrzeug zu erstellen. Ich habe das Fahrzeug dort wo das Haus war platziert und es im SP getestet ob alles passt. Alles geht.
Lade ich die Mission nun so auf meinen Server, explodiert das Fahrzeug andauernd was es aber beim Test im Editor nicht tat.
Es sieht so aus als würde die Mission zuerst das Fahrzeug laden und dann erst die Ausblenddinger.
Meine Frage: Gibt es einen Befehl für die Init des Fahrzeugs damit es erst nach durchladen der Mission spawnt? Evtl. 30 Sek bis 1 Minute später? Oder gibt es da andere Lösungen?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort!
PS: Habe keine Logdateien. Nur vergessen haken raus machen oder so
LG Ced
Dann weißt du tatsächlich auch nicht wie das geht. Schade. Aber tausend Dank dafür das du mir helfen wolltest. =)
Vielleicht findet sich ja irgendwann noch jemand der mir & vllt auch anderen die das gerne wissen würden, die Frage beantworten kann wie das wirklich geht.
Freundlichen Gruß
Ced
Ich meinte tatsächlich das linke. Bloß das es halt aus einer einzelnen Linie besteht hätte ich gerne. Also das es auch symetrisch ist weißt du, ohne abzusetzen nach der A Seite oder der B Seite. Ich habe das heute mit 3 Linien geschafft aber ich weiß noch immer nicht wie.^^
Es gibt halt auch keine Videos dazu oder sowas.
Aber ich habe gesehen das du das ohne zwischendurch abzusetzen geschafft hast.
Kannst du mir sagen wie?
Danke schonmal!
Hallo felixsch,
danke für deine Antwort !
Also ich habe es heute aus irgendeinem Zufall geschafft, das 3 Linien zusammen waren. Also keine 3 einzelnen sondern 1 ganze aber in der Form eines Viereck. Nur weiß ich nicht wie ich das gemacht habe.
Hallo liebe NN- Gemeinde,
ich habe eine Frage zu den Markierungen die man während des Spiels setzen kann mit Shift-Linksklick.
Nicht im Editor. Sondern im Spiel also wenn ich herum laufe und so.
Also ich möchte gerne ein ganzes Viereck ziehen aber ich verstehe nicht wie ich das mache ohne eine neue Linie zu ziehen wenn ihr versteht was ich meine.
Denn wenn ich absetze zieht er mir noch kurz eine Linie in die falsche Richtung und das will ich nicht.
Ich verzweifle langsam weil es dazu einfach keine Videos gibt.
Wie ich einen Marker im Editor setze ist mir klar.
Ich möchte das ganze aber während der Mission machen um z.B. eine Landezone ein zu ecken.
Vielen Dank schonmal im Voraus falls mir das wer erklären kann! =)
Liebe Grüße
Ced
Guten Tag zusammen,
kann mir jemand helfen & mir sagen warum er mir die Preise alle gefühlte 15 Sekunden aktualisiert oder noch besser wo man einbauen kann das einem die Aktualisierung nur alle paar Minuten angezeigt wird?
Würde mich tierisch über eine Antwort freuen!
Beste Grüße
Ced
Hallo Sebastian,
ich habe mir das Tutorial durchgelesen und bedanke mich vielmals dafür!
Damit ist dann auch das Thema hier für mich beendet. Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend!
Freundliche Grüße
Ced
Hallo liebe NN - Community,
ich habe derzeit ein kleines aber nerviges Problem. Wenn ich auf meinem Server z.B. am Marktplatz stehe, wird mir wenn ich in Richtung des Markt Shop's schaue angezeigt, das ich ihn öffnen kann. Ich stehe aber mind. 100m von ihm entfernt. Dieses Problem habe ich bei fast allen Shop's oder Verarbeitern.
Kann mir da vllt jemand helfen? Oder mir sagen ob es einen Code gibt der beschreibt wie weit man von etwas entfernt sein muss, um damit interagieren zu können?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Ced
PS: Ich weiss nicht mit welchen Stichworten ich im Forum nach so einem Eintrag suchen soll daher gebe ich jetzt mal meinen Senf dazu. Sorry dafür!
Ich will das nicht in's Inventar hinzufügen. Das ist ja das Problem. Ich will ja das man es Craftet und es dann an dem Spawnmarker spawnt. Aber stattdessen kommt immer eine Meldung: Nicht genügend Platz im Inventar".
Ich möchte wissen wie ich das mache das das Fahrzeug am Marker spawnt oder wo ich das umschreibe das es nicht ins Inventar soll sondern spawnen soll.
Hi,
super Tutorial! Danke dafür. Alles funktioniert einwandfrei. Was ich gerne wissen würde ist, wie funktioniert das Fahrzeugcrafting? Also ich habe ein Fahrzeug+Spawnmarker eingebaut. Nur In-Game sagt er mir an der Craftingstation immer das ich zu wenig Platz im Inventar hätte. Was muss ich da ändern? Oder geht das nicht?
Danke schon mal im voraus für Antworten!
LG
Ced