Hier noch die server.cfg
Beiträge von QuiteHD
-
-
Hallo ich habe das Problem das wenn mein Bruder auf unserem Milsim Server ist ich nicht Jonienen kann. Das gleiche Problem hat nun ein Kollege von mir da sein Bruder jetzt auch auf unserm Milsim Server Spielt habt ihr eine Lösung wie man dieses Problem fixen kann.
-
Ok danke hat funktioniert
Kann geschlossen werden -
Hallo ich versuche die ACE Funktion welche das öffnen von Türen mit strg+leer ermöglicht zu deaktivieren mit dem Wiki von Ace bin ich nicht schlauer geworden. Was ich schon herausgefunden habe ist das es sich um "ace_interaction_fnc_openDoor" handeln muss weis aber nicht wie ich diese deaktivieren kann.
-
Ok ist gefixt habe grade festgestellt das bei mir das licht nur in der Virtuellen Realität Bugt auf Tanoa/andere Maps ist alles normal hab auch nochmals den Grafiktreiber geupdatet danke für die Hilfe
Kann geschlossen werden -
Ok ich hab jetzt das ganze mit 4 Camping Lampen in einem haus getestet. Wird trotzdem wieder dunkel. wenn ich in die Kamera gehe wird das licht Kurzeit hell so wie es vorher war setze ich aber bei der Kamera auf Echtzeit um dann werden die 4 Lampen wieder dunkler
-
Hallo hat wer eine Ahnung warum das Licht sich verdunkelt wenn man in ausgeleuchtete Gebäude bzw nahe ans licht geht (so als würde es sich selbst drosseln) gehe ich aber wieder von der Lichtquelle weg wird sie wieder heller also nur wenn ich mich nähere, ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert, dieses Problem ist erst seit dem Contact DLC in Erscheinung getreten. Darum frage ich hier ob jemand weis ob es an mir oder an dem DLC liegen könnte.
-
kann geschlossen werden