Sowas gibt es genau in der selben Form schon so oft... Also ich finde es ist keine neue Idee. Viel Erfolg trotzdem.
Beiträge von John Klippert
-
-
Keine Angst, wenn ihr genug Herzblut da reinsteckt, dann wird euer Projekt auch was. hypax brauchst du nicht auf deinem Server. Wenn man konstruktive Kritik geben würde und nicht nur sagt "mimimi 0815", dann könnten die Entwickler, die viel Geld und Arbeit in ihre Projekte stecken, voran kommen und alles besser gestalten. Aber ein reines "Ist langweilig" hilft doch den Leuten nicht. Ich finde es erschreckend, dass die Community hier nur die Projekte fertig macht. Wenn ihr es nicht gut findet, dann schreibt doch was man besser machen kann, haltet den Mund oder macht erstmal ein Projekt, welches besser ist. Ich persönlich wünsche euch ganz viel Erfolg und werde mir das Projekt Mal anschauen, selbst wenn ich Modded nicht mag
Schönen Tag noch.
-
Leider so ein Standard Minecraft Server... Ihr habt nichts außergewöhnliches...
Jeder Server braucht diesen gewissen Kick, bei dem man nachdem man drauf war sagt "Ja, das macht den so genial, hier spiele ich weiter". Überlegt euch eigene Spielmodi, dann kommt ihr weiter und ich habe dann absolutes Vertrauen, dass Ihr da was cooles draus macht, viel Erfolg!
-
-
Moin Johannes, ich mache das Mal Recht unkonventionell,
mein Name ist Ingame John Klippert, ich bin Präsident der Polizei auf dem GA-Gaming Server. Da du einen Vanilla Altis Life Server suchst, bist du hier an der richtigen Adresse, den bieten wir mit vielen Kleinigkeiten und Schönheiten. Einen Platz bei der Polizei kann ich dir nach einer Bewerbung sehr gerne zugestehen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bitte im TeamSpeak (ts3.ga-gaming.de) oder im Forum (https://ga-gaming-forum.de)
Die Admins sind weit über 18, wir haben eine Polizei in einem höchst angenehmen Alter und bieten Gameplay auf einem angemessenen hohen Niveau. (Dafür das wir keine Mods haben)
Gerne schau natürlich vorher auf dem Server vorbei. Wir würden uns freuen dich auf unserem Server willkommen heißen zu dürfen!
MfG John Klippert
-
Arma IV wurde ja schon angekündigt, denke es wird auch noch wieder größer und eine Life Community geben.
-
Also ich empfehle wärmstens den Server, auf welchem ich spiele.
Unter dem Namen GA-Gaming zu finden kann man da eine große Menge Spaß haben, Cops sind gesucht und Medics natürlich auch. Die Mission ist in stetiger Entwicklung und die Admins sind kompetent, sowie offen für neue Ideen.
Bei Interesse schau einfach auf dem Forum vorbei ( https://ga-gaming-forum.de ) oder kommt auf dem TeamSpeak ( ts3.ga-gaming.de )
Und dann solltest du dir natürlich unbedingt ein eigenes Bild vom Server machen! Viel Spaß.
-
Kommt jemand morgen mit drauf?
-
-
Pssssst ich habe gehört das der Server ein paar besondere Kleinigkeiten hat und es Spaß macht da zu spielen Ich bin mir auch sicher das da noch Cops und Medics fehlen
Eventuell sieht man sich ja Mal, nachdem jetzt die Fehler behoben wurden macht es wirklich Spaß!
Weiter so GenApophis und auf bald!
-
Cooler Server, war in der Test und Entwicklungsphase dabei und kann es nur empfehlen
-
Guten Tag liebe Community,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen Skin erstellen kann, der komplett anders aussieht als der normale Arma3 Charakter. Der Skin sollte zum Beispiel Captain America darstellen (Beispiel, da der eigentliche Skin für einen ganz neuen Modus ist).
Wenn das jemand kann, dann würde ich mich freuen, wenn man sich kurz bei mir meldet, alles weitere würde ich gerne privat klären.
LG John