Wir testen gerade alles mods nach einander.
Wie es scheint ist der Mod "Max Life Pack" dafür verantwortlich das es nicht funktioniert.
http://www.armaholic.com/page.php?id=29074
Beiträge von sheox
-
-
Ich habe schon versucht ohne Infistar zu starten ging nicht ...
-
hier bitte
-
Sofort, wenn ich hier was reinschreibe laggt es extrem
-
Servus, um es kurz zu halten
wir wollten einen Life Server mit Mods machen ( einfach so aus spaß ).
Ohne Mods ging alles ( also bis auf die Sachen wo ich schon hier nachgefragt habe XD ). aber jetzt geht nicht mehr b.z.w dann wenn er möchte.Alsooo, mein Server ist ziemlich komisch drauf, erst geht alles und dann nichts.
Er lässt leute Random auf den 'Server also wenn er lust hat kommt man bis zur Spawnpunkt Auswahl und wenn er nicht will dann nur bis zu Unit auswahl, danach wenn man weiter will hängt er im lade Bildschirm, wo man diese "By Tonic" u.s.w sieht.Meine Mod Liste:
Spoiler anzeigen
Wie gesagt ich habe keinerlei Ahnung woran das liegen könnte.
Erst kann man connecten dann wiede nicht also irgendwie Random -
Korrekt. Mit >= stattdessen kannst du es auch für höhere Ränge freischalten und ich empfehle statt
_ret set[count _ret,[CLASSNAME,nil,PREIS]];
lieber
_ret pushBack [CLASSNAME,nil,PREIS];ist schneller und schöner zu lesen
Ich kann nur den Daumen Button drücken
Vielen dank, ich werde es morgen mal testen, danke für die info@Pac
Ich werde es mir merken danke -
Aso mit == wird nur das Zeugs angezeigt was auch angegeben ist oder wie ?
Also Rang 5 sieht nur Rang 5 Zeug und 7 nur 7 z.b ? -
Nachtrag!
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Code Optimierung
Hier der Beitrag von @blackfisch Schau dir bitte Punkt "Vergleichen von Werten" an!
Sobald ich == in der clothing_cop nutze zeigt er mir keinerlei Items an.
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen#include <macro.h> /* File: fn_clothing_cop.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Master config file for Cop clothing store. */ private["_filter","_ret"]; _filter = [_this,0,0,[0]] call BIS_fnc_param; //Classname, Custom Display name (use nil for Cfg-==DisplayName, price //Shop Title Name ctrlSetText[3103,"Altis Polizei Shop"]; _rank = __GETC__(life_coplevel); _ret = []; switch (_filter) do { //Uniforms case 0: { if (_rank == 1) then { _ret set[count _ret,["TFAR_anprc152","Polizei Funk",10]]; _ret set[count _ret,["TFAR_rf7800str","Polizei Funk Groß",10]]; _ret set[count _ret,["max_recruit_uniform", "Rekruten Uniform",2000]]; }; if (_rank == 2) then { _ret set[count _ret,["max_Lapd_uniform", "Dienst Uniform",2000]]; }; if (_rank == 3) then { _ret set[count _ret,["max_liutentant_uniform", "Dienst Uniform",2000]]; _ret set[count _ret,["security_uniform", "Security Uniform",2000]]; }; if (_rank == 4) then { _ret set[count _ret,["border_patrol_uniform", "FBI Uniform",2000]]; }; if (_rank == 5) then { _ret set[count _ret,["fbi_rru_uniform", "FBI Uniform",2000]]; _ret set[count _ret,["fbi_light_uniform", "FBI Uniform",2000]]; }; //SEK if(_rank == 6) then { _ret set[count _ret,["swat_lapd_uniform","SWAT Uniform",500]]; _ret set[count _ret,["swat_officer_lapd","SWAT Officer Uniform",500]]; }; //Direktor Präsident /* if(_rank == 7) then { _ret set[count _ret,["U_B_GhillieSuit","GhillieSuit",1000]]; _ret set[count _ret,["U_B_CombatUniform_mcam","SEK-Uniform",550]]; }; */ }; //Hats case 1: { //Rekrut if(_rank == 1) then { _ret set[count _ret,["NONE","Entferne Hut",0]]; _ret set[count _ret,["max_police_Hat",nil,500]]; _ret set[count _ret,["TFAR_rt1523g_big",nil,500]]; }; if(_rank == 3) then { _ret set[count _ret,["security_cap",nil,500]]; }; if(_rank == 4) then { _ret set[count _ret,["fbi_officer_cap",nil,500]]; }; if(_rank == 5) then { _ret set[count _ret,["fbi_officer_cap",nil,500]]; _ret set[count _ret,["fbi_cap",nil,500]]; }; //SEK if(_rank == 6) then { _ret set[count _ret,["police_swat_cap",nil,1750]]; _ret set[count _ret,["Police_Swat_Helmet",nil,1750]]; _ret set[count _ret,["police_swat_cap",nil,1750]]; }; }; //Glasses case 2: { //Rekrut if(_rank == 1) then { _ret set[count _ret,["NONE","Entferne Brille",25]]; _ret set[count _ret,["G_Shades_Blue",nil,25]]; _ret set[count _ret,["G_Shades_Black",nil,20]]; _ret set[count _ret,["G_Aviator",nil,20]]; }; //Kommissar if(_rank == 4) then { _ret set[count _ret,["G_Combat",nil,20]]; _ret set[count _ret,["G_Balaclava_TI_blk_F",nil,20]]; _ret set[count _ret,["G_Spectacles_Tinted",nil,20]]; }; }; //Vest case 3: { //Rekrut if(_rank == 1) then { _ret set[count _ret,["V_TacVest_blk_POLICE","Polizeiweste",5000]]; _ret set[count _ret,["police_belt_Without_pistol","Polizeiweste",5000]]; }; if(_rank == 3) then { _ret set[count _ret,["Security_vest",nil,3000]]; }; //FBI if(_rank == 4) then { _ret set[count _ret,["fbi_vest",nil,3000]]; _ret set[count _ret,["fbi_vest_grey",nil,3000]]; }; //FBI agent if(_rank == 5) then { _ret set[count _ret,["fbi_rru_vest",nil,3000]]; }; //SWAT if(_rank == 6) then { _ret set[count _ret,["police_swat_vest",nil,2000]]; _ret set[count _ret,["police_swat_vest_officer","Officerweste",2000]]; }; }; //Backpacks case 4: { //Rekrut if(_rank == 1) then { _ret set[count _ret,["B_Carryall_ocamo",nil,500]]; _ret set[count _ret,["TFAR_rt1523g_big",nil,500]]; }; //SEK if(_rank == 6) then { _ret set[count _ret,["B_ViperHarness_blk_F",nil,1750]]; }; }; }; _ret;
-
Alles klar, vielen dank für den Link, ich werde ihn mir bei zeiten durchlesen.
-
Kann ich auch einen = Variable benutzen bei den Rängen die Benötigt werden um das und das zu holen.
Jetzt schaut es so ausif (_rank < 2) then
ich benötige aber z.b " = 2 " oder so.
-
uh danke ich teste es mal, sorry kenne mich in der Sprache noch nicht so aus ....
-
Servus, ich halte es mal kurz,
funktioniert das so
"_curTarget == independent,civilian" ??? oder "_curTarget == independent && civilian" -
Noch eine Frage dazu,
kann ich auf noch mehr items einfügen also 3 z.B?
als ["item1,item2,item3]"endprodukt .... >? -
Code: fn_onFired.sqf
Alles anzeigen//ENTFERNEN: if (_weap == "hgun_P07_snds_F" && playerSide == west ) then { reload _player; }; //EINFÜGEN: if((playerSide == west) && (_weap == "hgun_P07_snds_F")) then { if(isNil(schuss_var)) then {schuss_var = 0}; schuss_var = schuss_var + 1; if(schuss_var >= 3) then { reload _player; schuss_var = 0; }; };
Müsste funktionieren, wenn nicht, sag bescheid^^
Funktioniert leider nicht, aber danke für den Versuch
-
Code
if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then { _load = 40; }; //40 ist die größe vom rucksack if (backpack player == "B_AssaultPack_blk") then { _load = 40; }; if (backpack player == "B_AssaultPack_cbr") then { _load = 40; }; if (backpack player == "B_Parachute") then { _load = 0; };
Servus, und zwar geht es darum das in der 4.0 ja die kacke automatisch vornimmt, kann man da ändern das es wieder Manuell geregelt wird, sprich das der Carra z.b 60 hat der davor 40 u.s.w halt....
Ich habe mal nachgeschaut aber diese eine Fix möglichkeit ist nur für die 3.1.x .also das hier
-
wie geht das mit 2 oder mehreren Schüssen ?
sorry will den Thread nicht pushen ... -
Ich mache mal ein Tutorial für die 4.4
[TUTORIAL] Mulitprocess für die 4.4r3hummmmm
Brauche aber 4.0 -
Also ich habe bei mir das Moonshine und das VollUran eingebaut und das ist auch mit mehreren Items zum Verarbeiten. Verwende die 4.0. Also gehen tut es.
also [item1,item2,item3,endprodukt....] =?
-
Ich weis ist ein altes Thema, aber ich muss fragen, gibt es nun eine Möglichkeit für die 4.0 bis 4.4 so etwas zu machen.
-
Sorry das ich erst jetzt antworte, habe das Problem selbst gelöst nachdem man hier ja keine Hilfe fand.
MfG
Sheox