Beiträge von TheMonty
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Ja das ist ein Weg zur Lösung,
ich dachte er wäre anders möglich...
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Zitat
//Knock out - Shift + G
case 34:
{
if(_shift) then {_handled = true;};
if(_shift && playerSide == civilian && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && isPlayer cursorTarget && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 4 && speed cursorTarget < 1) then
{
if((animationState cursorTarget) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player OR currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable["restrained",false]) && !life_istazed) then
{
[cursorTarget] spawn life_fnc_knockoutAction;
};
};
};
Was ist zu tun?
Ich habe schon etwas getüftelt ohne Erfolg.
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Guten Tag,
ich habe eine kleine Frage an Dich,
vielleicht kannst Du mir ja helfen,
also mein Anliegen ist :
Ich möchte, dass Wenn man die Taste für die jeweilige Sirene drückt
soll sie ein mal abgespielt werden.
Kann mir wer helfen und danke im Voraus.
Version: 3.1.4.8
Zitat/*
File: fn_copSiren.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Starts the cop siren sound for other players
*/
private["_vehicle"];
_vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
if(isNull _vehicle) exitWith {};
if(isNil {_vehicle getVariable "siren3"}) exitWith {};
while {true} do
{
if(!(_vehicle getVariable "siren3")) exitWith {};
if(count (crew (_vehicle)) == 0) then {_vehicle setVariable["siren3",false,true]};
if(!alive _vehicle) exitWith {};
if(isNull _vehicle) exitWith {};
_vehicle say3D "yelp";
sleep 2.6;
if(!(_vehicle getVariable "siren3")) exitWith {};
};
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