Nimm mal einen anderen User statt altislife einfach arma3 und dann alles zu arma3 ändern
Wo muss ich den Datenbanknamen ueberall ändern, nur in der extDB?
Nimm mal einen anderen User statt altislife einfach arma3 und dann alles zu arma3 ändern
Wo muss ich den Datenbanknamen ueberall ändern, nur in der extDB?
Einmal root und einmal altislife (altislife ist in der extDB eingetragen).
[Main]
Version = 1
Randomize Config File = false
;; Randomizes Config File after loading.
;; Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma.
Allow Reset = false
;; Allows 9:RESET, usefull for development work
Thread = 0;
;; Option to force number of worker threads for extDB3.
;; Auto = 0, Min = 2, Max = 6
[Log]
Flush = true;
;; Flush logfile after each update.
;; Option really only usefull if running DEBUG BUILD
[altislife]
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
Username = altislife
Password =
Database = altislife
Desweiteren warum ihr keine Leute bei euerm HQ in das Gefängnis stecken könnt :
Du musst die Spawns auch setzen wie in der Config_Master
Hi,
danke dir.
Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen?
Hallo,
wenn ich ein Fahrzeug ausgeparkt habe oder gekauft habe und ich es nicht eingeparkt habe sondern es draußen rumsteht und dann der Server neustartet, ist das Fahrzeug nach dem Neustart nichtmehr in der Garage auffindbar. In der Datenbank sehe ich bei dem jeweiligen Fahrzeug das der Wert 'active' nicht auf 0 gesetzt wurde, sondern noch auf 1 steht.
Was ich schon probiert habe:
CREATE DEFINER=`altislife`@`localhost` PROCEDURE `resetLifeVehicles`()
UPDATE vehicles SET `active`= 0;
Diese Anleitung habe ich auch befolgt, jedoch erfolgslos: Altis Restart Autos nicht in der Garage "resetLifeVehicles"
Wenn ich die Prozedur per dem obigen Befehl nochmal neu zugefuegt habe, und bei Navicat unter "Functions" auf diese doppelklicke wird mir "UPDATE vehicles SET `active`= 0 angezeigt, das ; wird hierbei gelöscht, normal?
Guten Tag.
Wir haben das Problem das wir ein neues Police-HQ gemappt haben jedoch kann man dort niemanden ins Gefängnis stecken, am alten auch nicht. Wo wird festgelegt wo man die einsperren kann und wie ändere ich das?
Desweiteren sind die Spieler sonst immer 15 Minuten drinne wobei wir die Zeit gerne selbst eingeben wuerden, desweiteren kann man maximal ein Ticket bis zu 200.000$ geben und nicht höher??
Und Inhalt?
Wie erstelle ich diese?
Hi, wir haben in unserem batleyeordner nur die beserver.so aber keine config oder so und können daher kein RCON-pw setzen.