Per config hochtunen ?
Kenn mich leider nicht wirklich mit Fahrzeug Configs aus^^
Per config hochtunen ?
Kenn mich leider nicht wirklich mit Fahrzeug Configs aus^^
Hat niemand eine Idee wie man es fixen kann?
Finde einfach keinen Fehler
Hallöchen :),
Wie schon im Titel steht suche ich derzeit nach sehr schnellen Polizei Fahrzeuge im Amerikanischen Style, können auch gerne etwas kosten, die Red Fahrzeuge habe ich schon aber die meisten sind zu langsam :). Es können auch Supersport Fahrzeuge sein. Die Fahrzeuge sollten qualitativ gut sein.
Also heißt kein Blaulicht das sich aufhängt etc..
Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Müssten First Aid Kits und Repair kits sein^^ Ist bissle doof mit Ace
Hallöchen,
und zwar ist da das neue DLC Laws of War draußen. Dort gibt es die neue Medizin UAV Drohne. Ich benutze den UAV Rucksack denn man ganz normal im Kleidungsshop kaufen kann. Nun ist das Problem wenn man die Drohne montiert dann sind dort im Inventar Items.
Gibt es eine Möglichkeit die Items zu entfernen?
Danke im voraus
Das ist die eigentlich die Standart bans.txt^^
Hallöchen,
Hab kein anderes Forum Thema für Rcon gefunden wo es reinpassen könnte.
Nun das Problem^^ Jedes mal wenn ich versuche die Banliste über Rcon zu laden (Load Bans) wird mir durchgängig diese Nachricht ausgespuckt: "Banlist was invalid, retrying now"
Rcon ist ganz normal Verbunden und funktioniert! Eine Bans.txt gibt es auch.
Jemand eine Ahnung woran es liegt? Danke im voraus.
Hallöchen,
Und zwar haben wir bei uns das Black Lagon Markt System, wenn man Sachen verkauft sinkt der Verkaufspreis in wenigen Sekunden auf 0$ beim Kaufpreis genau so, obwohl ein mind. Preis angegeben wurde. Da kann man schnell das ganze ausnutzen von wegen 0$ Einkaufen und warten bis der Marktpreis wieder steigt. Nun die frage wie stellt man ein das der Verkaufspreis nicht auf 0$ fällt sondern eben auf den Mindestpreis und der Kaufpreis nicht verändert wird?
Danke im Vorraus
/*
Main configuration for non-persistent market system
Will need triggers to hook into vanilla pricing methods
*/
//Schema: SHORTNAME, Default, Min, Max, changes in action, [Sales multiplied by 1, Purchase multiplied by -1]
//["gold", 1500, 450, 2300, 8, 5],
////////////MAIN CONFIG
life_market_resources = [
// Default İsler
["flowers", 4, 2, 4, -1, -1,
[
// ["himbeere",1]
]
],
["himbeere", 5, 2, 5, -1, -1,
[
// ["flowers",1]
]
],
["himbeersaft", 12, 5, 1, 3, 1,
[
["stahl",1]
]
],
["chips", 76, 50, 85, 1, 1,
[
// ["flowers",1]
]
],
["broetchen", 220, 110, 250, 1, 1,
[
["chips",1]
]
],
["sushi", 250, 180, 280, 1, 1,
[
["stahl",1],
["himbeersaft",1],
["platin",1]
]
],
["kupfer", 125, 80, 140, 1, 1,
[
["eisen",1]
]
],
["eisen", 100, 60, 110, 1, 1,
[
["kupfer",1]
]
],
["stahl", 255, 175, 275, 1, 1,
[
["eisen",1],
["kupfer",1]
]
],
["platin", 270, 180, 295, 1, 1,
[
["sushi",1],
["broetchen",1]
]
],
["diamat", 280, 160, 290, 1, 1,
[
["kartoffeln",1],
["eisen",1],
["broetchen",1]
]
],
["gold", 95, 55, 105, 1, 1,
[
["sushi",1],
["broetchen",1]
]
],
["schmuck", 1380, 750, 1480, 3, 2,
[
["sushi",1],
["broetchen",1],
["platin",1],
["stahl",1],
["kupfer",1]
]
],
["benzin", 80, 48, 92, 1, 1,
[
["schmuck",1],
["gold",1]
]
],
["schaltkreise", 635, 320, 665, 3, 1,
[
["diamat",1],
["chips",1],
["himbeersaft",1]
]
],
["cola", 100, 50, 120, 1, 1,
[
["diamat",1],
["chips",1],
["himbeersaft",1],
["kornbrand",1]
]
],
["bier", 290, 200, 325, 2, 1,
[
["benzin",1],
["cola",1],
["schmuck",1]
]
],
["kornbrand", 122, 68, 148, 2, 1,
[
["benzin",1],
["bier",1],
["schaltkreise",1]
]
],
["wodka", 90, 55, 105, 2, 1,
[
["gold",1],
["bier",1],
["schaltkreise",1]
]
],
["himbeerwodka", 540, 360, 565, 4, 2,
[
["eisen",1],
["bier",1],
["schaltkreise",1],
["broetchen",1]
]
],
["mohnbroetchen", 370, 220, 395, 1, 1,
[
["wodka",1],
["kornbrand",1],
["platin",1],
["broetchen",1]
]
],
["haze", 370, 280, 390, 4, 2,
[
["mohnbroetchen",1],
["himbeerwodka",1],
["schaltkreise",1],
["broetchen",1]
]
],
["koks", 690, 570, 720, 4, 2,
[
["haze",1],
["eisen",1],
["stahl",1],
["broetchen",1]
]
],
["heroin", 400, 260, 440, 4, 2,
[
["koks",1],
["kupfer",1],
["benzin",1],
["sushi",1]
]
],
["LSD", 490, 390, 540, 4, 2,
[
["heroin",1],
["gold",1],
["schaltkreise",1],
["schmuck",1]
]
],
["shiningmoon", 1340, 775, 1370, 4, 2,
[
["LSD",1],
["wodka",1],
["chips",1],
["schmuck",1]
]
]
];
publicVariable "life_market_resources";
////////////GENERATED CONFIG
//life_market_changes = []; //[SHORTNAME,SELL,BUY]
life_market_shortnames = []; //shortnames if in market
//life_market_clampprices = []; //[SHORTNAME,MIN,MAX]
{
life_market_shortnames set [count life_market_shortnames, _x select 0];
//life_market_clampprices set [count life_market_clampprices, [_x select 0, _x select 2, _x select 3] ];
//life_market_changes set [count life_market_changes, [_x select 0, _x select 4, _x select 5] ];
}
foreach life_market_resources;
publicVariable "life_market_shortnames";
//publicVariable "life_market_clampprices";
////////////SYNC PRICES WITH SERVER IF EMPTY
//if(isNil("life_market_prices")) then
//{
life_market_prices = []; //[SHORTNAME,CURRENTPRICE,DIRECTIONGLOBAL,DIRECTIONLOCAL]
{
life_market_prices set [count life_market_prices, [_x select 0, _x select 1, 0, 0] ];
}
foreach life_market_resources;
publicVariable "life_market_prices";
systemChat "Market Prices Generated!";
//};
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Wie funktionieren denn die ACE X Ohrstöpsel? Habe die Tastatur belegung gemacht, aber es passiert nichts
Und was genau?
Hast du ACE auf deinem Server?
Ja habe ich
Juten Tach erstmal!
Habe vor langer Zeit mal neue Ohrstöpsel geschrieben, damit man mit 2 Tasten jeweils um 10% Sound verringern oder erhöhen kann. Die haben auch funktioniert. Doch jetzt reseted sich der Sound nach 1 Sekunde von alleine wieder...
Vielleicht kam das durch ein neues Update oder ich habe einfach was falsch gemacht, vielleicht weiß ja jemand weiter
//Pos1
case 199: {
if (soundVolume < 1) then {
0 fadeSound (ceil(soundVolume * 200)) /100;
systemChat localize "STR_MISC_soundnormal";
};
};
//Ende
case 207: {
if (soundVolume > 0) then {
0 fadeSound (ceil(soundVolume * 50)) /100;
systemChat localize "STR_MISC_soundfade";
};
};
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Hallöchen :), ich komme gleich mal zur Sache ist auch nicht groß^^ Bei uns werden leider die Einstellungen blockiert von Infistar, sobald man die Keybinds ändern will wird das ganze geschlossen, mit der Nachricht Konsole closed? Einer ne Idee wo man das genau umstellen muss? Dankeschön
MfG Robin
Habe es immer wieder das BE Ace dlls blockiert^^
Ok ich bin dumm habe das Life_RscPicture falsch geschrieben
Natürlich sieht man so etwas erst danach...
Kann gelöscht werden
Bekomme diesen Fehler
#define ST_CENTER 0x02
/*
Author: Daniel Stuart
File: hud_stats.hpp
*/
class playerHUD {
idd = -1;
duration = 10e10;
movingEnable = 0;
fadein = 0;
fadeout = 0;
name = "playerHUD";
onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
objects[] = {};
controls[] = {
Life_RscBackground_HUD,
Life_RscProgress_HUDFood,
Life_RscProgress_HUDHealth,
Life_RscProgress_HUDWater,
Life_Picture_HUDWatermark,
Life_RscText_HUDFood,
Life_RscText_HUDHealth,
Life_RscText_HUDWater
};
/* Background */
class Life_RscBackground_HUD: Life_RscBackground {
colorBackground[] = {0,0,0,0.35};
x = 0.414815 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.966667 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.170371 * safezoneW;
h = 0.0333333 * safezoneH;
};
/* WaterMark */
class Life_Picture_HUDWatermark: Life_RscPictur {
idc = 9999;
text = "textures\RG_Watermark.paa";
x = 0.85 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.85 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.12 * safezoneW;
h = 0.128 * safezoneH;
};
/* Progress Bars */
class LIFE_RscProgress_HUDCommon: Life_RscProgress {
colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.8};
y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0462964 * safezoneW;
h = 0.0222222 * safezoneH;
};
class Life_RscProgress_HUDFood: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
idc = 2200;
colorBar[] = {0,0.50,0,0.65};
x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
idc = 2201;
colorBar[] = {0.85,0.05,0,0.65};
x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscProgress_HUDWater: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
idc = 2202;
colorBar[] = {0,0.25,0.65,0.65};
x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX;
};
/* Texts */
class Life_RscText_HUDCommon: Life_RscText {
SizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
style = ST_CENTER;
y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0462964 * safezoneW;
h = 0.0222222 * safezoneH;
};
class Life_RscText_HUDFood: Life_RscText_HUDCommon {
idc = 1200;
text = "$STR_HUD_Food";
x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscText_HUDHealth: Life_RscText_HUDCommon {
idc = 1201;
text = "$STR_HUD_Health";
x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscText_HUDWater: Life_RscText_HUDCommon {
idc = 1202;
text = "$STR_HUD_Water";
x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX;
};
};
Alles anzeigen
Hat jemand nen fix? Dankeschön im Vorraus
Das ganze fürs ACE fesseln wäre gut^^
Hallöchen :), Und zwar würde ich es ganz gerne haben das wenn man gefesselt ist durch Kabelbinder (ACE), dass dann das Z Inventar blockiert wird. Aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll^^
Vielleicht hat ja jemand eine Idee
MfG
RobinWinner
Habs gerade gefixed Hatte den Mod nicht als Servermod mitgeladen! Dann gehts