Hallo , War auf diesem Server da gibts 2 - 3 leute die sich nicht an die regeln halten , die sind supporter und erlauben sich ein bisschen zu viel , also ich würde diesen server nicht weiter empfehlen......
Guten Abend,
Ich würde gerne kurz und knapp diese Aussage richtigstellen, zumindest aus meiner Sicht der Dinge erzählen.
Kurz vorab zur Information ich bin derzeitig Projektleitung bei Sunrise Gaming und habe diesen Fall mitbetreut.
Der gute Mann hat wohl die Serverregeln selbst nicht ganz verstanden. Denn während eines Überfalls mit vorgehaltene Waffe auf die eigene Person einfach wegzufahren und somit sein eigenes Leben nicht wertzuschätzen handelt sicherlich nicht im Sinne der RP-Regeln.
Dazu kommt natürlich auch noch das beliebte drücken der ALT + F4 Tasten nach dem Tod.
Aussagen wie ich zitiere: "ich bin 39, ich muss mir sowas nicht von 20 Jährigen gefallen lassen". Und dann im gleichen Atemzug einer unserer Supporter zu beleidigen kommt auch nicht gerade nett.
Sich dann noch zu erlauben einen Server schlecht zu reden und dies auch noch einen von uns Projektleitern zu schreiben, obwohl ihm genügen Chancen gegeben wurden ist das größte Maß aller Dinge.
Dennoch hoffe ich für dich, dass du einen Server finden wirst wo sich die Leute an die Regeln halten und die Supporter sich nicht zu viel erlauben