Der Sinn einer externen Firewall ist nicht dass sie nicht durch die Windows Firewall geregelt wird. Aber ansonsten kann ich Finch nur zustimmen.
Beiträge von DAvis
-
-
Klar
Aktuell arbeite ich noch an einem kostenlosen Ticketsystem was ich dann hier veröffentliche werde.Zudem hab ich für diverse Firmen Ticketsysteme, AD Benutzeroberflächen, Monitoring Systeme und Wikis geschrieben. Leider darf ich diese Projekte nicht öffentlich zeigen.
Die meisten größeren Projekte basieren bei mir auf Laravel.
-
Erstmal solltest du mehrere Scripts anlegen für die entsprechenden Seiten z.b.
- overview.php - Übersicht aller Tickets. Hier fragst du in der MySQL Datenbank alle Tickets ab und zeigst entsprechende Links auf die ticket.php
- ticket.php - Zeigt ein Ticket an (ticket.php?tid=1). Als User solltest du nur dein eigenes Ticket sehen können. Außerdem sollte man dort Antworten können und den Status des Tickets ändern.
- openticket.php - Hier erstellt der User ein neues Ticket
Anstatt mit $fehler = true etc. zu arbeiten schau dir mal PHP: Exception an.
-
Ich dachte du meinst was anderes wegen "einen" deswegen hab ich mich nur gewundert...
Bei Abkürzungen ist das eh immer so ne Sache -
Wie groß ist denn euer Team?
-
Was meinst du mit einen ICMP :O
-
Gib mal im BEC die externe ip bzw die ip vom rechner im internen netz ein
-
Läuft dein ArmA3 Server auch auf dem 2303er port?
-
Normalerweise nicht.
Hast du da direkt Windows draufgehauen oder läuft das ganze auf nem hypervisor?
Ansonsten Windows firewall mal kurz auf durchzug stellen und schauen obs funktioniert. Wenn ja dann musst du noch was an der Konfiguration von der Firewall ändern. -
-
Hi, wie ihr bereits im Titel gelesen habt bin ich auf der suche nach Projekten, bei denen ich als PHP Backend Developer mitwirken kann!
Einfach bei mir melden!