Vorschlag: Vielleicht macht man bei der Polizeikarte aus Natinalität -> Nationalität
Ansonsten top!
Vorschlag: Vielleicht macht man bei der Polizeikarte aus Natinalität -> Nationalität
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zeig mal bitte deine fn_newMsg.sqf
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
file: fn_newMsg.sqf
Author: Silex
*/
private["_to","_type","_playerData","_msg"];
disableSerialization;
_type = [_this,0,-1] call BIS_fnc_param;
_playerData = [_this,1,-1] call BIS_fnc_param;
_msg = [_this,2,"",[""]] call BIS_fnc_param;
_display = findDisplay 88888;
_cPlayerList = _display displayCtrl 88881;
_cMessageEdit = _display displayCtrl 88884;
switch(_type) do{
case 0: {
life_smartphoneTarget = call compile format["%1",_playerData];
ctrlSetText[88886, format["Nachricht: %1",name life_smartphoneTarget]];
if((FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1)) then {
ctrlShow[888897,false];
};
};
//normal message
case 1: {
if(isNUll life_smartphoneTarget) exitWith {hint format["Du hast niemanden ausgewählt!"];
};
ctrlShow[88885, false];
if(_msg == "") exitWith {hint "Du musst eine Nachricht eingeben!";
ctrlShow[88885, true];
};
[life_smartphoneTarget,_msg,player,0] remoteExec ["TON_fnc_handleMessages",2];
hint format["Da hast %1 eine Nachricht gesendet: %2",name life_smartphoneTarget,_msg];
ctrlShow[88885, true];
closeDialog 88883;
};
//copmessage
case 2: { if(({side _x == west} count playableUnits) == 0) exitWith {hint format["Die Polizei ist aktuell nicht erreichbar, bitte versuche es später erneut."];
};
ctrlShow[888895,false];
if(_msg == "") exitWith {hint "Du musst eine Nachricht eingeben!";
ctrlShow[888895,true];
};
[ObjNull,_msg,player,1] remoteExec ["TON_fnc_handleMessages",2];
_to = "Police";
hint format["Du hast %1 eine Nachricht gesendet: %2",_to,_msg];
ctrlShow[888895,true];
closeDialog 887890;
};
//msgadmin
case 3: { ctrlShow[888896,false];
if(_msg == "") exitWith {hint "Du musst eine Nachricht eingeben!";
ctrlShow[888896,true];
};
[ObjNull,_msg,player,2] remoteExec ["TON_fnc_handleMessages",2];
_to = "Die Stadtverwaltung";
hint format["Du hast %1 eine Nachricht gesendet: %2",_to,_msg];
ctrlShow[888896,true];
closeDialog 887890;
};
//emsrequest
case 4: { if(({side _x == independent} count playableUnits) == 0) exitWith {hint format["Es ist im Moment kein Sanitäter erreichbar."];
};
ctrlShow[888899,false];
if(_msg == "") exitWith {hint "Du musst eine Nachricht eingeben!";
ctrlShow[888899,true];
};
[ObjNull,_msg,player,3] remoteExec ["TON_fnc_handleMessages",2];
hint format["Du hast dem EMS eine Nachricht gesendet.",_msg];
ctrlShow[888899,true];
closeDialog 887890;
};
//adminToPerson
case 5: { if((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hint "Du bist kein Admin!";
};
if(isNULL life_smartphoneTarget) exitWith {hint format["Niemand ausgewählt!"];
};
if(_msg == "") exitWith {hint "Du musst eine Nachricht eingeben!";
};
[life_smartphoneTarget,_msg,player,4] remoteExec ["TON_fnc_handleMessages",2];
hint format["Nachricht der Stadtverwaltung: %1 - Nachricht: %2",name life_smartphoneTarget,_msg];
closeDialog 88883;
};
//emergencyloading
case 6: { if((FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1)) then {
ctrlShow[888898,false];
ctrlShow[888896,true];
} else {
ctrlShow[888898,true];
ctrlShow[888896,false];
};
};
//adminMsgAll
case 7: { if((FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1)) exitWith {hint "Du bist kein Admin!";
};
if(_msg == "") exitWith {hint "Du musst eine Nachricht eingeben!";
};
[ObjNull,_msg,player,5] remoteExec ["TON_fnc_handleMessages",2];
hint format["Du hast der Stadtverwaltung eine Nachricht geschickt: %1",_msg];
closeDialog 887890;
};
};
Alles anzeigen
hier kann AmaZiinG helfen...life Server fn_request kann ich mich noch erinnern.
ok, gucke ich mal durch.
danke!
Moin!
Habe auf meinem Server kürzlich das SQL-Basierte Smartphone installiert, Scripts übersetzt und fertig.
Mehr Anpassung habe ich nicht vorgenommen.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn man einen Notruf an die Medics absetzt, sieht der Medic zwar den Dialog, sprich das Fenster oben rechts.
Koordinaten, sowie die Nachricht werden allerdings nicht angezeigt.
D.h. nur der Name.
Beim Polizeinotruf und bei Admin Nachrichten in beide Richtungen funktioniert das ganze allerdings.
Danke schonmal..
Bei Red so wie auch Bei UGC und ich Denke auch bei A3MT
sieht es für mich nach einem Symplen Script aus
Eine Schleife die Lauft und Fragt ober Entweder Der ServerName mit dem Server wo du Drauf bist stimmt sonst kommt Ein Fetter HINT
Oder Etwas Ähnliches das ist also keine Magie sonder nur ein Symples script was in der Mod Mitgeladen wird ....
Dazu sind die Mods Meinst mit Mikeros Tools obfuscatet Damit man sie nicht soEinfach auf machen kann und das Entsprechende Script Entfernen Kann
Stimmt.
Red hat ein sehr simples Script das einfach nur nen Hint einblendet und die Mission beendet.
Das Script fragt einfach nur den Namen des Servers ab und ist halt sehr leicht zu manipulieren.
Hin und wieder erzählt Red aber auch rum, dass er eine Nachricht bekommt, wenn jemand die Mods unrechtmäßig benutzt, konnte diesbezüglich aber noch nichts finden halte es aber auch für unwahrscheinlich...
Mache mich dann mal weiter auf die Suche..
Sollte das Problem weiterhin bestehen uuunix, dann änder mal " text = "logo.paa"; " zu " text = "dialog\logo.paa"; ".
Genau! Standard ist nämlich das Missionsverzeichnis.
Du erstellst eine Datei namens "BEServer.cfg" mit folgendem Inhalt:
Code: BEServer.cfgRConPassword PASSWORD // dein Adminpasswort, dass du in der server.cfg angegeben hast RConPort 2307 // Ich habe den genommen, kannst sicherlich auch einen anderen nehmen RConIP 127.0.0.0 // IP des Servers - bitte auf deine IP umändern
Die Datei packst du in den "battleye" - Ordner im Hauptverzeichnis deines Servers.
Außerdem musst du in deiner server.cfg BattlEye aktivieren. (BattlEye = 1; )
Danke dir!
Ganz allgemeine Frage:
Wie erstelle ich meine beserver.cfg?
Ich weiß im Grunde genommen, was da alles rein muss, kenne aber nicht den genauen Code.
Hat jemand ein "Musterexemplar", dass ich nutzen könnte?