Bitte keine Gaming Headsets. Das ist völliger murks.
Als Kopfhörer die Ohrumschliessend sind, trage ich aktuell die: DT 770 Pro 80Ohm und als Mikrofon nutze ich ein Auna Mic 900 B
Bitte keine Gaming Headsets. Das ist völliger murks.
Als Kopfhörer die Ohrumschliessend sind, trage ich aktuell die: DT 770 Pro 80Ohm und als Mikrofon nutze ich ein Auna Mic 900 B
You don't have permission to access / on this server.
Kann denke ich geschlossen werden..
Das Forum ist nicht erreichbar?
Was ist das den für ein Font, den Ihr benutzt oder leide ich schon an Augenkrebs?
Du stellst dir deine Kiste zusammen, gehst bei den Zahlungsmodalitäten auf "Finanzierung" und wirst anschließend auf die Seite weitergeleitet. Gibst viele private Dinge an, und dann wird sofort entschieden ob finanziert wird.
Bei positiver Resonanz musst du es dann ausdrucken und per Post schicken - voila
Bin seit Jahren Kunde bei MF - alles Top, auch Finanzierung!
Hi,
wie bereits geschrieben, einfach eine Whitelist und was das RP betrifft - bei nichteinhaltung einfach ein sofortiger Kick
Als Cop bei Eisenschmiede. Kann geclosed werden
Für eine kleine Vorstellung braucht man 30 Minuten? Naja, ich sage ja nicht das Sie einfach hätten Copy & Paste machen dürfen! Nun Ende der Geschichte, danke!
Ich erwarte zumindest eine kleine Vorstellung.
ReallifeRPG kenne ich bereits - sagt mir nicht zu.
Acryl ist Altis Life & 0 Mann Server
Naja, aber wenn ich Zuflucht suche dann möchte ich nicht mit einer billigen URL abgespeist werden
Danke, Thema beendet!
Bitte keine direkte Werbung, sondern stellt euch vor! Das ist hier nicht das Werbeforum
Hallo Native,
in der Hoffnung hier ein neues Zuhause für meinen "Life-Charakter" zu finden, präsentiere ich mal mein Leben.
ZitatAlles anzeigen... vor euch seht ihr einen kaputten jungen Mann. Er ist 28 Jahre jung und wiegt magere 56 Kilogramm. Sein Körper ist total knochig und kaum mit Fett bedeckt, die Ihm vor der klirrenden Kälte schützen sollte. Er wünschte sich so sehr Markenklamotten, ist aber immer auf die Hilfe anderer angewiesen und trägt somit nur die Klamotten der anderen, die er bekommen hat diese aber auch langsam gewaschen werden müssen! Thorsten Humpelt trägt auch jeden Tag eine kleine Tasche mit sich in dem sich Spritzen sowie ein Döschen mit unbekanntem Inhalt befindet! Nimmt er diese nicht konsequent jeden Tag, kann das sein Tod bedeuten und hierfür braucht er die Hilfe von anderen, die ihn dabei helfen die Spritze zu injizieren! Wie lange kann Thorsten Humpelt vor der Vergangenheit flüchten voller Elend und trotz? Früher ein gut betuchter Mann und heute am anderen Ende der Nahrungskette angekommen. Mit Hilfe seines bestens Freundes gelang es ihm zu flüchten und hofft hier zumindest eine Unterkunft zu finden...
Wie kam es dazu?
Aufgewachsen in einer großen Stadt, irgendwo am Mittelmeer hatte Thorsten Humpelt immer alles was er brauchte. Sein Vater (Julian Humpelt) und seine Mutter (Theresa Humpelt) waren beide die bekanntesten Anwälte der Stadt und waren dafür berüchtigt jeden Fall zu gewinnen der Ihnen Angeboten worden ist. Leider stellte sich hierbei heraus, das Sie nicht so sauber waren wie es für viele den anschien zu haben möge. Sie waren drogenabhängig. Sie nahmen es, um sich frei zu fühlen und um nicht ständig an Arbeit denken zu müssen. Eigentlich immer akkurat, vergaßen die Eltern im Rausch das "Besteck" vor ihrem Kind zu versteckten. Eines Abends war es dann soweit, den der junge Mann sah das Besteck und sah ebenfalls eine komische weiße Substanz und nahm die Nadel und unterschrieb zu diesem Zeitpunkt sein Untergang ...... Nun zum persönlichen Teil !
Ein wunderschönen guten Tag, seit mehreren Monaten spiele ich Arma 3 mit immer mehr potenzial zu "Life-Servern" und habe hierbei auch schon einige Posten durchlaufen. Sei es jetzt der Captain bei der Polizei oder der Sanitäter um dein Leben zu retten. Das leiten eines Projektesim Gebiet des "Forums" gehörte bereits ebenfalls zu meinen Aufgaben wie z.B auf das ehemalige Social-Lakeside. Ausserhalb von Arma 3, war ich für folgende "Unternehmen" tätig. ESL als Admin. EnRo Griffins als Leader ! Ich heiße Kevin, bin tatsächlich 28 Jahre alt und komme aus der Wiesn-Stadt in Deutschland. Beruflich bin ich Fotograf, habe also täglich mit Menschen zutun um Sie ins rechte Licht zu rücken, damit Sie so rüberkommen wie es gerade benötigt wird! Ich habe viel Arma 3 gespielt und liege hier derzeit bei einer Spielzeit von ~ 700 Stunden
Mit freundlichen Grüßen
Humpelt
ich habe folgende Voraussetzung an meinen vielleicht zukünftiges Zuhause
- Kein Altis!
- Mods are Welcome - TFAR wäre empfehlenswert.
- Vielleicht direkter einstieg als Cop
- Kein 0 Spieler Server
Meine Fähigkeiten:
- Teamführung
- Strukturiertes Arbeiten.
- Umgang mit Photoshop & Co.
- Kreatives Denken sowie Problemlösung
Gruß
Kannst ja mal unseren Server beurteilen
Bei Zeit & Gelegenheit versuche ich das mal
... vor euch seht ihr einen kaputten jungen Mann. Er ist 28 Jahre jung und wiegt magere 56 Kilogramm. Sein Körper ist total knochig und kaum mit Fett bedeckt, die Ihm vor der klirrenden Kälte schützen sollte. Er wünschte sich so sehr Markenklamotten und ist immer auf die Hilfe anderer angewiesen und trägt somit nur die Klamotten der anderen, die er bekommen hat diese, aber auch langsam gewaschen werden müssen! Thorsten Humpelt trägt auch jeden Tag eine kleine Tasche mit sich in dem sich Spritzen sowie ein Döschen mit unbekanntem Inhalt befindet! Nimmt er diese nicht konsequent jeden Tag, kann dies sein Tod bedeuten! Wie lange kann Thorsten Humpelt vor der Vergangenheit flüchten voller Elend und trotz? Früher ein gut betuchter Mann und heute am anderen Ende der Nahrungskette angekommen. Mit Hilfe seines bestens Freundes gelang es ihm zu flüchten und hofft hier zumindest eine Unterkunft zu finden...
Wie kam es dazu?
Aufgewachsen in einer großen Stadt, irgendwo am Mittelmeer hatte Thorsten Humpelt immer alles was er brauchte. Sein Bruder (Julian Humpelt) und seine Mutter (Theresa Humpelt) waren beide die bekanntesten Ärzte der Stadt und waren dafür berüchtigt jedes Menschenleben zu retten. Leider stellte sich hierbei heraus, das Sie nicht so sauber waren wie es für viele den anschien zu haben möge. Sie waren drogenabhängig. Sie nahmen es, um sich frei zu fühlen und um nicht ständig an Arbeit denken zu müssen. Eigentlich immer akkurat, vergaßen die Eltern im Rausch das "Besteck" vor ihrem Kind zu versteckten. Eines Abends war es dann soweit, den der junge Mann sah das Besteck und sah ebenfalls eine komische weiße Substanz und nahm die Nadel und unterschrieb zu diesem Zeitpunkt sein Untergang ...
... Nun zum persönlichen Teil !
Ich heiße Kevin, bin tatsächlich 28 Jahre alt und komme aus der Wiesn-Stadt in Deutschland. Beruflich bin ich Fotograf, habe also täglich mit Menschen zutun um Sie ins rechte Licht zu rücken, damit Sie so rüberkommen wie es gerade benötigt wird! Ich habe viel Arma 3 gespielt und liege hier derzeit bei einer Spielzeit von ~ 700 Stunden. Ein Großteil davon kommt tatsächlich von den sogenannten "Real-Life-Servern".
Ich bin stets eine sehr ehrliche Person, greife somit auch manchmal an die falsche Ecke des Tones und es kommt schlecht an. Viele Server bekamen schon meine Meinung zu hören, wurde somit dann auch immer mit Banns bedankt...
Mit freundlichen Grüßen
Humpelt
Hallo,
ich will mich ins "Mappen" einfinden und habe mir daher ein paar Tutorials angeschaut und will mit xCam arbeiten da dieser mir am besten gefällt!
Geladene Mods: E:\Games\Steam\steamapps\common\Arma 3\@ace;E:\Games\Steam\steamapps\common\Arma 3\@CBA_A3;E:\Games\Steam\steamapps\common\Arma 3\@Social-Lakeside;E:\Games\Steam\steamapps\common\Arma 3\@SLB2k11;E:\Games\Steam\steamapps\common\Arma 3\@inidbi
Ich gehe in den Eden Editor erstelle einen "Schützen" und anschließend klicke ich nochmal doppelt auf die Map, drücke F5 > Logikentitäten und ziehe xcam_init auf die gleiche Position. Mache ein rechtsklick und gehe auf "Von hier aus spielen" betätige mein Mausrad und wähle "Starte xcam" und bekomme anschließend leider keine Objekte geladen - siehe Screen!
Würde mich um Hilfe freuen!
Und wobei brauchst du Hilfe>`?
Hast du schonmal versucht, die Cookies deines Browser zu löschen und versucht die Installation neuzustarten?
Installier dir Infistar als Cheatschutz auf deinem Server und die Spieler haben keine Möglichkeit auf den Server zu connecten!
Der Fehler ist doch einfach zu Übersetzen: Die Datei wurde an der "Quelle" nicht gefunden