Das Gebäude wird ingame nicht zu sehen sein, wenn die Texturen fehlen. Ich gehe mal davon aus, dass du die Datei im P falsch entpackt hast
Beiträge von Intradex
-
-
Servus,
Habe im Buldozer einen See gebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieser im Terrain Builder nicht angezeigt wird. Wie kann ich das ändern? mit L3dt?
LG.
-
-
Bräuchte immer noch Hilfe
-
Wärst du bereit mir einmal im Teamspeak zu helfen? Fände ich top
-
Der Pfad müsste doch richtig sein, ich meine im Buldozer sehe ich die Struktur ja
-
Okay. Wenn ich exportiere sehe ich die Gebäude aus dem Steamworkshop nicht. Dafür aber die Gebäude wie z.b. E76. Woran liegt das. Irgendwas muss ich doch falsch eingestellt haben, dass die nicht mit exportiert werden
-
"Custom Buildings" zum Beispiel. Muss mal gleich gucken was passiert wenn ich die map packe. Aber eigentlich will ich ja schon im Bulldozer die Texturen sehen
-
Funktioniert leider nicht. Hat noch jemand eine Idee?
-
Ich werde es später mal ausprobieren und dann melde ich mich nochmal. Danke bis dahin
-
Ja die Layers habe ich genertiert. Alle E76 Gebäude, Ca sowie allgemeine Jackson County Gebäude sehe ich. Erst wenn ich mir Mods über Armaholic oder Steam hole z.b. die "Custom Buildings", werden diese mir weiß angezeigt. Oder kann es sein das ich nachdem ich die Gebäuse platziert habe nochmal die Layers generieren muss
-
Servus,
Ich habe das Problem, dass viele Gebäude von anderen Mods (z.b. Steam Mod Structres) im Buldozer keine Texturen haben sondern einfach nur weiß sind.
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob das normal ist, bzw was ich falsch gemacht habe und wie ich es richtig machen kann.
Lg. Intradex