Jap, läuft alles richtig. Ich muss dir danken
Beiträge von Grinchiiii
-
-
-
Du musst einen den Text als String reingeben, aber vorher noch den Text mit format formatieren, da du etwas mit %1 einbringen willst.
Kannst du mir vlt die Originale Zeile schicken ? Das wäre hilfreich
Natürlich, hier:
-
Ja wo soll ich denn da anfangen?? Ich kann jetzt versuchen dir SQF zu erklären oder du sagst mir, wo der Schuh drückt.
Bin eigentlich der Meinung, dass hier in dem Thread schon so einiges erklärt wurde, habe gerade noch mal durchgeschaut....
Du kannst mir auch die Zeile schicken wo du Probleme hast und ich erklär es dann, aber wie gesagt, sag mir wo der Schuh drückt
Ich probiere gerade herum und versuche es jetzt bei dem Rob Gas Station Script von MrKraken's. Ich habe auch die Zeile, die das normalerweise durchgibt, dass die Tankstelle ausgeraubt wird, geändert in folgendes:
Habe da irgendwas falsch gemacht, weiß aber nicht genau was.
-
Hey, ich hätte eine kurze Frage xD
Ist es irgendwie möglich, dass mir irgendjemand von euch helfen könnte, wie ich denn das wie auf dem Test Server machen kann, dass als Nachricht angezeigt wird, dass ich ein Auto gekauft habe?
Ich habe das Gefühl, ich bin zu inkompetent dafür...^^
-
Hallo, ist es irgendwie möglich, mehrere Repos auf einer Maschine zu erstellen?
-
Hallo, immer wenn ich versuche irgendwas mit der Spitzhacke zu farmen, geht dies nicht. Also wenn ich das mit der Left-Windows Taste versuche, geht es nicht. Wenn ich das mit dem Z-Menu versuche, geht es.