Beiträge von jonosan
-
-
Hallo zusammen vllt könnt ihr mir ja bzw uns weiter helfen
es geht darum wir sind gerade an der config dran für unsern arma 3 Server die preise alle zumachen , also an zupassen wir haben da ein Problem.
und zwar unser problem ist es steht weder in der config noch auf der Map im Editor von Australien die doofen classname für die Häuser um die preise festzulegen
wie teuer die sind ,ich bin seit tagen am suchen und finde nix habt ihr da eine Idee was man da machen kann oder wie ich die raus bekomme die Häuser classnames ??
-
danke euch für die antworten
werde ich mal aus testen ob das funz mit den hacken raus nehmen lg
-
danke für die schnellen antworten
aber ist das jetzt nur auf der MAP machbar , oder muss ich das nur im Script ändern
-
hallo zusammen
habe da mal eine frage und zwar möchte ich auf der MAP ein Helikopter setzen
der nicht kaputt oder ein wrack ist sondern das man den nicht benutzen kann
muss ich beim platzieren des heliotroper irgend was beachten oder ein stellen das man da nicht einsteigen kann und weg fliegen
oder hängt das mit ein Scrip zusammen ??
-
-
-
-
Ah alles klar also sind die beiden fed_reserve und fed_reserve_1 das selbe im dem sine
dann danke ich für die schnelle Antwort und Hilfe.
-
Abend mal eine ganz blöde frage ich habe vergessen wenn man die Staatsbank setzt auf der MAP setzt Heist das eine teil ( fed_reserve ) und das andere ( fed_reserve_1 )
welches ist davon welches welches ist davon der Tresor und so weiter
-
-
ich habe da noch mal eine frage
wenn man auf der karte was Mapt und kein Name zusehen ist wie füge ich namen ein und Marker noch dazu auf der Karte
-
-
-
-
Hallo zusammen
habe da mal eine frage an euch und zwar , wenn man in der debug Konsole sich die ID nummern anzeigen lässt sind auf der MAP immer sone grauen kästen dabei und verdecken die andren wichtigen ID nummer die man braucht wie bekommt man das weg oder geht das nicht ich habe das mal mit ein bild gescreent was ich meine ( siehe Foto ) danke für die Hilfe schon mal
ich rede nicht von dem Code wo die gebaüde weg kommen das weiß ich das machen wir die ganze zeit mir geht es darum das diese Grau Fläche weg kommt das ich an die andren ID Nummern kommen ist mit Pfeil makiert auf dem bild...
-
Hallo zusammen
habe da mal eine frage an euch und zwar , wenn man in der debug Konsole sich die ID nummern anzeigen lässt sind auf der MAP immer sone grauen kästen dabei und verdecken die andren wichtigen ID nummer die man braucht wie bekommt man das weg oder geht das nicht ich habe das mal mit ein bild gescreent was ich meine ( siehe Foto ) danke für die Hilfe schon mal
-
habe schon gefunden wie es geht den beitrag bitte löschen mal wenn zeit ist lg
-
hallo zusammen
mal eine frage wie macht man im arma3 Editor ein Screenshot ?
kommt mir nicht mit f12 ist für steam und kommt mir nicht mit alt + f4 so verlasse ich das Game 100% ,
es geht darum ich habe ein muster das möchte ich aus dem bild haben oder das gitter das es weg kommt mit welcher Tastenkombination und wie mach ich dann den Screenshot ich hoffe mir kann jemand dringend helfen lg..
-
wäre mir sehr hilfreich