hallo zusammen
fals es den ein oder andren intarsiert
ich habe die schrift art wieder gefunden und wer die auch haben möchte von post #22
das ist die hier https://www.dafont.com/de/have-a-banana.font?text=JS
lg
hallo zusammen
fals es den ein oder andren intarsiert
ich habe die schrift art wieder gefunden und wer die auch haben möchte von post #22
das ist die hier https://www.dafont.com/de/have-a-banana.font?text=JS
lg
ist mir schon klar habe ja beide Programme
darum ging es ja nicht ich musste pc neu machen und Photoshop und Illustrator neu Installern und habe leider vergessen die Schriftarten auf zuschreiben , und jetzt weiß ich leider nicht mehr welche Schriftart das war und bei dafont habe ich schon über all gesucht hätte ja sein können das einer die Schriftart so kennt lg
hallo zusammen
wollte mal fragen ob noch wer coole schrift arten kennt oder vllt ist die ja dabei unter anderem lg
hey zusammen mal eine frage , ich musste pc neu machen und Photoshop , jetzt weiß ich die Schriftart leider nicht mehr weiß die einer noch von euch wäre sehr nett die da auf dem logo zu sehen sind lg
also sprich der post #22 wo ich das bild geposte habe , suche diese schrift art halt weiß nicht mehr wie die heist
sieht auch jeden Fall cool aus wie es gemacht ist nach dem Tutorial John Wayne
ich habe auf jeden auch noch weiter gemacht wo ich zeit hatte aber noch nicht so hinbekommen wie es so auf dem S bild zusehen ist
2ter versuch das bild ist in png wo ich verkleinert habe im uploder ist der Hintergrund weiß geworden nicht drauf achten xD
fals jemand wirklich weiß wie man den style nur Photoshop hin bekommt über tipps und tricks bin ich sehr dankbar lg
okay woher bekomme ich sowas ??
Also sollte das wirklich so sein dann ist ja da richtig dumm mit den modded roads...
habe ich ja schon gemacht die Strasse und linen alles angehoben
Hallo zusammen
ich habe vollgendes probelm oder ich bin zu doof mal wieder und die Lösung liegt vor meinen Augen oder ich denke wieder zu kompliziert
und zwar bin ich gerade wieder am Mappen auf der Australien karte , und habe ein Asphalt stück platziert und eine Strasse und eine kurven Line ,
mein probelm ist jetzt das die Line und die Strasse auf ein andre liegen aber die Strasse unter dem Asphalt und die Line auch unterm dem Asphalt liegt siehe Fotos
bild 1
bild 2.
gibt es da eine Lösung für wenn ja bin für jeden tipp und Trick und hilfe dankbar
hey
ich habe das jetzt mal so nach gemacht wie im Tutorial was ich von Webix bekommen
und hat mir sehr viel spass gemacht für den ersten versuch siehe bild
werde versuchen beim naschten das so wieder zumachen schritt für schritt aber mit mehr zeit dann
danke euch allen für die hilfe und tipps mit den andren Programmen noch
sry für die schreib Fehler ich meinte ja auch schritt für schritt
und habe den Satz schon vollkommen gelesen so das nicht und verstanden habe ich das auch es wurde noch mit ein anders Programm oder mehrer Programme benutzt dafür , mir war nur wichtig in dem Fall mit Photoshop zuarbeiten das andere kann man ja irgend wann mal machen
hallo ist mir schon bewusst das das logo von shlorox ist darum ging es mir ja nicht ich will das ja nicht nach machen mir ging es halt darum den style zu lernen schriet für schriet
ich danke für das Tutorial ich werde es mir an gucken und dann schriet für schriet so nach gehen mit Photoshop
also ich möchte nicht mit bulidings Dings Programmen rum experimentieren , ich bin schon froh das ich ein paar Grundlagen mit Photoshop kann , und Sachen erstellen kann , mir hilft es oder mit hilfe das ich ein fertiges Tutorial sehe wie es schriet für schriet erstellt wird in Photoshop nicht mit extra Programmen....
C4D ?? noch nie davon gehört
wie schon gesagt ich würde das gerne lehren in dem style zu machen das logo mit hilfe eines Tutorials oder halt mit hilfe lg
hi
also ein paar Grundlagen kann ich schon für Photoshop so ist das nicht
ich beschäftige mich damit fast tag täglich , ich brauch halt etwas länger um sowas zu lehren das geht nicht mit finger schnips jetzt kann ich es
mir geht es halt darum das ich diesen style oder diese schriet für schriet lehren möchte ,
bevor ich Tutorials mache , möchte ich vollkommen sicher sein das ich es kann..
Rentner
hallo zusammen
ich habe da mal eine frage wie erstellt man mit Photoshop diese logo siehe bild
ich suche schon seit Wochen im i-net und werde nicht fündig , also wende ich mich mal hier an die Helfer ,
ich finde das richtig cool gemacht und würde das gern lehren ,
oder gibt es dafür ein Tutorial ?
bin für jede hilfe dankbar ..
Norbert