Hay,
ich habe ein Problem, ich kann mir dem Toolkit nicht reparieren.
ich kann das Interaktionsmenü auf rufen
sehe zugar Reparieren und Umdrehen
leider kann ich nur Umdrehen benutzen reparieren leider nicht , kann mit jeman sagen was das Problem ist, habe bis herr nichts mit dem Toolkit gemacht [unbearbeitet gelassen ]
Beiträge von harti
-
-
@Kuchenplatte
kannst du mir sagen was daran falsch ist, finde dort kein fehlerif(_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_processor]) then {
_hasLicense = true;
} else {
_hasLicense = LICENSE_VALUE(_type,"civ");
}; -
@Kuchenplatte
Habe neue Logs wegen der verarbeitung -
Hay, ich habe schon eine längere Zeit nach diesem Script gesucht , aber hab es auch nicht gefunden.
Wo habe ich dies zum ersten mal gesehen?
-gesehn wurde es auf LakesideWas kann das Script
-das Script funktioniert mit Sammen
-man kauft sich diese Sammen im Shop z.b Weizensammen
-geht zum Weizenfeld und muss diese dort anpflanzen
-dann muss man warten bis diese fertig sind bevor man diese ernten kann
-das geht auch mit Illigallen Sachen die Kokain , und so weiterkennt jemadn diesen Script.
Würde mich freuen mit Freundlichen grüßen Harti
-
danke, werde mich um die Fehler kümmern, dank dir
-
-
habe , das jetzt gefunden , mehr habe ich dann nicht
und es is kein Hacken bei Nologs -
Hay, kann mir jemand dabei helfen,
ich würde gern die Medic, Civ , Cop so einstellen das man die Whitlisten muss.
leider kann man bei uns auch ohne Cop LVL Spawnen , habe bis herr leider nicht raus gefunden wo das eingestellt wird bei der Version und was ich im 3 D editor eingeben muss in den Slots -
was hat das jetzt wieder mit dem Scripten zu tun !
mal ganz erlich , dann lass es sein mir zu helfen, nur weil ich mit dem noLogs noch nicht so viel zu tun hatte , jeder zugar du hast mal klein angefangen !
also , is Meine Meinung dazu mir auch egal was du jetzt dazu sagst @powerafro2 -
Habe gerade nach geschaut in meinem [lexicon]Startparameter[/lexicon] steht nichts von noLogs
C:\Server\Arma3Ntech\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -mod=@CUPTerrain;@australia;@BMWM3Polizei;@ArmA3CustomBuildings-Original -
aber ich habe gerade die Key gemacht
-
habe die im Ordner drin
-
Leider hat das auch nicht geholfen , bekomme weiter hin diese meldung beim Joinen des Servers
-
C:\Server\Arma3Ntech\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -mod=@CUPTerrain;@australia;@Tano_PoliceCars;@ArmA 3 Custom Buildings - Original
-
Hay, ich habe schon andere Mods eingefügt, nur ich scheide bei diesem Mod
was hab ich getan?
-Mod auf den server gezogen
-dann den Arma3 starter bearbeitet
-also den Mod mit @ eingetragen
-aber trotzdem funktioniert es nichtMod [lexicon]Tanoa[/lexicon] Police car bei Amaholic
http://www.armaholic.com/page.php?id=31305kann mir da jemand helfen bitte
-
habe, nur das was ich eingefügt habe, das is vom 15.11 mehr habe ich nicht
-
das is die aus dem Ordner is die Akktuelle RPt-Log mehr habe ich net
-
ehm , wo find ich die noch mal
-
Sorry, hab ich vergessem, hier bitte schön
-
hay,
ich habe ein problem beim verarbeiter
-hab salz dabei
-dann kauf ich Lizenz
-dann verarbeiten
-dann komtm fehler in core/action/ProcessAktionProcessAktion.sqf
#include <macro.h>
/*
File: fn_processAction.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Master handling for processing an item.
*/
private["_vendor","_type","_itemInfo","_oldItem","_newItem","_cost","_upp","_hasLicense","_itemName","_oldVal","_ui","_progress","_pgText","_cP"];
_vendor = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_type = [_this,3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
//Error check
if(isNull _vendor OR EQUAL(_type,"") OR (player distance _vendor > 10)) exitWith {};//unprocessed item,processed item, cost if no license,Text to display (I.e Processing (percent) ..."
_itemInfo = switch (_type) do {
//case "apple": {["apple",];};
// case "peach": {["peach",];};
case "oil": {["oilu","oilp",1200,(localize "STR_Process_Oil")];};
case "diamond": {["diamond_uncut","diamond_cut",1350,(localize "STR_Process_Diamond")];};
case "heroin": {["heroin_unprocessed","heroin_processed",1750,(localize "STR_Process_Heroin")];};
case "copper": {["copper_unrefined","copper_refined",750,(localize "STR_Process_Copper")];};
case "iron": {["iron_unrefined","iron_refined",1120,(localize "STR_Process_Iron")];};
case "sand": {["sand","glass",650,(localize "STR_Process_Sand")];};
case "salt": {["salt_unrefined","salt_refined",450,(localize "STR_Process_Salt")];};
case "cocaine": {["cocaine_unprocessed","cocaine_processed",1500,(localize "STR_Process_Cocaine")];};
case "marijuana": {["cannabis","marijuana",500,(localize "STR_Process_Marijuana")];};
case "cement": {["rock","cement",350,(localize "STR_Process_Cement")];};
default {["","",0,(localize "STR_Process_Default")];};
};//Error checking
if(EQUAL(count _itemInfo,0)) exitWith {};//Setup vars.
_oldItem = SEL(_itemInfo,0);
_newItem = SEL(_itemInfo,1);
_cost = SEL(_itemInfo,2);
_upp = SEL(_itemInfo,3);if(_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_processor]) then {
_hasLicense = true;
} else {
_hasLicense = LICENSE_VALUE(_type,"civ");
};_itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_newItem,"displayName");
_oldVal = ITEM_VALUE(_oldItem);_cost = _cost * _oldVal;
//Some more checks
if(EQUAL(_oldVal,0)) exitWith {};//Setup our progress bar.
disableSerialization;
5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
_ui = GVAR_UINS "life_progress";
_progress = _ui displayCtrl 38201;
_pgText = _ui displayCtrl 38202;
_pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp];
_progress progressSetPosition 0.01;
_cP = 0.01;life_is_processing = true;
if(_hasLicense) then {
while{true} do {
sleep 0.3;
_cP = _cP + 0.01;
_progress progressSetPosition _cP;
_pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
if(_cP >= 1) exitWith {};
if(player distance _vendor > 10) exitWith {};
};
if(player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
if(!([false,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
if(!([true,_newItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; [true,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv; life_is_processing = false;};
5 cutText ["","PLAIN"];
titleText[format[localize "STR_Process_Processed",_oldVal,localize _itemName],"PLAIN"];
life_is_processing = false;
} else {
if(CASH < _cost) exitWith {hint format[localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
while{true} do {
sleep 0.9;
_cP = _cP + 0.01;
_progress progressSetPosition _cP;
_pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
if(_cP >= 1) exitWith {};
if(player distance _vendor > 10) exitWith {};
};
if(player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
if(CASH < _cost) exitWith {hint format[localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
if(!([false,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
if(!([true,_newItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; [true,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv; life_is_processing = false;};
5 cutText ["","PLAIN"];
titleText[format[localize "STR_Process_Processed2",_oldVal,localize _itemName,[_cost] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
SUB(CASH,_cost);
life_is_processing = false;
};findet Ihr ein Fehler
[Fehler zeile soll die Zeile 41 sein}