Joa frische Altis Life 5.0.0 Datenbank und was meinst du mit eingerichtet?
Beiträge von Steven Hunter
-
-
"extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]"
Es connectet zu extDB3 es kommen auch Logs nurnoch dieser Fehler
-
Hallo, hatte die 4.4R3 habe gesehen da geht es nur mit der 32 Bit und nun habe ich die 5.0.0 genommen.
Call extension 'extDB3' could not be found
2017/03/17, 10:02:54 "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation"
2017/03/17, 10:02:54 ""
2017/03/17, 10:02:54 "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye"Betriebssystem Debian 8 64 Bit
-
-
[getPlayerUID player,profileName,"ID"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
bei Player das Ziel reinschreiben bei wen es ausgeführt wird
und bei ID die ID's die in der Config_Master stehen reinschreiben
-
Das ist doch die Altis Life Version 4.4 ?
Du drückst Z und dann gehst du auf Fahndungsliste wählst dann ein Spieler aus dann die Straftat und drückst dann auf hinzufügen
-
-
Nach langem suchen bei Google frage ich nun euch Und hoffe das mir einer helfen kann
Betriebssystem: Debian 8 64-bit
Alle Daten in der extDB2 eingetragen und den life_server in die pbo gepackt.
Ich habe auch schon versucht das MySQL Passwort zu ändern hat aber nicht geklappt
@extDB2 und @life_server sind in der Startparameter drinne
Ich hoffe einer kann mir helfen
-
Hab gewonnen krieg ich jetzt das design ?
-
Funktioniert danke schön *dummheit*
-
Bei LGSM auf der Seite bei Arma 3 Server steht das hier
./arma3server start
Also sollte es doch gehen ?
-
LGSM Arma 3 Server installiert, Mysql Server installiert , phpMyAdmin installiert und versucht es mit "./arma3server start" zu starten
-
Mhm der Benutzer sollte Rechte haben mit chmod +x
-
Fehler behoben habe bisschen an der SQL was umgestellt und jetzt klappt es.
Werde nächstes mal die Sufu benutzen aber bekomme da noch einen Fehler.
Code
Alles anzeigenCould not load ./battleye/launch/beserver.so 10:30:17 BattlEye initialization failed Server creation failed : 2302 10:30:24 Deinitialized shape [Class: "C_Soldier_VR_F"; Shape: "a3\characters_f_bootcamp\common\vr_soldier_f.p3d";] 10:30:24 ../lib/Network/networkServer.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing! 10:30:24 [ERROR] cannot save. [filename]=/home/arma3server/.local/share/Arma 3 - Other Profiles\Player\Saved\steam\meta\cacheItems.map 10:30:24 String id 2366 is not registered 10:30:24 10:30:25 Critical:Destroying running thread! 10:30:25 Critical:Destroying running thread! 10:30:25 Critical:Destroying running thread! 10:30:25 Critical:Destroying running thread! 10:30:25 Critical:Destroying running thread! Segmentation fault
Benutze den gameservermanagers für Linux
-
Ich versuche die altislife.sql zu importieren und es kommt dieser Fehler:
#1293 - Incorrect table definition; there can be only one TIMESTAMP column with CURRENT_TIMESTAMP in DEFAULT or ON UPDATE clause
Server Version: 5.5.54-0+deb8u1 - (Debian)
Apache/2.4.10 (Debian)
Datenbank-Client Version: libmysql - 5.5.54
PHP-Erweiterung: mysql
-
Problem behoben. Ich habe die tbbmalloc.dll und die tbbmalloc_x64.dll eingefügt anstatt nur die tbbmalloc.dll
-
Ich finde gerade keinen Fehler der dazu führt das er Spieler kickt.
Als erstes solltest du mal in der stringtable den String STR_Georgetown_Bank hinzufügen.
Ich denke aber mal das es an den Mods liegt oder ihr die falschen Mods verwendet. (Bin mir gerade nicht sicher)
Versuch doch mal die verifySignatures kurz auf 0 zu setzen in der config.cfg dann wirst du herausfinden ob es an den Mods liegt
-
Guten Tag/Abend,
ich wechsel gerade von der 4.4R4 zu der 5.0.0 und habe da ein Problem mit extDB3.
Datenbank vorhanden und extDB3-Config eingestellt. Habe das gefühl das es an der tbbmalloc liegt
oder an einer fehlenden DLL Datei bin mir aber nicht sicher. Bekomme keine Logs oder Sonstiges
nur dieser einer Fehler: "extDB3: Error with Database Connection"
-
Der Spieler der gekickt kickt wird soll mal bitte Windows Taste + R drücken und dann: %appdata% eingeben.
Dann geht er ein Ordner zurück und dann in den Local Ordner.
Dann geht er in den Arma 3 Ordner rein und findet eine .rpt Datei die soll er dir senden und du lädst die Datei dann hier im Dateianhang hoch
-
Hallo
Ich habe versucht ein Safezone Script auf mein Server zu packen aber leider ohne Erfolg.
Einmal die savezone.sqf
Spoiler anzeigen
/*
File: fn_safezones.sqf
Editor: #Hank
Description: kein Kravalla in Kavalla
*/
private ["_eh1","_inArea","_zone1","_zone2","_zone3","_zone4","_zone5","_dis"];
_zone1 = getMarkerPos "safezonekavala";
_zone2 = getMarkerPos "safezoneathira";
_zone3 = getMarkerPos "safezoneflughafen";
_zone4 = getMarkerPos "safezonepyrgos";
_zone5 = getMarkerPos "";
_zone6 = getMarkerPos "";
_dis = 280; // DISTANCE SAFE ZONE (euren Marker Radius angeben)
_inArea = false;
switch (playerSide) do
{
case west:
{
while {true} do
{
if (alive player) then
{
if (((_zone1 distance player < _dis) (_zone2 distance player < _dis) (_zone3 distance player < _dis) (_zone6 distance player < _dis) (_zone4 distance player < _dis) (_zone5 distance player < _dis)) && (!_inArea)) then
{
//_eh1 = player addEventHandler ["fired", {deleteVehicle (_this select 6);}];
_inArea = true;
//hint parseText "<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Warnung<br/><br/><t align='center'><t size='1'><t color='#ffffff'>Du betrittst eine Safezone. Holster dein Waffe. Du kannst niemanden ausrauben oder töten!";
player allowDamage false;
};
if (((_zone1 distance player > _dis) && (_zone2 distance player > _dis) && (_zone6 distance player > _dis) && (_zone3 distance player > _dis) && (_zone4 distance player > _dis) &&(_zone5 distance player > _dis)) && (_inArea)) then
{
//player removeEventHandler ["fired", _eh1];
_inArea = false;
//hint parseText "<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Warnung<br/><br/><t align='center'><t size='1'><t color='#ffffff'>Du verlässt die Safezone.";
player allowDamage true;
};
};
};
};
case civilian:
{
while {true} do
{
if (alive player) then
{
if (((_zone1 distance player < _dis) (_zone2 distance player < _dis) (_zone3 distance player < _dis) (_zone6 distance player < _dis) (_zone4 distance player < _dis) (_zone5 distance player < _dis)) && (!_inArea)) then
{
_eh1 = player addEventHandler ["fired", {deleteVehicle (_this select 6);}];
_inArea = true;
//hint parseText "<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Warnung<br/><br/><t align='center'><t size='1'><t color='#ffffff'>Du betrittst eine Safezone. Holster dein Waffe. Du kannst niemanden ausrauben oder töten!";
};
if (((_zone1 distance player > _dis) && (_zone2 distance player > _dis) && (_zone6 distance player > _dis) && (_zone3 distance player > _dis) && (_zone4 distance player > _dis) &&(_zone5 distance player > _dis)) && (_inArea)) then
{
player removeEventHandler ["fired", _eh1];
_inArea = false;
//hint parseText "<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Warnung<br/><br/><t align='center'><t size='1'><t color='#ffffff'>Du verlässt die Safezone.";
player allowDamage true;
};
};
};
};
case independent:
{
while {true} do
{
if (alive player) then
{
{
_eh1 = player addEventHandler ["fired", {deleteVehicle (_this select 6);}];
_inArea = true;
};
{
player removeEventHandler ["fired", _eh1];
_inArea = false;
player allowDamage true;
};
};
};
};
sleep 3;
};Und habe die Datei auch in der init.sqf eingetragen
scripts Ordner ist vorhanden