Hallo wollte mal Fragen ob es noch irgendwo die aktuellste Altis Life Version 4.4 gibt
Beiträge von Steven Hunter
-
-
-
Hat sich geklärt musste an der life_server init.sqf was ändern
-
Hallo, habe ein Problem mit extDB3 wenn ich den Server starten möchte kommt dieser Fehler und der Server crasht.
Error Unknown Protocol: 6451 Input String: 2:6451:SELECT housesT.id, housesT.pid, housesT.pos, housesT.security, players.name FROM housesT, players WHERE housesT.owned='1'
Weiß leider nicht wo der Fehler liegt und hoffe das mir einer helfen kann
-
Du brauchst erstmal den Terminal um die Drohne zu steuern. (Im Waffenshop einfügen)
Classname: B_UavTerminal
Dann brauchst du noch den Rucksack da drinne befindet sich die Drohne. (Im Kleidungsshop einfügen)
Classname: B_UAV_01_backpack_F
-
Bitte nicht vergessen das Thema als erledigt zu markieren
-
Du öffnest die common.hpp die sich im Dialog Ordner befindet und dann suchst Du nach font
Weiß aber nicht welche Fonts man alle verwenden kann
-
Die existiert nichtmal. Einfach normale 0.9.12 auf dem Server gepackt
-
Was muss ich mit der Datei machen? In den Ordner ziehen ? Was willst du mir mit dem Link sagen
-
Wir haben die Version 0.9.12
-
Hallo
Wir haben einen Mod Server mit TFR (64 Bit) drauf nur es kommt unten rechts immer eine Fehlermeldung: Pipe was closed by TS
Altis Life Version: 5.0.0
Betriebssystem: Windows
-
In den Startparametern das hier eintragen: -mod="@life_server\;@extDB2\;"
-
Hallo, ich habe da ein paar Fragen an euch:
Lohnt es sich einen Altis Life Server zu eröffnen?
Es gibt so viele Altis Life Server und keiner unterscheidet sich und nun möchte ich euch fragen einen stink normalen Altis Life Server oder doch Tanoa?`
Natürlich kann man auch Mods einbringen und die ganze Karte mit neuen Häusern und Möbeln ausstatten.
Was spielt ihr lieber? Auf einen normalen Altis Life Server oder auf einen Modded Server
Möchte einen Server eröffnen und weiß noch nicht wirklich was ich machen will und deswegen wollte ich euch mal fragen.
-
Hallo, wir haben einen Mod Server mit der Version 3.1.4.8 und extDB drauf.
Nun haben wir leider das Problem das extDB nicht geladen wird
The server-side extension extDB was not loaded into the engine, report this to the server admin.
Datenbank ist aufgesetzt und wir benutzen den Mysql Server 5.6
Davor hatten wir die 5.0.0 und es hat super geklappt nur diese Version funktioniert nicht. In der extDB Config ist als Prefix Database 2 drinne und MySQL Daten stimmen auch überein
-
Da die Server Logs nicht wirklich den Fehler gezeigt haben habe ich nun von der extDB3 die Logs gefunden.
extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Unknown column 'houses.garage' in 'field list'
extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: SELECT houses.id, houses.pid, houses.pos, players.name, houses.garage FROM houses INNER JOIN players WHERE houses.owned='1' AND houses.pid = players.pid LIMIT 0,10 -
Kann es an der extDB3.pbo liegen? Musste die nähmlich klein schreiben sonst will der Server mit extDB3 nicht starten
-
Sicher das es genauso klappt? Habe mehrmals nochmal überprüft ob alles stimmt habe nochmal die Standard Mission aus dem aktuellen Framework rausgenommen und auch den life_server
und auch die Datenbank neu aufgesetzt
-
Alles richtig eingestellt weiß leider nicht weiter
-
Ich habe die Serverlogs gefunden
-
Finde nur die Konsolen Log im Profil Ordner
Wo finde ich die Serverlog?