Kannst mir ja ne PN schicken wie genau du dir das Vorstellst, vielleicht bau ich dir da ja was =)
Beiträge von Rangoo1337
-
-
Hellas,
kann AutoCad und 3DS Max nur empfehlen zum Modeln.
Wenn ihr fragen habt fragt gerne kenne mich eig gut mit Gebäude Modellierung aus, lese mich grade aber auch in das Fahrzeug modeln ein.
-
Vielleicht kann ich dir da ja weiter helfen, du suchst also ein Gebäude mit einer Werkstatt mit zwei Toren wo auch ein Lkw rein passt und eine Lackierkabine ?
-
Wer Arbeitet heute noch mit Addon Builder =X
Aber ja ein Screenshot wäre gut.
-
-
-
hatte bis jetzt nie Probleme damit.
-
wenn du mit Mikeros packst macht er sie automatisch in den temp ordner :3
-
Zwei drei dudes gesucht die dir helfen und schon biste fertig
-
kannst du auch mit Paint.net oder Gimp machen, L3DT würde ich nur zum Terrain Edit nehmen und halt einmal die Sat/Mask map zu erstellen.
Hab bei mir zb in L3DT alles Maskmap daten von Arma eingetragen also die wo ich laden lassen will.
-
yes also auf die Sat Map, geht aber in Photoshop zb ganz leicht =)
-
Die Masken Map läd die Texturen mit die du angibst was du siehst in dem Radius auf dem Boden. Die Sat map lädt die M karte und was du auf Entfernung siehst.
-
Was hier gibts Dudes die Logos erstellen können, denn ich such noch wenn =)
-
in der Layer.cfg rufst du die Texturen hab die du einer Farbe zugwiesen hast, die wieder rum setzt du über die Masken Map und wenn es schön sein soll machst du das eine Realistische Textur auf der Sat Map gleich mit =)
-
Workshop zb
-
Entpack doch einfach alles von A3 und A2 (CUP) in dein P Laufwerk und lad die Sachen im Terrain Builder und dann sollte es gehen.
-
-
Ich mach meine UV-Maps zb mit 3dsMax geht damit mega easy =)
Kannst du aber auch in Objekt Builder machen aber da finde ich das sehr Ekelhaft.
-
UV-Map ist die Lösung :3
-
Amerika da kann man erst drauf hauen und dann fragen =)