Erstmal danke für die Antwort, hitpoints und zwei Scheiben habe ich ganz und kaputt. Die Animation geht auch in TB aber ingame passiert nichts. Ich glaube ich hab irgend ein Fehler mit den configwerten. Hab es aber so gemacht wie in den Samples.
Beiträge von Rangoo1337
-
-
Hellas,
hab schon länger nichts mehr mit Models gemacht, würde gerne die Scheiben an Gebäuden richtig machen.
Sprich das man die auch kaputt machen kann, irgend wie bin ich aber zu doof dafür.
Wäre cool wenn mir das mal einer kurz erklären könnte bzw mir weiter helfen kann.
mfg
Rangooo
-
Wir suchen 2-3 Leute die wo die Karte Havenborn testen, sprich gucken das die Brücken, Straßen etc befahrbar sind. Oder auch nach anderen Bugs gucken.
Da vier Augen schon viel sehen aber umso mehr Augen um so besser wird es.
-
Es tut mir leid, bin denn Monat sehr beschäftigt gewesen. Alessio hat mir alles vorbereitet, ich muss jetzt nurnoch ein freien Tag finden um es fertig zu bearbeiten.
Ich entschuldige mich für die Verzögerung, bitte nicht verprügeln.
-
Hellas,
Da wir grade zur zweit an dem Umbau arbeiten der Karte dauert das bissi länger als gedacht.
Aber wir werden früh genug Bescheid geben wenn sie ready ist.
Grob gesagt wir sind fast fertig nurnoch das dein Tuning.
-
Hellas
Da mich einige angeschrieben haben wegen der Karte Havenborn bezüglich meines post letzten auf Nativ Network.
Werde ich hier kurz was dazu sagen und euch auch hier auf dem laufenden halten.
Nach Rücksprache mit vabene1111 bzw dem Panthor Life Team haben wir uns entschieden die Karte zu Veröffentlichen.
Sprich die Karte wird jedem Projekt / Spieler kostenlos bereit gestellt, jetzt kommt bestimmt die frage was ist mit dem Source.
Es ist geplant das die Karte so wie die Mods zu ein uns noch nicht bekannten Zeitpunkt Open Source gestellt werden.
Wann der Public Release von Havenborn sein wird wissen wir noch nicht genau, da wir noch paar Sachen abändern müssen.
Da nicht alles übernommen wird so wie ihr es aus der 6.0 kennt, derzeit arbeitet AlessioB mit mir zusammen dran.
Doch wir hoffen so wie das RealLifeRPG Team das ihr noch ein Augenblick gedult habt.
Hier wird die Karte/Mods bereit gestellt zum Download und dort findet ihr auch die Liezens Infos dazu
Bei fragen könnt ihr auch gerne auf den Discord
mfg
Rangooo
-
Danke für die positive Resonanz
-
Hellas,
ich Biete hier zum Verkauf eine Polizei Wache, Krankenhaus, Feuerwehr Wache und eine Rettungswachstation in einen Pack.
Die Polizei Wach und das Krankenhaus bestehen aus vier Objekten da es große voll begehbare Gebäude sind.
Die Feuerwache und die Rettungswachstation mit Notaufnahme besteht aus einen Objekt, Texturen eben so wie Schrift Züge in Deutsch oder Englischen machbar.
Desweiteren mach ich das jetzt einfach hier da ich öfters gefragt werde was was kostet, dieses Pack kostet 50 Euro.
In dem pack sind enthalten
- Polizei Wache
- Krankenhaus
- Feuerwehr Wache
- Rettungswachstation
- eben so wie Support und weiter Entwicklung
Source für die Jeweiligen Gebäude sind auch vorhanden, da würde das Pack aber dann 100 Euro kosten.
Es handelt sich hier bei nur um das Gebäude ohne Objekte bzw Deko.
bei fragen oder Interesse einfach anschreiben :3
-
Hellas,
ich Biete hier zum Verkauf ein Krankenhaus im Deutschen still an, hier ein paar Bilder und ein Video
Das Krankenhaus besteht aus vier Objekten da es groß ist.
Da ich kein Fan bin von Massenware, wird dieses Krankenhaus limitiert erhaltbar sein, desweiteren gibt es gegen ein Aufpreis
auch den Source.
Hier paar Daten
- 1 Besprechungsraum
- 1 Lobby
- 8 Büros
- 14 Patientenzimmer
- 1 Fahrzeughalle
- 1 Notaufnahme mit Lobby und 4 Behandlungszimmern
- 3 Operationsräume und 1 davon mit Zuschauerraum
- 2 Umkleiden
- 1 Pausenraum
- 1 Schlafraum
- 2 Röntgenräume
- 3 Behandlungszimmer
- 2 Abstellkammern
Es handelt sich hier bei nur um das Gebäude ohne Objekte bzw Deko.
bei fragen oder Interesse einfach anschreiben :3
--> Klick mich für ein Video <--
[ealbum='351','preview'][/ealbum]
-
Hellas, war die letzten tage ein wenig verhindert schönes wetter etc.
Hab hier aber mal was an was ich grade Arbeite, was ich denke viele erfreuen wird.
Ich Bau grade ein Krankenhaus im Deutschen Still.
-
-
-
Ich für mich schaue gern auf kleine Details
- ein Snackautomat
- ein neuer Bankautomat
- ein Gebrauchtwagenhändler
- vll ein neues Bankgebäude
ansonsten Klasse das du wieder Zeit hast
Man könnte so ein kleines Pack machen mit Snackautomant, Cafeautomat, Getränkeautomat & Geldautomat.
Gebrauchtwagenhändler kann man ja ein Autohaus machen oder wie es so ist bei Vielen einfach so Zaun und ein Container.
Ja Bank das ist schon bissi was größeres =)
Deutsche normale häuser oder Villen nicht immer custom buildings
oder generall einfach mal andere häuser
1 Familienhaus, Mehrfamilien Haus & Doppelhaushälften könnte man machen und dann halt irgend was noch like a boss mässiges.
eine ADAC zentrale wäre echt nice
Hab ich angefangen
Als Objekt für Mediziner unerlässlich auf jeden Fall der Defibrillator. Vorzugsweise nicht das Standard-Teil aus Arma. Dieser AED ist eher für Ersthelfer. Viel mehr hätte ich da an einen richtigen wie den Corpuls C3 (meinem Liebling) siehe unten und das Lifepak LP 15 gedacht. Das würde Arma echt fehlen
Hab ja keine Ahnung vom Modelling aber hier wäre eins das irgendwie passt hoffentlich:
https://3dwarehouse.sketchup.com/model/ea58d701…f76/Corpuls-C-3
Nettes Teil, könnte man durch aus machen bzw so ein Medic pack, denke da gibts noch paar Objekte die das RP cool machen würden.
Was ich noch nicht zuhäufig bzw gar nicht gesehen habe ich vllt eine Richtiges Gericht mit bereich für Staatsanwaltschaft,Richter, Justiz Vollstrekungsbeamten,Gerichtssaal...
Hab ich auch schon überlegt =X
-
ein ADAC HQ
Okay, was stellst du dir vor wie das aussehen sollte ? Ich kann dir auch einfach eine Halle machen mit zwei Büros und vier Toren, denke aber das wäre zu Standard.
-
Hellas,
ich hoffe dieser Bereich ist dafür der richtige und zwar hab ich wieder mehr Zeit für Arma sprich auch für Moddeling.
Da ich nicht up to date bin was wie wo geht bzw ich nicht so der Spieler Dude bin, sondern eher der Creater.
Würde ich gerne einfach mal mir hier paar Ideen / Vorschläge einholen alles was mit Objekten & Gebäuden zutun hat.
Was die Arma Welt so wünscht und dann davon auch paar Sachen in die tat umsetzen und hier zum Download bereit stellen.
Mfg
Rangooo
-
Oh durchhalte Vermögen10/10.
Also ich muss sagen dieser neue Ruhrpott Server hat auch aus dem Nichts um die 70-80 Spieler. Also finde denn der Server gut ist kommen auch Spieler
-
Würde diesen Beitrag gerne Liken aber dies geht nicht, da mir irgend ein Sittenstrolch die Like Funktion weg genommen hat.
In diesen Sinne :3
-
Hellas,
Oh wieder ein Server mit Jackson County, ich finde es schön da es langsam von aussterben bedroht ist.
Ich bin kein Fan von Jackson County aber vom Terraforming was man so sieht gefällt es mir ja schon bissi.
Bin gespannt was ihr draus macht, wobei bei A3F hab ich schon gedacht das ihr ne eigene Karte raushaut
-
Titus wir reden von großen Moddern
Also ich finde aber " A3Factory " sind jetzt auch nicht wirklich große Modder nur weil es viele sind heißt das doch nicht gleich groß =X
-