Beiträge von KuhvaDE
-
-
-
Benutz doch einfach DART oder EMP das kannste mit Battleye verbinden und dann soweit ich weiss auch whitelisten. Ist halt kein Webinterface sondern ne exe
Ich habe mal nach den RCON Commands gegoogeld aber leider habe ich nichts mit whitelisten gefunden. Rcon würde für mich auch eine Lösung sein
-
Es gibt für BEC auch ein Plugin names "Watchdogs" damit muss man dann nicht mehr BEC stoppen sondern kann die Datei auch während BEC läuft bearbeiten und BEC übernimmt das sofort.
Ich bräuchte aber ein Tool womit ich am besten über ein Webinterface Spieler zur Whitelist hinzufügen kann und da ist das Tool von Maveric schon genau das was ich suche
-
Hab gerade gesehen das es dieses Tool auch für ca 25€ im Jahr gibt.
Danke auf jeden fall für die Info das Tool werde ich dann wohl auch benutzen für meinen Server
-
Ich meinte eher so etwas wie über ein Web terminal oder Rcon
Sorry fals ich dich jetzt falsch verstanden habe aber ich kann auf Google nichts zu BEGUID finden
-
Hallo NNCommunity
kennt ihr eine Möglichkeit die UID der Spieler über eine Remoteverbindung zur Whitelist von BE hinzuzufügen ?
-
Danke hat funktioniert.
Kennt ihr ein gutes Script mit ner Taser Animation die ich dann Serverseitig machen kann
-
Muss man nicht einfach bei der CfgAmmo bei dem magazin was ändern ?
Hab die config grade leider nicht zugänglich kann ich morgen früh posten
-
Ich bin schon an diesem punkt meine Frage ist nur was ich in der config ändern muss das der taser keinen schaden macht
-
-
Ja ich hab schon einen Taser blos er tötet halt noch
-
Hallo NNCommunity,
ich bin auf der suche in der Mod Config wie ich den schaden dieser Waffe auf 0 Setzen kann
-
Hallo, ich hätte 2 Kleine fragen.
Leider verstehe ich nicht wirklich wie ich das Taserscript in ACE einbinden kann.
Meine zweite Frage währe ob jemand einen guten Skin kennt für eine Waffe damit sie aussieht wie ein Taser.
Kennt ihr vlt. noch andere Lösungen das direkt mit einer Mod für ArmA3 zu machen ?
-
ok kann ich gerne morgen probieren da ich grade kein zugriff auf den root habe
-
Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber in der Hosts wird ibattle.org auf 127.0.0.1 weitergeleitet hab es auch schon ohne probiert dann schließt sich bec aber nach kurzer zeit wieder
-
Der Arma3 Server läuft auf dem Port 2302
-
ich habe leider ein kleines Problem mit BEC. Immer wenn ich die BEC.exe Starte versucht sie nach updates zu suchen und schließt sich dan
Es versucht sich zu der IP:127.0.0.1:2302 zu verbinden
Error Log:
Code21:44:29 : No Valid response. Trying to reconnect.! 21:44:33 : No Valid response. Trying to reconnect.! 21:44:37 : No Valid response. Trying to reconnect.! 21:44:41 : Lost Connection! 21:44:41 : Closing socket & exiting!
kennt jemand von euch eine Lösung für das Problem ?
-
Lösung:
Ich habe einfach statt Version 71 Version 70 genommen damit klappt alles
-
Hallo Community
Ich habe ein kleines Problem mit extDB2
Wenn ich dem Server joine bleibt das Bild Schwarz
In meinem extDB2 Log Steht:
Code
Alles anzeigenextDB2: Version: 71 extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2 extDB2: Windows Version Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB2 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 20/02/15 extDB2: Found extdb-conf.ini extDB2: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads [23:33:08:950871 +02:00] [Thread 82828] extDB2: Database Type: MySQL [23:33:08:977572 +02:00] [Thread 82828] extDB2: Database Session Pool Started [23:33:08:977919 +02:00] [Thread 82828] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True [23:33:09:746475 +02:00] [Thread 101780] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_prepare error [mysql_stmt_error]: Unknown column 'players.playerid' in 'where clause' [mysql_stmt_errno]: 1054 [mysql_stmt_sqlstate]: 42S22 [statemnt]: SELECT houses.id, houses.pid, houses.pos, players.name FROM houses INNER JOIN players WHERE houses.owned='1' AND houses.pid = players.playerid LIMIT 0,10 [23:33:09:746642 +02:00] [Thread 101780] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: SELECT houses.id, houses.pid, houses.pos, players.name FROM houses INNER JOIN players WHERE houses.owned='1' AND houses.pid = players.playerid LIMIT 0,10 [23:33:24:244761 +02:00] [Thread 82828] extDB2: Stopping ...
Kann mir jemand mit dem Problem weiterhelfen