Beiträge von MatzeGam1ngTv
-
-
Ich habe in der Vehicle config schon den skin eingetragen.
Nur kann ich ihm im shop nicht auswählen weil mir das "fenster" fehlt wo alle skin drin "wären"so quasi die auswahl welchen skin ich möchte.
es ist auch der einzige skin für die hellcat, aber wenn ich sie im shop kaufe spawnt sie in dem ganz normalen arma grün
Dann hast du wo was vergessen einzutragen.
-
Wie genau meinst du Case?
Willst du der Hellcat ein Skin geben?Wenn ja wie bei den Autos nur in der Heli Abteilung. Bedenke mansche Helis brauchen 2 bis 3 Dateien für ein kompletten Skin
-
Dann musst du den Primerschlüssel vergeben
-
Eine Frage einen Eurocopter gibt es für Arma doch schon warum macht ihr dafür nicht einfach Skins.
Jemand zu finden der das macht ist sehr unwahrscheinlich in der jetzigen Scenen Lage.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also du hast aber auch nur Pech kann das sein? Ich glaube du sollstes nexstes mal weniger Glas Zerstören oder Nachts keine Schwarze Katze sehen
-
Erfahrung worin?
-
Moin melde dich doch mal bei uns, nicht so komplizierte Whitelist, und einfach + 4 Stunden Spielzeit ohne Whitelist.
ts.switchyourdream.de
http://forum.switchyourdream.de/
MfG
Wäre von Vorteil wenn euer Forum nicht die Anmeldung Zwingen würde, So könnten Spieler auch ohne Anmeldung Infos bekommen.
-
Datenbank auch nix?
-
warum den ich habe ja nur den mod rein gemacht Muss ich diesen Taser in irrgendein script einfügen???
Nicht alles lässt sich durch ein Mod machen. Da muss man auch mal Scripte anpassen.
Hättest du mal die schöne und Nützliche Suchfunktion genutzt hättest auch einige Infos bekommen wie und was man machen muss.
-
Hast du den auch die pbo als Startparameter eingetragen? sonst weiß der Server ja nicht was er starten soll
-
eigentlich gehören die .tv4p und die v4d in den Source ordner
Ist Falsch, Bei mir hab ich die auch nicht im Source Ordner und meine Map läuft und kann die Packen und sie geht auch in Arma.
-
Hast du den auch im Terrain Builder eine wrp und tv4p Datei erstellt?
-
Und wenn er 30 Slots haben will? Dann ist ein Dedicated Server deutlich günstiger und man ist wesentlich flexibler. Kann noch einen TS dazu hosten, evtl. noch ein anderes kleines Spiel und und und. Also ich bin kein Fan von Gameserver Hostern.
Wie oben stehend ist Landwirtschaft Simulator egal ob 13-15-17-19 nur bis 16 Slots Spielbar im Multiplayer. Kann man Online lesen. Sry da ist die Begründung Falsch.
Ts und anderes Spiel Akzeptiere ich als Argument. Da er aber nur nach Ls gefragt hat hab ich ihn die Günstigste Lösung gesagt.
-
Darf man wissen wo du geschaut hast? Weil ich finde es gibt Hoster die haben Günstige Ls19 Server.
Wenn ist ein Linux Günstiger als Windows und Ls läuft auf Linux genau so wie auf Windows.
Grade geschaut bei mein damaligen Hoster.
16 Slots kosten 15€ ist um einiges Günstiger als Root Server.
Man hat sogar bis zu 10Gb Mod Hochladen.
-
Meines Wissens kannst das Ignorieren.
Hat wenn ich es Richtig sehe wenig mit Object Entfernung zu tun.
-
-
-
Aber man kann doch die Skins vordefinieren so das die beim Fahrzeug schon gewählt werden?
Dafür hat doch A3F die Config bearbeitung Freigegeben so das man dort die Skins schon eintragen kann wenn man das Fahrzeug Spawn das es ausgewählt wird Automatisch...
-
Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt der mir Helfen würde.
Wie gesagt über die Entlohnung lässt sich einige.