Funktioniert nicht Kuchenplatte
Beiträge von Gr33nKill3r
-
-
-
ja und die musst du noch eintragen
is EqualTo "classname"
_skinname = textures pfad
if (uniform player isEqualTo "U_NikosAgedBody") then {
_skinName = "textures\cop\human\kommisar.paa";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 3) then {
_skinName = ["textures\cop\human\kommisar_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString ""; -
Kuchenplatte wie meinst dass mit den Classes? ich habe die U_B_SpecopsUniform und verschiedene andere? wie meinst den dass?
-
-
Kuchenplatte nach einer stressigen Zeit habe ich es ausprobiert und dass Fazit = Funktioniert nicht!
-
Kuchenplatte muss ich dass mit jeder einzelnen Textur machen? :3
-
moeck und Kuchenplatte funktioniert trotzdem nicht
-
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\polizeipräsident.paa"]; / moeck wie meinst dass ist doch eh so
-
Kuchenplatte funktioniert leider trotzdem nicht
Dass Problem ist echt verzwickt xD
-
moeck danke für deine Antwort hat dennoch leider nicht geklappt! Kann dass auch mit was anderem zu tun haben?
-
ZiegeRette hier! (Nicht wundern wegen der Config_Clothing.sqf, musste sie umbenennen weil es sonst nicht hier hochladen ginge!)
-
ZiegeRette Und zwar ich kann alles kaufen aber! Die Textur zeigt er nicht an habe den Pfad genauestens angeguckt und kontrolliert ist alles da wird aber nicht angezeigt? Woran kann dass liegen?
EDIT:
ZiegeRette hab dir die SERVER log hier reingehängt
-
ZiegeRette Danke für die Info werde es gleich ausprobieren
-
Hallo liebe Community nach 2 Tagen suchen und warten frage ich nun euch, wie kann man (und vorallem wo) kann man Polizeiuniformen einfügen und mit was für einen Script Text
z.b
Texture
textures/Cop1 (2 usw....)
Ich bitte euch alle um Hilfe!
Bitte keine Kritik gegenüber dieses Threads und bitte auch keine Kommentare wie "Frag Google" oder "SUFU"
Danke!!!
MFG Marcel
-
-
Benutze dafür bitte die Suchfunktion vom Forum oder Google.
Der "Waiting for the server" Fehler kommt, weil irgendwas mit der Datenbankverbindung nicht stimmt. Das wird beinahe täglich gefragt, daher gibt es da auch genügend Lösungen zu.
Das mit dem Z-Menü ist ein Folgefehler, das sollte verschwinden sobald du den ersten Fehler behoben hast.
Stig Okay Danke dir!!!!
-
moeck komisch dass steht im Startparameter vom Server (Muss man dass im Launcher echt auch machen??) : @life_server;@extDB2
-
Hi benutze doch einfach die Funktion Dateianhänge unter dem Eingabefenster für Posts. Da kannst Du die Dateien dann einfach hinzufügen.
Danke sehr!
-
Stig jetzt habe ich alle Filter geleert allerdings sind jetzt 2 neue Fehler (bis jetzt bekannt) aufgetaucht:
Waiting for the server to be ready, dass steht immer ich kann auch nur mit RESPAWN nochmal auf der Insel respawnen und Joinen und dass Z Menü geht auch nicht!
Wäre super lieb wenn du mir villeicht helfen könntest!!!
Ich weiss nur leider nicht wie ich die RPT LOGS vom server und der EXTDB2 einfügen kann! Nur Copy&Paste ist leider zu Groß!
LG Marcel