Beiträge von AtrixZockt
-
-
-
-
-
-
-
danke dir
-
und da mein betrag ja nur dazu benutzt wird um zu sagen was wem gehört kann der beitrag geschlossen werden.
CLOSED
-
Nein, es ist nicht wirklich ein eigenes Script
Das ist unser Code 1:1 kopiert für den doppelten Preis...Edit: Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen AtrixZockt, dass du ohne Lizenz von UNS das Script nicht auf deinem Server einsetzen darfst...
es hat hat vielleicht ähnlichkeit mit eurem script aber ich zum biespiel kann mich nicht erinnern das ihr die funktion anbietet das mit einem telefon system zu verknüpfen.
und wenn du ein problem damit hast das ich ein scirpt benutze was eurem ähnelt dann beschwer dich beim verkäufer und nicht bei mir
-
ja ok dennoch habe ich halt das script und nicht das von aa und wie gesagt ich brauch dabei hilfe also wenn da jemand eine idee hat würde ich mich freuen
-
ja aber es ist dennoch ein eigenes script und ich hab nunmal das und nicht das von aa und ich brauche damit hilfe daher dieser beitrag
-
Hättest du jetzt das Original gekauft. dann könnten wir dir vielleicht helfen https://allianceapps.de/scripts/911callmanagement
was meinst du mit original?
-
Gute ntag,
ich habe das problem ich habe das script das wenn man ohnmächtig ist man nach ner zeit nen medic rufen kann.
Die medics bekommen auch die meldung das jemand ohnmächtig ist aber es kommt nicht ins dispatch system und ich weiß leider auch nicht was ich machen muss damit es geht.
Hoffe jemand hat da ne idee
-
Guten tag,
ich habe das problem das ich das so einstellen möchte das die medics das Persöhnlcihe Erste Hilfe set bei sich selber verwenden können. ich finde allerdings keine einstellung dazu und habe auch leider im internet nichts dazu gefunden.
Hoffe jemand kann mir dabei helfen
-
wo finde ich den log?
-
guten tag,
ich habe das problem das ich von einer map die source habe und an der map was verändert habe. Jetzt versuch ich mit Mikero PboProject die pbo zu machen bekomme aber immer folgenden fehler und ich weiß nicht wie ich ihn beheben kann.
Code
Alles anzeigenvalidating wl\WL_Rosche\source\layers.cfg ok ... <building a land class list> failed to open wl\WL_Rosche\WL_Rosche.wrp Generic error or premature EOF </endscan> preprocessing files produced an error WL_Rosche.pbo not produced due to error(s) Job(s) completed in 3secs on Tue Mar 26 22:46:27 2019
brauche da dringend hilfe. Wenn jemand eine ahnung hat wie man das fixen kann würde ich mich sehr freuen wenn er mir diese sagt.
-
guten Tag,
ich hatte mir hier auf native ein tut durchgelesen wo erklärt wurde wie man die sirene für medics einfügt. ich hab jetzt leider das problem das wenn ich die taste drücke zwar die meldung kommt "sirene an" aber kein sound kommt.
ich habe die class name in der fn_medicsiren.sqf richtig angegeben und auch in der description.ext den pfad zum sound angegeben
-
Hallo,
ich habe das problem das letztens nach einem normalem restart es plözlich nicht mehr möglich war auf dem server zu spielen da jeder automatisch geradeaus gelaufen ist und man da nichts gegen tun konnte und im rpt log ständig ein TFAR error kommt und ich weiß nicht warum.
wenn jemand eine idee hat wo dieser fehler plözlich her kommt oder wie man ihn behebt wäre es sehr nett wenn er es mir sagen könnte.
-
Also jetzt nicht böse gemeint ich habe im Trailer nur sachen gesehen die Kostenlos oder gekauft werden können
Zudem fande ich den Trailer jetzt nicht besonders Spannend oder Informativ meine Meinung
sry das ich erst jetzt darauf antworte hatte das iwi übersehen.
also das man hauptsächlich nur kostenlose und gekaufte scripts sieht liegt daran das wir aktuell zb nur ein selbst geschriebenes haben.
Und das du den trailer nicht besonders spannend fandest merk ich mir. Wir arbeiten akutell auch an einem neuem Trailer für die neue karte und so und da werden wir drauf achten mehr information ein zu bringen und alles
-
Ich bin ehrlich und du hast recht sie ist nicht ganz fertig und es gibt leider einige orte wo die FPS teilweise niedrig ist. Wir arbeiten aber auch schon seit wochen an einer neuen map da es einige nervt mit den FPS (mich eingeschlossen) aber wir hatten das mit den FPS leider zu spät gemerkt aber ja.
Hoffe deine frage ist damit beantowrtet