Einfach die angehangenen Dateien in task_force_radio\functions austauschen und PBO neu packen.
Sollte klappen
ich werde es versuchen danke
Einfach die angehangenen Dateien in task_force_radio\functions austauschen und PBO neu packen.
Sollte klappen
ich werde es versuchen danke
Guten tag,
ich habe bereits auf einigen server gesehen das man im tfar channel keine namen sieht sondern nur nummern (ich geh mal von aus es sind die playerids) und da ist meine frage ob jemand hier weiß wie man das macht?
player addEventHandler ["GetInMan", { if (life_carryWeight > 80) then { player action ["Eject", vehicle player]; player action ["GetOut", vehicle player]; }; }];
hier der event handler
ok kann mir einer helfen ich krieg den eventhandler nicht hin was ich da machen muss
ok also ich soll dich adden und werde dann auf steam blokiert von dir?
jo hab ich
Guten Tag,
wir arbeiten akutell an einem umfannden Crafting system und suchen ein Recoursen rechner dafür das die spieler ingame oder so immer gucken können wie viel die von was brauchen.
Wenn jemand weiß wie man einen macht oder wo es einen gibt würde ich mich über eine antwort freuen
ok ich habs hinbekommen.
Falls noch jemand das machen möchte:
/* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */
if (life_carryWeight > 120 && {!isForcedWalk player}) then { //die 120 ist das gewicht was man tragen kann bis man überladen ist
player forceWalk true;
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
hint localize "STR_NOTF_MaxWeight";
} else {
if (isForcedWalk player) then {
player forceWalk false;
};
};
gibts es dafür eine bestimmte datei. ich hab leider keine ahung wie und wo ich das reinschreiben muss
ah ok also eine abfrage in dem eventhandler wo gecheckt wird das wenn man man mehr als zb 100 hat er sagt getin = false?
Guten tag,
ich habe eine frage undzwar wollte ich fragen ob es möglich ist das die spieler zb 500 inventar platz haben damit sie alle sachen für das crafting mitkriegen aber das wenn man merh als zb 150 platz belegt hat das man dann nicht mehr in autos einsteigen kann weil man zu schwer ist.
Hat vielleicht jemand eine idee wie man das umsetzten kann?
Sieht nicht schlecht aus.
Wo liegt das Krankenhaus Preislich (Mit und Ohne Source)
Ich glaube du solltest ihn da vllt privat anschreiben per Konversation
Aber was mich noch interessiert.
Wie groß ist das denn also Länge und breite ca
Sieht echt nicht schlecht aus. Wenn der Preis gut ist würde ich wohl interessiert sein