Hallo liebe Community,
Ich habe grad das Problem das kein Medic joinen kann, wenn er joint kommt dies hier :"Empfange Daten vom Server... Überprüfe...
Aber wenn ich als Civ oder Cop joine klappt alles Problem los.
Hoffe jemand kann mir helfen
MfG
Hallo liebe Community,
Ich habe grad das Problem das kein Medic joinen kann, wenn er joint kommt dies hier :"Empfange Daten vom Server... Überprüfe...
Aber wenn ich als Civ oder Cop joine klappt alles Problem los.
Hoffe jemand kann mir helfen
MfG
Hab sie für euch hochgeladen, nein ich habe nichts am Dialog verändert.
Hallo liebe Community,
Ich ich habe ein Problem mit InfiSTAR habe schon bereits alles eingefügt wie es in der Installation beschrieben wurde, habe jetzt nur 1 Fehler wenn ich auf den Server joine kommt dies immer :
Ist glaub n bug mit 5FPS habe eig 60FPS.
Ah okay danke werde nachschauen.
Hab es hochgeladen.
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem das wenn ich im Editor mappen möchte und ein Objekt entfernen möchte und wissen will was für eine ID das Objekt hat das ich es halt entfernen kann, kann ich nicht die Debug Konsole öffnen, es passiert einfach nichts.
MfG
Bei mir ging es aber nur so, hab kurz ordner zur PBO gemacht dann ging es erst bei mir aber probiere es nachher nochmal danke
Ja, hab schon den Fehler gefunden, musste Server stoppen und den Ordner zur PBO machen.
Hallo liebe Community,
Habe ein Problem das die Mod Fahrzeuge im Shop nicht angezeigt werden obwohl ich die Classname drinnen ist.
Diese Fahrzeug hab ich hinzugefügt : "red_charger_15_black"
Musste viel löschen da ich nur 10.000 Zeichen hinzufügen konnte.
class CarShops {
class civ_car {
side = "civ";
conditions = "";
vehicles[] = {
{ "B_Quadbike_01_F", "" },
{ "C_Hatchback_01_F", "" },
{ "C_Offroad_01_F", "" },
{ "C_SUV_01_F", "" },
{ "C_Hatchback_01_sport_F", "" },
{ "C_Van_01_transport_F", "" },
{ "C_Offroad_02_unarmed_F", "" }, //Apex DLC
{ "red_charger_15_black", "" }
};
};
class kart_shop {
side = "civ";
conditions = "";
vehicles[] = {
{ "C_Kart_01_Blu_F", "" },
{ "C_Kart_01_Fuel_F", "" },
{ "C_Kart_01_Red_F", "" },
{ "C_Kart_01_Vrana_F", "" }
};
};
class civ_truck {
side = "civ";
conditions = "";
vehicles[] = {
{ "C_Van_01_box_F", "" },
{ "I_Truck_02_transport_F", "" },
{ "I_Truck_02_covered_F", "" },
{ "B_Truck_01_transport_F", "" },
{ "O_Truck_03_transport_F", "" },
{ "O_Truck_03_covered_F", "" },
{ "B_Truck_01_box_F", "" },
{ "O_Truck_03_device_F", "" },
{ "C_Van_01_fuel_F", "" },
{ "I_Truck_02_fuel_F", "" },
{ "B_Truck_01_fuel_F", "" }
};
};
class civ_air {
side = "civ";
conditions = "";
vehicles[] = {
{ "C_Heli_Light_01_civil_F", "" },
{ "B_Heli_Light_01_F", "" },
{ "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" },
{ "C_Plane_Civil_01_F", "" } //Apex DLC
};
};
class civ_ship {
side = "civ";
conditions = "";
vehicles[] = {
{ "C_Rubberboat", "" },
{ "C_Boat_Civil_01_F", "" },
{ "B_SDV_01_F", "" },
{ "C_Boat_Transport_02_F", "" }, //Apex DLC
{ "C_Scooter_Transport_01_F", "" } //Apex DLC
};
};
class reb_car {
side = "civ";
conditions = "";
vehicles[] = {
{ "B_Quadbike_01_F", "" },
{ "B_G_Offroad_01_F", "" },
{ "O_MRAP_02_F", "" },
{ "B_Heli_Light_01_stripped_F", "" },
{ "B_G_Offroad_01_armed_F", "" },
{ "O_T_LSV_02_unarmed_F", "" } //Apex DLC
};
};
class med_shop {
side = "med";
conditions = "";
vehicles[] = {
{ "C_Offroad_01_F", "" },
{ "I_Truck_02_medical_F", "" },
{ "O_Truck_03_medical_F", "" },
{ "B_Truck_01_medical_F", "" }
};
};
class med_air_hs {
side = "med";
conditions = "";
vehicles[] = {
{ "B_Heli_Light_01_F", "" },
{ "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" }
};
};
class cop_car {
side = "cop";
conditions = "";
vehicles[] = {
{ "C_Offroad_01_F", "" },
{ "C_SUV_01_F", "" },
{ "C_Hatchback_01_sport_F", "call life_coplevel >= 1" },
{ "B_MRAP_01_F", "call life_coplevel >= 2" },
{ "B_MRAP_01_hmg_F", "call life_coplevel >= 3" }
};
};
class cop_air {
side = "cop";
conditions = "call life_coplevel >= 3";
vehicles[] = {
{ "B_Heli_Light_01_F", "" },
{ "B_Heli_Transport_01_F", "call life_coplevel >= 4" }
};
};
class cop_ship {
side = "cop";
conditions = "";
vehicles[] = {
{ "B_Boat_Transport_01_F", "" },
{ "C_Boat_Civil_01_police_F", "" },
{ "C_Boat_Transport_02_F", "" }, //Apex DLC
{ "B_Boat_Armed_01_minigun_F", "call life_coplevel >= 3" },
{ "B_SDV_01_F", "" }
};
};
};
class LifeCfgVehicles {
/*
* Vehicle Configs (Contains textures and other stuff)
*
* "price" is the price before any multipliers set in Master_Config are applied.
*
* Default Multiplier Values & Calculations:
* Civilian [Purchase, Sell]: [1.0, 0.5]
* Cop [Purchase, Sell]: [0.5, 0.5]
* Medic [Purchase, Sell]: [0.75, 0.5]
* ChopShop: Payout = price * 0.25
* GarageSell: Payout = price * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
* Cop Impound: Payout = price * 0.1
* Pull Vehicle from Garage: Cost = price * [1, 0.5, 0.75, -1] * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
* -- Pull Vehicle & GarageSell Array Explanation = [civ,cop,medic,east]
*
* 1: STRING (Condition)
* Textures config follows { Texture Name, side, {texture(s)path}, Condition}
* Texture(s)path follows this format:
* INDEX 0: Texture Layer 0
* INDEX 1: Texture Layer 1
* INDEX 2: Texture Layer 2
* etc etc etc
*
*/
class Default {
vItemSpace = -1;
conditions = "";
price = -1;
textures[] = {};
};
// Apex DLC
class C_Boat_Transport_02_F {
vItemSpace = 100;
conditions = "license_civ_boat || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
price = 22000;
textures[] = {
{ "Civilian", "civ", {
"\A3\Boat_F_Exp\Boat_Transport_02\Data\Boat_Transport_02_exterior_civilian_CO.paa"
},"" },
{ "Black", "cop", {
"\A3\Boat_F_Exp\Boat_Transport_02\Data\Boat_Transport_02_exterior_CO.paa"
}, "" }
};
};
// Apex DLC
class C_Offroad_02_unarmed_F {
vItemSpace = 65;
conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
price = 12500;
textures[] = {
{ "Black", "civ", {
"\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_black_co.paa"
}, "" },
{ "Blue", "civ", {
"\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_blue_co.paa"
}, "" },
{ "Green", "civ", {
"\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_green_co.paa"
}, "" },
{ "Orange", "civ", {
"\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_orange_co.paa"
}, "" },
{ "Red", "civ", {
"\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_red_co.paa"
}, "" },
{ "White", "civ", {
"\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_white_co.paa"
}, "" }
};
};
// Apex DLC
class C_Plane_Civil_01_F {
vItemSpace = 75;
conditions = "license_civ_pilot || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
price = 150000;
textures[] = {
{ "Racing (Tan Interior)", "civ", {
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Racer_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Racer_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_tan_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_tan_co.paa"
}, "" },
{ "Racing", "civ", {
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Racer_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Racer_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_co.paa"
}, "" },
{ "Red Line (Tan Interior)", "civ", {
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_RedLine_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_RedLine_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_tan_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_tan_co.paa"
}, "" },
{ "Red Line", "civ", {
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_RedLine_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_RedLine_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_co.paa"
}, "" },
{ "Tribal (Tan Interior)", "civ", {
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Tribal_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Tribal_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_tan_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_tan_co.paa"
}, "" },
{ "Tribal", "civ", {
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Tribal_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Tribal_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_co.paa"
}, "" },
{ "Blue Wave (Tan Interior)", "civ", {
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Wave_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Wave_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_tan_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_tan_co.paa"
}, "" },
{ "Blue Wave", "civ", {
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Wave_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Wave_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_co.paa",
"A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_co.paa"
}, "" }
};
};
class red_charger_15_black {
vItemSpace = 300;
conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
price = 250000;
textures[] = {};
};
};
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Ein eigenen, danke ich schau gleich nach.
Und wie kann ich so etwas upgraden zur 5.7 habe nämlich die 5.5.37 "Navicat"
Hallo liebe Community,
Ich hätte eine frage da ich nicht die "altislife.sql" datei zu exportieren bekomme, es kommt dieser Fehler
[Err] 1293 - Incorrect table definition; there can be only one TIMESTAMP column with CURRENT_TIMESTAMP in DEFAULT or ON UPDATE clause
[Err] -- --------------------------------------------------------
--
-- Table structure for table `players`
--
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `players` (
`uid` int(6) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
`name` varchar(32) NOT NULL,
`aliases` text NOT NULL,
`pid` varchar(17) NOT NULL,
`cash` int(100) NOT NULL DEFAULT '0',
`bankacc` int(100) NOT NULL DEFAULT '0',
`coplevel` enum('0','1','2','3','4','5','6','7') NOT NULL DEFAULT '0',
`mediclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
`civ_licenses` text NOT NULL,
`cop_licenses` text NOT NULL,
`med_licenses` text NOT NULL,
`civ_gear` text NOT NULL,
`cop_gear` text NOT NULL,
`med_gear` text NOT NULL,
`civ_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"',
`cop_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"',
`med_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"',
`arrested` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
`adminlevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
`donorlevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
`blacklist` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
`civ_alive` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
`civ_position` varchar(64) NOT NULL DEFAULT '"[]"',
`playtime` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[0,0,0]"',
`insert_time` timestamp DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
`last_seen` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ON UPDATE CURRENT_TIMESTAMP,
PRIMARY KEY (`uid`),
UNIQUE KEY `pid` (`pid`),
KEY `name` (`name`),
KEY `blacklist` (`blacklist`)
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4 AUTO_INCREMENT=12 ;
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------
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Red ist wirklich empfehlenswert, habe schon ca 5 Autos von ihn gekauft und klasse Support, Autos sind zwar Teuer aber dafür lohnt es sich !
Du kannst dein Thema als erledigt markieren
Arma3Tools öffnen, dann auf DSUtils wenn du dies geöffnet hast klickst du auf "Add a source directory" da wählst du deinen Ordner aus mit der PBO, wenn dies gemacht hast musst du nur noch die Keys erstellen bei "Private key" unter N wählst du ein Ornder aus wo du deine keys und wie du ihn benennen willst, wenn du ihn erstellt hast ist neben das N ein Ordner, da wählst du deinen Key aus wo du erstellt hast, dann nur noch Process files und fertig dann hast du eig alles geschafft
MfG
Okay passt, dir noch einen schönen Tag noch und viel Spaß dann sehen wir uns morgen.
Nope klappt nicht
So hab ich es eig gemacht, moeck kann dir gleich senden bei mir hängt der Buldozer grad muss eben PC neustarten.
Sehe immer noch nichts, habe die mit dem Addon Builder alles gemacht aber klappt immer noch nicht
Vielen Dank, ich werde es jetzt mal ausprobieren ob es jetzt klappt.