weist du gerade wie mann das Gesetzbuch von fr auf german
Beiträge von Martin18186
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es geht nun wider
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der hat ein andrer Profil genommen aber geht auch nicht
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Hier sind die 3 Logs
Server Logs
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Guten Tag ich habe so ein Problem
ich habe ein Tanoa modded server und die Spieler kommen auf den server drauf und die Datenbank geht und der Server hat kein Fehler aber da haben wir 1 Speiler wo nicht drauf kommt
Was hat er alles
Die Neue Version von Arma 3
Die Neue Version von dem Mod Pack
Das Mod Pack
Was ist das Problem
Er Verbindet sich mit dem Server
Er ist im Ladebildschirm
Der Ladebildschirm hat alles geladen und er ist dann seit 5min im Lade Bildschirm
bei im kommt kein Spawn Fenster
Was kann es ligen am Server kann es nicht sein der hat kein fehler
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Wen mann den Fehler hat muss man Voralgenes machen
1 geht ihr in den Life Ordner
C:\server\A3Master\@life_server\addons und dort öfnet ihr die life_server
Dann geht in die init und löscht das folgene hier
{
_hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
_hs setDir (markerDir _x);
_hs setPosATL (getMarkerPos _x);
_var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
_var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
detach _var;
_var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
_var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
detach _var;
if (worldName isEqualTo "Tanoa") then {
if (_forEachIndex isEqualTo 0) then {
atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
"medic_spawn_3" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
"med_car_2" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
} else {
atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
vendor_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
"medic_spawn_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [-1.85181,-6.07715,-8.24944]);
"med_car_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]);
hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
};
};
} forEach ["hospital_2","hospital_3"];
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Hallo zusammen
Ich weis das es sowas schon gibt aber ich habe das gleiche Problem einfach schlimmer das wenn einer der Medic seinen Heli oder Fahrzeuge aus der Garage nehmen will oder mitet oder kauft Spawnt es am 0 punkt der Map also links unten an der ecke der Karte
Da Spawn auch das Krankenhaus von Altis und daneben das fahrzeug und bei helis auf dem dach
Was auch komisch ist das dort das Krankenhaus von Kavala auf Meeresgrund steht.
Zur INFO das ganze wird bei uns auf [lexicon='<a href="https://native-network.net/lexikon/entry/4-tanoa/?synonym=1">Tanoa</a>'][/lexicon] gespielt.
Und das ganze macht beim Medic Heli +Fahrzeug Garage + Kauf/Mieten.
Civ und Cop geht alles wie es soll.
Vllt kann uns da mal jemand weiterhelfen
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Hallo ich habe alle so gemacht wie im Tutorial
Aber er will sich nicht verbinden hier kommen die Server Log + extdb3 config + tanoalife.sqlKann jemand helfen wir haben die Datenbank neu installiert
Code: extdb3-conf.ini
Alles anzeigen[Main] Version = 1 Randomize Config File = false ;; Randomizes Config File after loading. ;; Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma. Allow Reset = false ;; Allows 9:RESET, usefull for development work Thread = 0; ;; Option to force number of worker threads for extDB3. ;; Auto = 0, Min = 2, Max = 6 [Log] Flush = true; ;; Flush logfile after each update. ;; Option really only usefull if running DEBUG BUILD [tanoalife] IP = 127.0.0.1 Port = 3306 Username = Test18185 Password = Database = tanoalife
tanoalife SQLCode
Alles anzeigenSET SQL_MODE = "NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO"; SET time_zone = "+00:00"; -- -- Compatible with newer MySQL versions. (After MySQL-5.5) -- This SQL uses utf8mb4 and has CURRENT_TIMESTAMP function. -- /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */; /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_RESULTS=@@CHARACTER_SET_RESULTS */; /*!40101 SET @OLD_COLLATION_CONNECTION=@@COLLATION_CONNECTION */; /*!40101 SET NAMES utf8mb4 */; -- -- Creates database `tanoalife` unless it already exists and uses `tanoalife` -- Default Schema -- CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `tanoalife` DEFAULT CHARACTER SET utf8mb4; USE `tanoalife`; -- -- Drop procedures to ensure no conflicts -- DROP PROCEDURE IF EXISTS `resetLifeVehicles`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteDeadVehicles`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldHouses`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldGangs`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldContainers`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldWanted`; DELIMITER $$ -- -- Procedures -- CURRENT_USER function returns the name of the current user in the SQL Server database. -- CREATE DEFINER=CURRENT_Test18185PROCEDURE `resetLifeVehicles`() BEGIN UPDATE `vehicles` SET `active`= 0; END$$ CREATE DEFINER=CURRENT_Test18185PROCEDURE `deleteDeadVehicles`() BEGIN DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0; END$$ CREATE DEFINER=CURRENT_Test18185PROCEDURE `deleteOldHouses`() BEGIN DELETE FROM `houses` WHERE `owned` = 0; END$$ CREATE DEFINER=CURRENT_Test18185PROCEDURE `deleteOldGangs`() BEGIN DELETE FROM `gangs` WHERE `active` = 0; END$$ CREATE DEFINER=CURRENT_Test18185PROCEDURE `deleteOldContainers`() BEGIN DELETE FROM `containers` WHERE `owned` = 0; END$$ CREATE DEFINER=CURRENT_Test18185PROCEDURE `deleteOldWanted`() BEGIN DELETE FROM `wanted` WHERE `active` = 0; END$$ DELIMITER ; -- -------------------------------------------------------- -- -- Table structure for table `players` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `players` ( `uid` INT NOT NULL AUTO_INCREMENT, `pid` VARCHAR(17) NOT NULL, `name` VARCHAR(32) NOT NULL, `aliases` TEXT NOT NULL, `cash` INT NOT NULL DEFAULT 0, `bankacc` INT NOT NULL DEFAULT 0, `coplevel` ENUM('0','1','2','3','4','5','6','7') NOT NULL DEFAULT '0', `mediclevel` ENUM('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0', `civ_licenses` TEXT NOT NULL, `cop_licenses` TEXT NOT NULL, `med_licenses` TEXT NOT NULL, `civ_gear` TEXT NOT NULL, `cop_gear` TEXT NOT NULL, `med_gear` TEXT NOT NULL, `civ_stats` VARCHAR(25) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `cop_stats` VARCHAR(25) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `med_stats` VARCHAR(25) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `arrested` TINYINT NOT NULL DEFAULT 0, `adminlevel` ENUM('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0', `donorlevel` ENUM('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0', `blacklist` TINYINT NOT NULL DEFAULT 0, `civ_alive` TINYINT NOT NULL DEFAULT 0, `civ_position` VARCHAR(32) NOT NULL DEFAULT '"[]"', `playtime` VARCHAR(32) NOT NULL DEFAULT '"[0,0,0]"', `insert_time` TIMESTAMP DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP, `last_seen` TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ON UPDATE CURRENT_TIMESTAMP, PRIMARY KEY (`pid`), UNIQUE KEY `unique_uid` (`uid`), INDEX `index_name` (`name`), INDEX `index_blacklist` (`blacklist`) ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4; -- -------------------------------------------------------- -- -- Table structure for table `vehicles` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `vehicles` ( `id` INT NOT NULL AUTO_INCREMENT, `pid` VARCHAR(17) NOT NULL, `side` VARCHAR(10) NOT NULL, `classname` VARCHAR(64) NOT NULL, `type` VARCHAR(16) NOT NULL, `alive` TINYINT NOT NULL DEFAULT 1, `blacklist` TINYINT NOT NULL DEFAULT 0, `active` TINYINT NOT NULL DEFAULT 0, `plate` MEDIUMINT NOT NULL, `color` INT NOT NULL, `inventory` TEXT NOT NULL, `gear` TEXT NOT NULL, `fuel` DOUBLE NOT NULL DEFAULT 1, `damage` VARCHAR(256) NOT NULL, `insert_time` TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP, PRIMARY KEY (`id`), INDEX `fkIdx_players_vehicles` (`pid`), CONSTRAINT `FK_players_vehicles` FOREIGN KEY `fkIdx_players_vehicles` (`pid`) REFERENCES `players` (`pid`) ON UPDATE CASCADE ON DELETE CASCADE, INDEX `index_side` (`side`), INDEX `index_type` (`type`) ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4; -- -------------------------------------------------------- -- -- Table structure for table `houses` -- Needed for extDB latest update on git -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `houses` ( `id` INT NOT NULL AUTO_INCREMENT, `pid` VARCHAR(17) NOT NULL, `pos` VARCHAR(32) DEFAULT NULL, `owned` TINYINT DEFAULT 0, `garage` TINYINT NOT NULL DEFAULT 0, `insert_time` TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP, PRIMARY KEY (`id`), INDEX `fkIdx_players_houses` (`pid`), CONSTRAINT `FK_players_houses` FOREIGN KEY `fkIdx_players_houses` (`pid`) REFERENCES `players` (`pid`) ON UPDATE CASCADE ON DELETE CASCADE ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4; -- -------------------------------------------------------- -- -- Table structure for table `gangs` -- Needed for extDB latest update on git -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `gangs` ( `id` INT NOT NULL AUTO_INCREMENT, `owner` VARCHAR(17) NOT NULL, `name` VARCHAR(32) DEFAULT NULL, `members` TEXT, `maxmembers` INT DEFAULT 8, `bank` INT DEFAULT 0, `active` TINYINT NOT NULL DEFAULT 1, `insert_time` TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP, PRIMARY KEY (`id`), UNIQUE KEY `unique_name` (`name`), INDEX `fkIdx_players_gangs` (`owner`), CONSTRAINT `FK_players_gangs` FOREIGN KEY `fkIdx_players_gangs` (`owner`) REFERENCES `players` (`pid`) ON UPDATE CASCADE ON DELETE CASCADE ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4; -- -------------------------------------------------------- -- -- Table structure for table `containers` -- Needed for extDB latest update on git -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `containers` ( `id` INT NOT NULL AUTO_INCREMENT, `pid` VARCHAR(17) NOT NULL, `classname` VARCHAR(32) NOT NULL, `pos` VARCHAR(32) DEFAULT NULL, `inventory` TEXT NOT NULL, `gear` TEXT NOT NULL, `dir` VARCHAR(128) DEFAULT NULL, `active` TINYINT NOT NULL DEFAULT 0, `owned` TINYINT NOT NULL DEFAULT 0, `insert_time` TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP, PRIMARY KEY (`id`), INDEX `fkIdx_players_containers` (`pid`), CONSTRAINT `FK_players_containers` FOREIGN KEY `fkIdx_players_containers` (`pid`) REFERENCES `players` (`pid`) ON UPDATE CASCADE ON DELETE CASCADE ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4; -- -------------------------------------------------------- -- -- Table structure for table `wanted` -- Needed for extDB latest update on git -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `wanted` ( `wantedID` VARCHAR(17) NOT NULL, `wantedName` VARCHAR(32) NOT NULL, `wantedCrimes` TEXT NOT NULL, `wantedBounty` INT NOT NULL, `active` TINYINT NOT NULL DEFAULT 0, `insert_time` TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP, PRIMARY KEY (`wantedID`), CONSTRAINT `FK_players_wanted` FOREIGN KEY `fkIdx_players_wanted` (`wantedID`) REFERENCES `players` (`pid`) ON UPDATE CASCADE ON DELETE CASCADE ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4; -- -------------------------------------------------------- -- -- Creates default user `arma3` with password `changeme` unless it already exists -- Granting permissions to user `arma3`, created below -- Reloads the privileges from the grant tables in the MySQL system database. -- CREATE USER IF NOT EXISTS `arma3`@`localhost` IDENTIFIED BY 'changeme'; GRANT SELECT, UPDATE, INSERT, EXECUTE ON `tanoalife`.* TO 'arma3'@'localhost'; FLUSH PRIVILEGES; /*!40101 SET CHARACTER_SET_CLIENT=@OLD_CHARACTER_SET_CLIENT */; /*!40101 SET CHARACTER_SET_RESULTS=@OLD_CHARACTER_SET_RESULTS */; /*!40101 SET COLLATION_CONNECTION=@OLD_COLLATION_CONNECTION */;
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Herzlich Wilkommen auf unserem CommunityClub™
Fühle dich hier wie Zuhause
Um Registriert zu werden komm auf den Teamspeak und gehe dort in den Support Warteraum und fordere Talk Power mit der Begründung: Verify an.
Hier eine kurze Erklärung was das hier genau ist:
- Dieser Server ist eine Gaming & Chill Community
- Hier finden Tolle Events/Turniere (wie CSGO/R6) und Giveaways (wie Steam/PSC Card) statt.
- Nette User
- Sicheres/Komfortables sowie Ausgebildetes Team
- und vieles mehr...Was ist in Planung
-Root Server mit Landwirtschatsimulator 19/ Arma 3 RP oder / Gta 5 RP
-Community aufbauen
-Spiel Spaß Aufbauen
----------------------------------------------
Unser TS3: 94.250.223.5:15045
----------------------------------------------Du möchtest uns im Bereich Support unterstützen?
Melde dich bitte im Teamspeak/Discord Support!Schaue dir am besten die #regeln an. Diese Solltest du beherrschen!
MfG Dein @CommunityClub - Team
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ja aber ich habe ja ein neues auto eingefüg und dass muss man doch auch noch
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C_Offroad_01_F
C_Quadbike_01_F
C_Truck_02_transport_F
C_Hatchback_01_F
C_SUV_01_F
C_Van_01_transport_F
C_Van_01_box_F
C_Van_01_fuel_F
C_Offroad_02_unarmed_F
B_Truck_01_transport_F
B_Truck_01_mover_F
B_Truck_01_covered_F
B_Truck_01_box_F
B_Truck_01_ammo_F
B_Truck_01_fuel_F
B_T_LSV_01_unarmed_F
O_Truck_03_transport_F
O_Truck_03_covered_F
O_Truck_03_repair_F
O_Truck_03_device_F
C_Van_02_transport_F
C_Van_02_vehicle_F
C_Van_02_medevac_F
C_Van_02_service_F -
OK
Als Civ sollt mann auf dem Offroader 1 Quadbike aufladen können.
Dann auf auf dem Zamak Transporter soll mann alles ausehr lkw.
Das gleiche bei Hemet Transporter.
umd bei der Medic gibt es ja den eine hemet wo wie ein Staterschleber ist dort sollt mann alles autos und lkw aufladen ich danke dir
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81.169.157.169
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wir können mal uns auf ts3 treffen
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bist du auf dem ts wen ja bin auf dem ts