Ihr müsst einfach ein Folgene Mod löschen und dann geht es
ACE 3 Extension (Placeables)
Jetzt geht alles was man bei Ace kennt
Meine Leute sind jetzt Happy
Beiträge von Martin18186
-
-
Ich habe ein Arma 3 Takistan Server mit Liberation
und wir haben Ace mit
ace
ACE 3 Extension (Animations and Actions)
ACE 3 Extension (Placeables)
Soweit geht ja alles aber wir haben das Problemn das Die Medic keine Leute tragen oder Zihen könne
und wir können keine Kisten Tragen oder Zihehn
Kann jemand mir helfen
ich weis es nciht mehr weiter
vielen dank fürs helfen -
Willkommen in Elysium City - Deinem FiveM-Abenteuer!
Elysium City ist mehr als nur ein FiveM-Server - es ist eine pulsierende virtuelle Metropole, die darauf wartet, von dir erkundet zu werden. Unser Server bietet eine reiche Vielfalt an Möglichkeiten und Aktivitäten für Spieler aller Art.Eine lebendige Stadt - Elysium City ist eine ständig wachsende und lebendige Stadt, die voller Überraschungen steckt. Von geschäftigen Straßen und belebten Plätzen bis hin zu versteckten Winkeln und atemberaubenden Aussichten, hier gibt es immer etwas Neues zu entdecken.
Unternehmen und Geschäfte - Übernimm ein Geschäft oder starte dein eigenes Unternehmen in Elysium City. Vom Automechaniker bis zum Restaurantbesitzer - die Möglichkeiten sind endlos.
Realistische Jobs - Verdiene dir dein Geld auf realistische Weise
Soziale Interaktionen - Treffe andere Spieler in der Stadt, schließe Freundschaftenaufregenden Events und Aktivitäten.
LAPD Mitarbeiter
LAFD Mitarbeiter
LASD Mitarbeiter
LATW Leitung
LATW MitarbeiterGangs und Banden - Schlage dich auf die Seite deiner Brüder und Schwestern im Verbrechen und übernehme die Kontrolle über das Untergrundgeschäft. Von Drogenhandel bis hin zu Raubüberfällen, die Stadt bietet Möglichkeiten für aufstrebende Kriminelle.
Territorium und Einfluss - Erobere Gebiete und baue dein Territorium aus. Stärke deine Gang und kämpfe gegen rivalisierende Banden um die Vorherrschaft in Elysium City.
Herausforderung der Autoritäten - Die LAPD, LAFD und LASD sind immer auf der Hut, um das Gesetz durchzusetzen. Stelle dich ihnen in aufregenden Verfolgungsjagden und Konfrontationen, die deinen Puls rasen lassen werden.
Geheimnisse und Intrigen - In den dunklen Ecken der Stadt warten Geheimnisse und Intrigen darauf, entdeckt zu werden. Löse Rätsel, arbeite an geheimen Plänen und finde heraus, was hinter den Kulissen wirklich vor sich geht.
Bist du bereit, dich der Herausforderung zu stellen?
Tritt einer bestehenden Gang bei oder gründe deine eigene und kämpfe um Ruhm, Macht und Reichtum in Elysium City. Die Stadt gehört denen, die sich trauen, ihre Träume zu verwirklichen.
Egal, ob du das Gesetz durchsetzen oder es brechen möchtest, Elysium City bietet eine einzigartige Erfahrung für alle, die den Nervenkitzel des Lebens in einer virtuellen Stadt suchen. Komm und schließe dich uns an, um Teil dieser faszinierenden Welt zu werden!
Was dich erwartet:
Eine herzliche und einladende Community.
Aktive Administratoren und Support-Teammitglieder.
Regelmäßige Updates und Erweiterungen für endlose Unterhaltung.Mache dich bereit für dein Elysium City-Abenteuer!
Trete noch heute unserem FiveM-Server bei und werde Teil dieser faszinierenden Welt. Elysium City bietet dir die Freiheit, deine eigene Geschichte zu schreiben und deine Träume in einer virtuellen Realität zu verwirklichen.
Server-IP: [51.254.61.101:2592]
Discord-Server: [https://l.facebook.com/l.php?u=https%…CnvOmkRgNRQUlbc
FiveM-Server: [Elysium City]
Egal, ob du auf Erkundungstour gehst, Geschäfte betreibst, Missionen erfüllst oder einfach nur soziale Interaktionen genießt - Elysium City hat für jeden Spieler etwas Besonderes zu bieten. Wir können es kaum erwarten, dich in unserer blühenden Stadt willkommen zu heißen! -
-
@Martin1999 Guten Tag/Abend Wenn sie intresse haben kommen sie doch vorbei und schauen sie ob sie eine neue Familie finden und spass haben
-
Guten Tag/Abend
Mein Name ist Tom Mayer und möchte Unseren Fivem Server vorstellen
zu und kommen wir zur Server Vorstellung
Willkommen auf unserem FiveM RP-Server! Wir bieten eine realistische und immersive Spielerfahrung, die auf der Kombination von Roleplay und Open-World-Gameplay basiert. Unser Server hat eine aktive Community, die darauf ausgerichtet ist, eine authentische Atmosphäre zu schaffen und ein unvergessliches Rollenspielerlebnis zu bieten.Wir haben ein breites Spektrum an Jobs und Karrieremöglichkeiten, von Polizei und Feuerwehr bis hin zu medizinischen Berufen und Business-Möglichkeiten. Wir haben auch ein System für Straßenverkehr, das das Einhalten von Geschwindigkeitsbegrenzungen, Ampeln und anderen Verkehrsregeln erfordert.
Unser Server hat auch eine Vielzahl von Events und Aktivitäten, wie z.B. Rennen, Verbrechenssimulationen und vieles mehr, die regelmäßig stattfinden und die Community zusammenhalten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns beitreten und Teil unserer aufregenden Welt werden! Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Regeln und Anforderungen zu erfahren und um sich für einen Account zu registrieren. Wir sehen uns auf unserem Server!
Eine Karrieremöglichkeit für Verbrecher und Illegalität auf unserem FiveM RP-Server könnte ein Schmuggler sein. Schmuggler sind in der Lage, illegal erworbene Waren wie Waffen, Drogen und gestohlene Güter zu transportieren und zu verkaufen. Sie arbeiten oft im Verborgenen und müssen ihre Aktivitäten vor der Polizei und anderen Behörden verbergen.
Als Schmuggler haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Schmuggel und dem Verkauf illegaler Waren zu verbessern und Ihr Vermögen aufzubauen. Sie können auch in Kontakt mit anderen Verbrechern und kriminellen Organisationen treten, um Ihre Aktivitäten auszubauen und zusätzliche Möglichkeiten zu erschließen.
Es ist jedoch zu beachten, dass diese Karrieremöglichkeit mit Risiken und Gefahren verbunden ist. Schmuggler müssen ständig auf der Hut sein, um entdeckt zu werden und verfolgt zu werden und müssen auch damit rechnen, dass ihre illegalen Aktivitäten zu Strafen führen können.
Es ist wichtig zu beachten, dass diese Karrieremöglichkeit nicht unbedingt legal ist und dass sie nicht unbedingt für jedermann geeignet ist. Wir raten Ihnen, sich mit den Regeln und Anforderungen des Servers vertraut zu machen, bevor Sie sich für diese Karrieremöglichkeit entscheiden.
Eine Karrieremöglichkeit als Taxi-Fahrer auf unserem FiveM RP-Server könnte sehr lukrativ sein. Als Taxi-Fahrer haben Sie die Möglichkeit, die Stadt zu erkunden und gleichzeitig Geld zu verdienen, indem Sie Passagiere von einem Ort zum anderen bringen. Sie können auch auf Bestellungen von Passagieren warten, die einen Fahrer für eine bestimmte Route benötigen.
Als Taxi-Fahrer haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Straßenverkehr zu verbessern und Ihre Kenntnisse der Stadt zu vertiefen. Sie können auch mit einer Vielzahl von Menschen in Kontakt kommen und dabei helfen, ihnen eine angenehme Fahrt zu ermöglichen.
Taxi-Fahrer sind jedoch auch verpflichtet, die Verkehrsregeln einzuhalten und sicherzustellen, dass ihre Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand sind. Sie müssen auch bereit sein, lange Arbeitszeiten und unvorhergesehene Änderungen in ihrem Fahrplan zu akzeptieren.
Es ist wichtig zu beachten, dass es für diese Karrieremöglichkeit bestimmte Anforderungen und Regeln gibt, die Sie erfüllen müssen. Wir empfehlen Ihnen, unsere Website zu besuchen, um mehr über die Anforderungen und Regeln für Taxi-Fahrer zu erfahren und sich für einen Account zu registrieren. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserem Server willkommen zu heißen!
10 möglichkeiten Legal Geld zu verdienen
Fahrdienste: Arbeiten Sie als Fahrer für einen Taxi- oder Lieferdienst auf unserem FiveM RP-Server.
Handel: Kaufen und Verkaufen Sie Waren, entweder als Einzelhändler oder als Mitglied einer Handelsorganisation.
Arzt/Krankenschwester: Arbeiten Sie als Arzt oder Krankenschwester in einem Krankenhaus oder einer Klinik auf unserem Server.
Polizei/Feuerwehr: Arbeiten Sie als Polizist oder Feuerwehrmann und helfen Sie, die Sicherheit der Community aufrechtzuerhalten.
Bauarbeiter: Arbeiten Sie als Bauarbeiter und helfen Sie beim Bau von Gebäuden und Infrastruktur auf unserem Server.
Mechaniker: Arbeiten Sie als Mechaniker und reparieren Sie Fahrzeuge für andere Spieler auf unserem Server.
Immobilienmakler: Verkaufen und vermieten Sie Immobilien als Immobilienmakler
Köche/Bäcker: Arbeiten Sie als Koch oder Bäcker und bereiten Sie Mahlzeiten für andere Spieler auf unserem Server zu.
Angestellter: Arbeiten Sie als Angestellter in einem Unternehmen oder einer Organisation auf unserem Server.
Unser FiveM RP-Server unterscheidet sich von anderen Servern durch unsere starke Fokussierung auf Realismus und Immersion. Wir bieten eine realistische und authentische Spielerfahrung, die auf der Kombination von Roleplay und Open-World-Gameplay basiert. Wir haben eine aktive Community, die darauf ausgerichtet ist, eine authentische Atmosphäre zu schaffen und ein unvergessliches Rollenspielerlebnis zu bieten.
Unser Server hat auch eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten und Aktivitäten, die regelmäßig stattfinden und die Community zusammenhalten. von Schmuggler bis hin zu Polizei und Feuerwehrmänner, von Arzt bis hin zu Bauarbeiter.
Wir haben auch ein System für Straßenverkehr, das das Einhalten von Geschwindigkeitsbegrenzungen, Ampeln und anderen Verkehrsregeln erfordert und somit eine realistischere Erfahrung bietet.
Wenn Sie nach einer realistischen und immersiven RP-Erfahrung suchen, dann ist unser Server der perfekte Ort für Sie. Wir haben eine aktive und engagierte Community, die darauf ausgerichtet ist, eine authentische Atmosphäre zu schaffen und Ihnen ein unvergessliches Rollenspielerlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beitreten und Teil unserer aufregenden Welt werden!
Ihr erreicht uns unter:
TS: 45.131.111.203
Discord Server https://discord.gg/CjGnA35VdP
Wir freuen uns euch zu begrüsen bei uns und freune uns wir ihr Interesse geweckt haben
Weitere Bilder kommen dann noch
Hier noch einige bilder
-
Ich habe zu erst versucht das Problem zu lösen und habe auch im Internet gesucht aber leider keine lösung gefunden und in den logs konnt ich das nicht verstehen aber jetzt hst du mir gesagt woran es ligt und ich danke dir für miteilen
-
schau mal hier sind die logs verleicht können sie dir weiter helfen
-
auso ich habe alles nach der Anleitung gemacht ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [Tutorial / Guide]
ausoder das mit der Datenbank da ich schon eine habe
und dann habe ich versucht den Server zu Starten und bin dann auf den server gegangen und dann ist die meldung gekommen das extdb3 nicht geladen werden kann
Für Datenbank benuze ich XAMPP -
Ich habe das Problem wenn ich den Server starte geht soweit alles aber wenn jemand auf denn Server geht kommt bei ihm die Meldung
extDB3 wird nicht geladen
Ich habe jetzt alles habe auch mehrer extDB3 Runtergeladen und eingefügt und es geht nicht
Ich weis nicht mehr weiter kann jemand verleicht helfen -
Neue Bilder Online
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten euch Heute unseren Server vorstellen.
Wir sind am 24.11.2020 um 14 Uhr online gegangen und suchen für unser Projekt Spieler.
Informationen über das Projekt: wir sitzen seit Anfang 2020 an unserem Projekt dran und haben es nun endlich geschafft, dass der Server in die 1.0 Version gehen kann. Wir spielen auf dem Mond mit mehrere Planeten.Server Vorstellung Space Engineers
Was haben wir für Funktionen auf dem Server:Minig job
Bauingenieur Job
Mechaniker Job
Verteidigung Job
Banker Job
Forscher JobWas bieten wir an
1 Mond-Basis
Verschidene Planete
Neues Abenteuer
Verschiedene SchiffeServer Vorstellung Grand Theft Auto V: FiveM
Was haben wir für Funktionen auf der Insel:
- LSPD job
- Taxi Job
- Mechaniker Job
- Immobilienmakler Job
- Banker Job
- Fischer Job
- Tanklastfahrer Job
- Müllabfuhr Job
- Holzfäller Job
- Mafia Job
- Minenarbeiter
- Nachtclub besitzer
- Reporter
- Metzger
- Schneider
- Überarbeitet Map [Krankenhaus,LSDP,Taxi,Jail]
- Satellitenkarte
- überarbeitete Shop
- Supermarkt Besitzer
- Verschiedenen Lizenzen
- salty chat
- gcphon
- ATMS auf der Karte markiert
- Haustiershop
- Tattoo shop
- Friseur
- Neuer ATM Designes
Server Vorstellung ECO Global Survival
City/Handel/Zusammenarbeit
Was bieten wir an
verschiedene Jobs
Minig job
Bauingenieur Job
holzfäller Job
Jäger/Koch JobLandwirtschaft Job
Schneider Job
Forscher JobIngenieur Job
DIE WICHTIGSTEN INFOS:
Forum: https://thenetworkcommunity.de/
Teamspeak: 46.4.26.119
Ich denke, dass war überzeugend genug! ALSO KOMMT VORBEI
Mit freundlichen Grüßen
Die Serverleitung von
THE NETWORK COMMUNITYDIE WICHTIGSTEN INFOS zu den Gameserver Viewer
ECO Global Survival Keine Whitelist 46.4.26.119:3000 [GER] THE NETWORK COMMUNITY/City/Handel/Zusammenarbeit [ 28 Slots DayZ Standalone Keine Whitelist 46.4.26.119:2502 [GER|ENG] The Network | C130 Crashes | Loots+| 50k | Expansion chernarusplus 60 Slots Arma3 Whitelist 46.4.26.119:2402 TNC/PVP_Zombies/Ai-Mission/Base Altis 100 Slots Grand Theft Auto V: FiveM Keine Whitelist 46.4.26.119:30120 ♻️[GER] THE NETWORK COMMUNITY 1.0♻️ 32 Slots Space Engineers Keine Whitelist 46.4.26.119:27016 Moon Base 32 Slots Ich denke, dass war überzeugend genug! ALSO KOMMT VORBEI
Mit freundlichen Grüßen
Die Serverleitung von
THE NETWORK COMMUNITYHier noch einige Bilder
-
-
Wen Sie intresse haben kommen sie doch mal alle vorbei auf dem Ts3 Server 46.4.26.119
Wir Arbeiten Jeden Tag am Server für Nue Verbeserung + Update sowie auch Fehler wo aufgetreten sind.
MFG Projektleitung T.Mayer von The Network Community
-
@TaktischerSpeck Hallo Guten Tag Wir haben kein Ts3 Link der hat es automatisch gemacht.
@Xoung ly Phung Hallo Guten Tag Zur Ihre Frage Warum The Network community Ein Anspiel sollte es nicht sein sontern ein hinweis das wir Mehre Projekte haben.
@NiceKype Hallo Guten Tag Wie meinen Sie das mit dem ungeflegt aus.
-
Liebe Gamer, Suchtis und Couch-Potatoes
wir möchten euch heute unseren Arma3 Roleplay vorstellen. Wir sind am 11.07.2020 um 19 Uhr online gegangen und suchen für unser Projekt Spieler.
Informationen über das Projekt:
Wir sitzen seit Anfang 2020 an unserem Projekt dran und haben es nun endlich geschafft, dass der Server in die 1.0 Version gehen kann. Wir spielen auf der Tanoa Karte. Diese wurde von uns etwas umgebaut mit Mod-Gebäuden.
Was bieten wir euch auf der Insel:
Wir haben 4 Fraktionen:
- Tanoa Automobil Club - Police Department [Unterteilung in Police, Sheriff und State] - Fire Department [für Feuerbekämpfung und für Rettungseinsätze] - und wie gewohnt die Bewohner
- man kann beim Autofahren "Punkte in Tanoa" bekommen [Vergleichbar mit den Bußgeldkatalog "Punkte in Flensburg"] - Metall Detektor - Kamera Script - Mobile Blitzer - Taser - Interpol - Ticket System - Feuerscript - Dispatch System - Duty System - Ampel System - Impound Menü - Lackiererei - TÜV - Erweitertes Reparatur System - Handy Script - Nummernschilder - Rechnungssystem - Neuling-System - Gouvernement System - Dynamic Markt - Personalausweis - Firmen System - Pflanzsystem - Minensystem und Holzsystem - Erweitertes Gangsystem - DIGICODE - Bus-System - Trotz Handschellen noch bewegungsfähig - Banksystem [Neues ATM System mit PIN] - Navigationssystem - Strafzettel an Autos verteilen
Wir suchen derzeit noch:
- TAC Mitarbeiter - Police Mitarbeiter - Sheriff Mitarbeiter - Fire Department Mitarbeiter
DIE WICHTIGSTEN INFOS:
Forum: https://thenetworkcommunity.de/
Teamspeak: 46.4.26.119
Ich denke, dass war überzeugend genug! ALSO KOMMT VORBEI
Startgeld: 10.000§
Mit freundlichen Grüßen
DIE GEMEINSCHAFT
THE NETWORK COMMUNITY
Hier einige Bilder dazu
//EDIT durch hypax: Der Link ist nun keine Facebook-Weiterleitung mehr.
-
das haben wir gefixt
-
-
so der Spieler kommt wider nicht auf den Server die Logs sind aus der Parameter raus genommen
-
den Bußgeldkatalog