Sehr schade das Projekt hatte viel Potenzial 😪
Aber hat viel Spaß gemacht mit euch eine kurze Zeit Zuarbeiten 👍
Sehr schade das Projekt hatte viel Potenzial 😪
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https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1148746755 - Los Santos Island
kannst du dir ja mal anschauen
ich glaube das liegt an den Startparameter mach mal -autoinit hinten dran an dein Startparameter
Das geht ganz einfach
Schritt 1
geh in die datei [Framework/Altis_Life.Altis/dialog/function/fn_spawnConfirm.sqf]
Und entferne das
if (life_firstSpawn) then {
life_firstSpawn = false;
[] call life_fnc_welcomeNotification;
};
Schritt 2
in der datei Framework/Altis_Life.Altis/Functions.hpp
class welcomeNotification löschen
class Life_Client_Core {
tag = "life";
class Master_Directory {
file = "core";
class initCiv {};
class initCop {};
class initMedic {};
class setupActions {};
class setupEVH {};
class survival {};
class welcomeNotification {}; <- Ihn hier löschen
};
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Schritt 3
Die datei in Framework/Altis_Life.Altis/core/fn_welcomeNotification.sqf löschen
FERTIG
ja das ist mal was anderes sehr kreative
Hat sonst noch einer eine Idee wie das grass erscheine lässt
Ich würde mal in deriner config zeile 704
durch das ersetzen:
Code Alles anzeigenclass CfgSurfaceCharacters { class HDTeam_grassClutter { probability[]={0.54000002,0.1,0.1,0.15000001,0.1}; names[] = {"c_Grass_short_small","c_Grass_short_bunch","c_Grass_short_leaf","c_Grass_short_mimosa","c_Grass_short_nettle"}; }; class HDTeam_rockClutter { probability[] = {0.01,0.03,0.03,0.02,0.1,0.06}; names[] = {"sparse_Grass","short_Grass","mimosa","large_stones","small_stones","sparse_Grass2"}; }; };
hab ich gemacht und getestet hat nichts gebraucht es ist immer noch kein grass da
Hallo Native Community,
ich habe eine Probelm ich habe mir eine kleine Map erstellt aber ich habe kein Grass egal was ich ausprobieren es komme einfach nicht kann mir wer helfen?
class Layers
{
class HDTeam_asphalt
{
texture = "HDIsland\data\HDTeam_asphalt_mco.paa";
material="HDIsland\data\HDTeam_asphalt.rvmat";
};
class HDTeam_forest
{
material="HDIsland\data\HDTeam_forest.rvmat";
};
class HDTeam_grass_green
{
texture = "HDIsland\data\HDTeam_grass_green_mco.paa";
material="HDIsland\data\HDTeam_grass_green.rvmat";
};
class HDTeam_green
{
material="HDIsland\data\HDTeam_green.rvmat";
};
class HDTeam_rock
{
texture = "HDIsland\data\HDTeam_rock_mco.paa";
material="HDIsland\data\HDTeam_rock.rvmat";
};
class HDTeam_sand
{
material="HDIsland\data\HDTeam_sand.rvmat";
};
};
class Legend
{
picture="HDIsland\Source\mapLegend.png";
class Colors
{
/// color names should correspond to surface layer names
HDTeam_asphalt[]={{255,0,255}};
HDTeam_forest[]={{127,161,253}};
HDTeam_grass_green[]={{0,255,0}};
HDTeam_green[]={{112,79,36}};
HDTeam_rock[]={{0,0,0}};
HDTeam_sand[]={{255,255,255}};
};
};
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ambient[]={1,1,1,1};
diffuse[]={0.25,0.25,0.25,1};
forcedDiffuse[]={0,0,0,0};
emmisive[]={0,0,0,0};
specular[]={0,0,0,0};
specularPower=10;
PixelShaderID="NormalMapDiffuse";
VertexShaderID="NormalMapDiffuseAlpha";
class Stage1
{
texture="HDIsland\data\HDTeam_asphalt_nopx.paa";
uvSource="tex";
class uvTransform
{
aside[]={6,0,0};
up[]={0,6,0};
dir[]={0,0,0};
pos[]={0,0,0};
};
};
class Stage2
{
texture="HDIsland\data\HDTeam_asphalt_co.paa";
uvSource="tex";
class uvTransform
{
aside[]={6,0,0};
up[]={0,6,0};
dir[]={0,0,0};
pos[]={0,0,0};
};
};
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Die Bilder sind ja schön aber das sind fast nur die autos die ihr habt und die sind die RED cars kannst du mal ein paar bilder von den Features machen?
};
};
class Stage6
{
texture = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1,CO)";
uvSource = "tex";
class uvTransform
{
aside[] = {1.0,0.0,0.0};
up[] = {0.0,1.0,0.0};
dir[] = {0.0,0.0,0.0};
pos[] = {0.0,0.0,0.0};
};
};
class Stage7
{
texture = "a3\data_f\env_land_ca.paa";
useWorldEnvMap = "false";
uvSource = "tex";
class uvTransform
{
aside[] = {1.0,0.0,0.0};
up[] = {0.0,1.0,0.0};
dir[] = {0.0,0.0,0.0};
pos[] = {0.0,0.0,0.0};
};
};
No Error(s)
Output is to hooker.rvmat
<Bis Binarise...>
</Bis binarise>
Binarise crashed with error status 1. while processing HDTeam Cars\hdcar
_lincoln
hdcar_lincoln.pbo not produced due to error(s)
Job(s) completed in 1secs on Sat Oct 21 14:15:08 2017
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Hier AmaZiinG
Ich habe es mit allem schon getestet BinPbo erstellt die pbo mit allem drin aber wen ich dann das Auto im Editor platziere crast arma 3 ohne logs Addonbuilder macht das Problem wie oben gezeigt Pbo Projekt macht immer ein erro beim Verpacken das er den P Drive nicht findet DerOetzii
Shelby House Ok Danke aber das habe ich schon probiert es geht nicht es wir trotzdem so komisch kennst du noch eine anderen Weg wie ich die Mods verschlüsseln kann