Vielleicht hilft das : [Tutorial] Dynamisches Wetter Script
Beiträge von SilentF0x
-
-
Ist glaube ich in der Player_Inv
-
Silent mit dir habe ich doch schon über Steam geschrieben wann du dein geplantes machst haha
. Wollte es ja nur mal so sagen.
-
Man könnte einige Modder anfragen für solch ein HQ. Vielleicht mal daran gedacht? Es gibt viele Modder die, auch neben Autos, auch Gebäude machen. Einfach mal bei paar Moddern fragen.
Wie sagt man so schön? Fragen kostet nichts.
-
Code
Alles anzeigen16:32:10 Error in expression <nfo select 2) isEqualTo "C_Offroad_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","> 16:32:10 Error position: <,"C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","> 16:32:10 Error Missing ) 16:32:10 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 287 16:32:10 Error in expression <nfo select 2) isEqualTo "C_Offroad_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","> 16:32:10 Error position: <,"C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","> 16:32:10 Error Missing ) 16:32:10 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 287 16:32:12 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted. //Unnötig -> Ist egal Mission AltisLifeFun.Altis: Number of roles (124) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (200) "Felix Korn - 76561198061631265 bought vehicle C_Hatchback_01_sport_F for $100,000. On Hand Cash: $7,727,492 Bank Balance $2,125,098,240" Cooles Konto... :)
-
Code
Alles anzeigenError in expression <ecVM "script\DynWeather.sqf"; [] execVM "script\zlt_fastrope.sqf"; MAC_fn> Error position: <"script\zlt_fastrope.sqf"; MAC_fn> Error Invalid number in expression File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 14 Error in expression <ecVM "script\DynWeather.sqf"; [] execVM "script\zlt_fastrope.sqf"; MAC_fn> Error position: <"script\zlt_fastrope.sqf"; MAC_fn> Error Invalid number in expression File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 14 Error in expression <ecVM "script\DynWeather.sqf"; [] execVM "script\zlt_fastrope.sqf"; MAC_fn> Error position: <"script\zlt_fastrope.sqf"; MAC_fn> Error Invalid number in expression File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 14
Fix mal die Sachen zu erst
-
Sollte aber so funktionieren. Schau mal, ob die Klammern richtig sind und ob was fehlt. Logs wären auch gut.
-
Mach einfach den Sleep Befehl weg. Sollte funktionieren.
-
Du hast keinen passenden Key für diese Mods. Deswegen wird diese Nachricht in den Logs angezeigt und der ganze Server startet nicht. Ist doch logisch oder? Entferne die Mods und teste es erneut.
-
Eigentlich immer O_o du bist aber auch Admin auf dem Server und loggst dich wahrscheinlich nicht ohne lvl ein :p
Hatte eigentlich nie Admin-Rechte Wurden bei meinem Server damals nicht eingetragen. Gab da mal paar Vorfälle Hatte immer ein Programm auf dem PC für Kick,Bann und co.
-
Das hatte ich noch nie. Seit wann ist das drin?
-
Kann es sein daß du da was falsch verstanden hast? ?
Ich hab es so verstanden, dass er eine SMS von einem Admin bekommt
Zu dem ist oben die Frage richtig schlecht gestellt + könnte man die Logs mal schicken
-
Ist doch cool
Als Nachricht kommt dann "Willkommen auf dem Server" oder so
-
Ich denke, dass das ganze noch nicht ganz verständlich ist.
Ein Video sollte dort helfen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine Taste soll eine gewisse Aktion machen. Ich betätige diese Taste und sofort wird ein Sound abgespielt. Diese kann ich so lange halten, wie ich möchte. Nach einer gewissen Zeit werde ich die Taste los lassen und direkt erlischt dieser Sound.
Das oben genannte Video "zeigt" quasi diese Aktion.
Oben das Script beendet wird diesen Sound aber beim loslassen der Taste nicht beenden, oder sehe ich das falsch?
-
Warum genau, soll ich eine UserAction eintragen, wenn ich diese Sache nur über eine Taste steuern will?
Das ganze kann man doch über die Init.sqf klären, wenn eine geladen wird.
-
So ein Script habe ich bereits für die Stadt-& Landsignale. Brauche halt einen Button, wo man durch die dauer des drückens die Länge bestimmen kann.
-
Das ganze soll aber für Mods gemacht werden. Dort ist es einfacher für die ganzen Leute.
-
Jap. Du hast mir ja auch dein Beispiel geschickt. Das ging ja leider nur für die Missionsdatei.
-
Möchte es halt so haben, dass der Sound so lange kommt, bis man die Taste wieder los lässt. Muss ich dann dort noch etwas ändern?
-
Hey.
Ich möchte auch für mein Feuerwehr ein Bullhorn einfügen. Dieses soll manuell steuerbar sein. Also Taste drücken und der Sound startet, lasse die Taste los und der Sound erlischt.
Code[] spawn { (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown",{ if (_this == 21) then { _timeCurrent = time; while {_timeCurrent < 0.2} do { _timeCurrent = _timeCurrent - time; playSound ["siren",1]; }; };
Habe diesen Code im Internet gefunden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich dies auf eine Taste legen kann.
Weiß jemand, wie ich meine Probleme beheben kann?
Danke im Voraus.