Verbessert Tut mir Leid Leute mache so eine suche gerade zum ersten mal
Beiträge von Christian W.
-
-
Hallo Liebe Native Network Community,
Wir besitzen:
-Root Server
-Teamspeak 3 Server
-Arma 3 Altis Life [SealDrop abgeändert]
Wir haben eine Eigene map,eigene auto skins und Apex fahrzeuge (Waffen und die Helis sind noch in planung).
Was wir erreichen wollen ist das unsere Community Größer wird und Wir ein gutes Team aufbauen können und
mit Vielen möglichkeiten zum farmen und kreativen ideen.
Unsere Website ist unter folgender Adresse erreichbar:
https://www.Galaxy-Roleplay.de
Aufgaben die wir zu fergeben haben:
wir brauchen jemand der uns hilft (mit Scripting erfahrung) unseren server deutlich zu verbessern z.b. Die Apex Flugzeuge und Waffen einzufügen und die ein oder andere Kreative idee umzusetzen.
Vorraussetzungen:
Wir suchen eine Person die Nett und Hilfsbereit ist und muss mit Kritik umgehen können.
Wir bieten euch:
-Root Linux
-Eigenen Ts Channel
-Ts Rang
-Privatsphäre
-Nettes Team
-Bezahlung (absprache über Ts)
Kontakt möglichkeiten:
Community Teamspeak: galaxy-roleplay.de
MFG
Christian -
-
ich habe mir 3 videos angeguckt und immer wenn ich das 1 zu 1 nachmache kann man keine fahrzeuge mehr kaufen weder eingefügte noch bereits vorhandene
-
Ups sorry habe nur die server ip gesehen usw
habe keinen ausweis da alle nicht wollen -
-
ich schaffe es einfach nicht auf meinem Altis Life Server den ausweis zum laufen zu bringen
-
habe ich schon versucht klapt nicht
-
ich habe ein problem ich habe einen Altis life server und kein funktionierenden Ausweis
kann mir jemand dabei helfen bzw. kennt jemand eine seite die einen Altis Life 4.4 Ausweis hat -
-
wir haben den server 1 zu 1 mit dem tutorial gemacht
-
wir habens geschaft Danke an alle helfer
-
bei uns hat dieses tutorial nicht funktioniert
-
ok ich versuche es
-
haben uns bestimmt schon 20 Tutorials angeguckt
muss kurz essen
-
-
könnte ich mit einem von euch reden über ts?
-
habe denn ordner nicht
-
ich weiß leider nicht wo die zufinden sind die logs sind sie auf dem ts von native network?
-
Ich habe einen Arma 3 Server Auf Linux basis der egal was wir machen sich nicht mit der Datenbank verbinden will (Dauerhaftes Frage Infos zu Uid ... ab)
kann mir jemand helfen wir testen seit ungefäir 7 Tagen nur aus Selbst mein Hoster weiß nicht mehr weiter und nichts funktioniert