Was ? ich soll die case die ich übertrage rauslöschen oder wie ?
du hast die case in die keyhandler eingetragen dann brauchst du die nicht mehr in der indicatorInit weil er die ja niocht erkennt.
Was ? ich soll die case die ich übertrage rauslöschen oder wie ?
du hast die case in die keyhandler eingetragen dann brauchst du die nicht mehr in der indicatorInit weil er die ja niocht erkennt.
bedenkt aber das nicht jeder server geld dafür hat oder besser gesagt dann [ wir sind kinder also haben noch kein geld] dann muss man um denken, deswegen stellen auch viele die fragen dann.
lösche mal die case in der raus indicatorInit
if (!isnil "keyp") then
{
(findDisplay 46) displayRemoveEventHandler ["KeyDown", keyp];
};
keybinds =
{
switch (_this) do
{
case 16:
{
if(vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in blinkerveh) then {
if(driver (vehicle player) == player) then {
[vehicle player] call life_fnc_startIndicatorLeft;
};
};
};
case 18:
{
if(vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in blinkerveh) then {
if(driver (vehicle player) == player) then {
[vehicle player] call life_fnc_startIndicatorRight;
};
};
};
};
};
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in der datei indicatorInit sind die tasten drin einfach daraus holen und in die keyhandler einfügen dann.
ja weil einer von meinen mit Projektleitern der mir auch beim scripten hilft meinte dass kann auch von dem fehler des Banksystems kommen
ist das dass was zu zeit rumschwirt mit der karte und bank pin wen ja mach das raus und du wirst sehen es geht dann.
ja die stehen alle auf der karte und schweben nicht in der luft kann das auch durch einen fheler in der Standart life_server kommen?
bei ein spawn punkt brauch man nix an die live_server machen. man muss eigentlich nur das machen was wir dir geschrieben haben.
wolltest du die stringtable einträge nicht mit rein machen oder hast du sie vergessen einfach nur?
stehen sie den auch richtig auf der insel und schweben nicht in der luft
ich meine die spawn leute die dürfen nicht auf ki stehen weil sinst klappt das auch nicht mit den spawnen
Weil das die stadt ist welche du dann hinschreiben tust guck dir eine aus der 4.4 oder 5.0.0 an dann weist du warum
guck mal auf die karte ob die spawn punkte auch richtig auf die kleine insel ist und ob sie auf den boden stehen weil sonst spawnst du ja aus der luft und bist gleich tot.
class australia {
class Civilian {
class Lakeside {
displayName = "Lakeside";
spawnMarker = "Lakeside_Spawn";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Morrison {
displayName = "Morrison Town";
spawnMarker = "Morison_Spawn";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class LosD {
displayName = "Los Diablos";
spawnMarker = "Losdiablos_Spawn";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Rebel {
displayName = "Rebellen HQ";
spawnMarker = "spawn_Reb_HQ";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "license_civ_rebel";
};
class RebelA {
displayName = "Rebellen AP";
spawnMarker = "Rebellen_Spawn_2";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "license_civ_rebel";
};
class Judi {
displayName = "Richterviertel";
spawnMarker = "Lakeside_Judi";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "license_civ_judikative";
};
};
class Cop {
class MorrisonPD {
displayName = "Police Central HQ";
spawnMarker = "cop_Highway";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
conditions = "";
};
class LakesidePD {
displayName = "Lakeside PoliceHQ";
spawnMarker = "cop_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class LakesideAHQ {
displayName = "Lakeside AirHQ";
spawnMarker = "cop_spawn_3";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class LosD {
displayName = "Los Diablo Police HQ";
spawnMarker = "cop_spawn_2";
icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
conditions = "";
};
class Jail {
displayName = "Gefängnis";
spawnMarker = "Spawn_Jail";
icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
conditions = "";
};
};
class Medic {
class CentralMedicHQ {
displayName = "Central Medic HQ";
spawnMarker = "Insel_Medic";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
conditions = "";
};
class LakesideMed {
displayName = "Lakeside HQ";
spawnMarker = "Lakeside_Medic";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
conditions = "";
};
class MorissonMed {
displayName = "Hostpital Morisson";
spawnMarker = "spawn_medic_morrison";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
conditions = "";
};
class LakesideAirHQ {
displayName = "Medic Air HQ";
spawnMarker = "Medic_Air_HQ";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
conditions = "";
};
};
};
};
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Versuche es mal so aber bitte drauf achten nicht ersätzen nur den teil ändern bei dir was ich oben geändert habe
Also ich habe jetzt die zeilen 9-13 jetzt gelöscht und man spawnt immernoch tot bzw. auf der spawninsel
kannst du uns mal verraten wie die endung von deine .pbo von mission name ist vieleicht habe ich die lösung schon z.B altilife.altis
wenn du das so eintragen tust aber vorher die namen ändern tust dann geht es weil bei uns geht es auch und wir haben keine lakeside ist nur ein beispiel
geh mal in die Config_SpawnPoints.hpp und füge
class Australien {
class Civilian {
class Lakeside {
displayName = "Lakeside";
spawnMarker = "Lakeside_Spawn";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Morrison {
displayName = "Morrison Town";
spawnMarker = "Morison_Spawn";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class LosD {
displayName = "Los Diablos";
spawnMarker = "Losdiablos_Spawn";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Rebel {
displayName = "Rebellen HQ";
spawnMarker = "spawn_Reb_HQ";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "license_civ_rebel";
};
class RebelA {
displayName = "Rebellen AP";
spawnMarker = "Rebellen_Spawn_2";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "license_civ_rebel";
};
class Judi {
displayName = "Richterviertel";
spawnMarker = "Lakeside_Judi";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "license_civ_judikative";
};
};
class Cop {
class MorrisonPD {
displayName = "Police Central HQ";
spawnMarker = "cop_Highway";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
conditions = "";
};
class LakesidePD {
displayName = "Lakeside PoliceHQ";
spawnMarker = "cop_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class LakesideAHQ {
displayName = "Lakeside AirHQ";
spawnMarker = "cop_spawn_3";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class LosD {
displayName = "Los Diablo Police HQ";
spawnMarker = "cop_spawn_2";
icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
conditions = "";
};
class Jail {
displayName = "Gefängnis";
spawnMarker = "Spawn_Jail";
icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
conditions = "";
};
};
class Medic {
class CentralMedicHQ {
displayName = "Central Medic HQ";
spawnMarker = "Insel_Medic";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
conditions = "";
};
class LakesideMed {
displayName = "Lakeside HQ";
spawnMarker = "Lakeside_Medic";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
conditions = "";
};
class MorissonMed {
displayName = "Hostpital Morisson";
spawnMarker = "spawn_medic_morrison";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
conditions = "";
};
class LakesideAirHQ {
displayName = "Medic Air HQ";
spawnMarker = "Medic_Air_HQ";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
conditions = "";
};
};
};
};
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Hinzu aber ändere die namen ist nur ein beispiel grade aber der geht
geh mal in den eden editor und drücke mal m dann guckst du wo die spawn punkte sind die heißen meisten spawn_1 2 3 4 oder auch anders das sind die zivi spawns aber du musst wissen wo die liegen genau, dann bei m taste bleiben und mit einfach dahin verschieben wo du es willst.
habe die Backround Sektion ausgeklammert
man darf nicht alles ausklammern sondern nur das hier
hast du auch die event.sqf in admin drin
und ich hatte ein fehler gemacht geändert:
geh mal in die admin_menu.hpp und füge dein hinzu
class Purge : Life_RscButtonMenu {
idc = 6847;
text = "event";
colorBackground[] = { 0.584, 0.086, 0.086, 1.0 };
onButtonClick = "[] execVM 'core\functions\fn_event.sqf'";
x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.885;
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
danach gehst du in den ordner core/admin und erstellst dann die datei fn_event.sqf
danach gehst du in die Functions.hpp unter admins und trägst class event {}; das unter class Admin {
file = "core\admin"; das ein
danach gehst du in die CfgRemoteExec.hpp und trägst das mal ein
F(event,CLIENT)