Beiträge von JackStone_Team
-
-
einfach navicat öffnen, dann die tabelle anklicken und den menüpunkt design auswählen anschliessend fügst du die spalte ein. Die Stelle ist uninteressant, da man die Position in der Abfrage festlegt.
Aber ich muss doch sicher och was spezielles in der Spalte einstellen oder? Bin leider ein absoluter Neuling und kenne mich mit der Datenbank nur wenig aus. Aber danke für die schnelle Antwort.
-
-
Bei mir funktioniert fast alles einwandfrei, außer das es egal ist ob vor mir ein anderer Spieler steht oder nicht. Jedes mal wenn ich die Windows Taste drücke öffnet sich das Interaktionsmenü. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im voraus
-
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe diese Statusbar bei mir auf dem Server.
Wenn ich nun beginne die Tankstelle auszurauben bricht oben die Zeile ab da sich ja die Statusbar aktualisiert.
Die Tankstelle ist noch im "Wird ausgeraubt" Modus aber man sieht die Zeit nicht mehr wann man das Geld bekommt und es wird einem dann auch kein Geld mehr zugeschrieben. Wenn man sich entfernt bricht jedoch der Tankstellenraub ab... Jemand eine Idee Wie die Statusbar und das Script parallel laufen können?
Ich habe das selbe Problem. Hat jemand nen fix dafür?