Moin,
in der Config_Vehicle.hpp habe ich sie natürlich schon angelegt gehabt, aber ich habe nicht daran gedacht, das ganze in der openInventory einzutragen. Jetzt geht alles, danke ;D
Moin,
in der Config_Vehicle.hpp habe ich sie natürlich schon angelegt gehabt, aber ich habe nicht daran gedacht, das ganze in der openInventory einzutragen. Jetzt geht alles, danke ;D
Moin,
ich bin gerade am Testen und komme nicht so wirklich weiter und vielleicht weiß ja hier jemand, wie das funktionieren könnte. Und zwar möchte ich in meinem Helikoptershop auch die Taru Pods und die Huron Container anbieten. Diese sollte dann z.B. für spezielle Touren eingesetzt werden. Leider bin ich seit 2 Jahren nicht mehr so wirklich in der Altis Scripting Geschichte drin, vielleicht fällt mir deshalb keine Lösung ein. Ich bekomme die Dinger per Shop gespawnt, kein Problem, doch diese sollen dann wie ganz normale Fahrzeuge (so werden sie so weit ich weiß auch von Arma erkannt) in der Garage gespeichert werden. Dies funktioniert nicht und ich weiß nicht so genau warum (vielleicht irgendeine Konfig die ich übersehe habe?). Außerdem sollen die Dinger ein T Inventar bekommen. Leider scheitert auch das. Ich habe versucht die fn_openInventoy.sqf so anzupassen, dass die Container erkannt werden, leider ohne Erfolg. Hat jemand schon so etwas gemacht? Wenn ja wo liegt der Trick dahinter?
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe
MfG