Beiträge von 1711patrick
-
-
Ich benutze diese Files aus dem Downloadbereich:
DateiTanoa Life 5.0.0 mit extDB3 (Stand: 27. Okt 2020)
Hier findest Du die aktuellste Version von Tanoa Life (Stand: 16. Februar 2020, Release vom 25. Dezember 2019)nox18. Februar 2022 um 02:17 -
Danke für die Antwort, aber ich finde den Fehler immer noch nicht, bzw was ich dagegen machen kann.
-
Ich habe jetzt schon seit 3 Tagen versucht den Fehler zu finden, konnte ihn aber nicht ausfindig machen, vlt kann einer von euch helfen.
Der Fehler:
Code
Alles anzeigen"----------------------------------------------------------------------------------------------------" "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------" "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------" "----------------------------------------------------------------------------------------------------" Error in expression <d"; ["CALL resetLifeVehicles",1] call DB_fnc_asyncCall; ["CALL deleteDeadVehic> Error position: <DB_fnc_asyncCall; ["CALL deleteDeadVehic> Error Undefined variable in expression: db_fnc_asynccall File life_server\init.sqf, line 70 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.0800018 seconds " "----------------------------------------------------------------------------------------------------" Error in expression <r_1,Dealer_2,Dealer_3]; }; }; [] spawn TON_fnc_initHouses; cleanup = [] spawn T> Error position: <TON_fnc_initHouses; cleanup = [] spawn T> Error Undefined variable in expression: ton_fnc_inithouses File life_server\init.sqf, line 174