Nimm deine Soun Datei mach sie lokal in den Editor und probiere solange bis du die gewünschte Zeit wirklich erzielt hast
Beiträge von Shinji
-
-
Kannst gerne Feedback geben aber sollte es nicht gehen dann stimmt was gewaltig nicht ich nutze das seit 2 Jahren in meinen Warfare Missionen xD
übrigens kannst du das Script auch dahingehend erweitern dass du Name vom Sprecher und natürlich auch ein Symbol (oder Gerät selbst) mit einbindest ~ beim Symbol würde ich mit CutRsc ran gehen. Mit einem einfachen hud oder ähnlichem kannst du dann ein Bild mit einfügen und anzeigen lassen während der typ spricht.
Beim Gerät selber ... nya ich rate von ab. Ist zwar nicht sonderlich kompliziert sieht aber komisch aus wenn so ein Ding über dir schwebt wenn du liegst xD
-
Guten Morgen, danke Shinij, ja mit dem Rauschen gebe ich dir vollkommen Recht... ggf. kann man ja irgendwie filtern,... die Sound - Tiefen rausdrehen oder so...
Also in die initPlayerLocalSorry im Voraus wenn das absoluter Schwachsinn ist...
Würde bereits reichen, ja. Einfach mal testen du brauchst ja keinen anderen Spieler, da du denselben Sound bei dir auch hören wirst.
-
Mal aus meinem guten alten Warfare ~
Code
Alles anzeigen/* Author Shinji Detects if player is speaking or not.. Plays sound on starting Speak and Sound on ending */ [] spawn { while{true} do { { if (_x getVariable "DirectVON" && _x != player) then { playsound "wk_b"; while { _x getVariable "DirectVON" } do {}; playsound "wk_e"; }; } foreach playableunits; }; }; while {true} do{ waitUntil {player setVariable["DirectVON", false, true];((!isNull findDisplay 63) && (!isNull findDisplay 55))}; if (ctrlText ((findDisplay 55) displayCtrl 101) == "\A3\ui_f\data\igui\rscingameui\rscdisplayvoicechat\microphone_ca.paa") then { player setVariable["DirectVON", true, true]; playsound "wk_b"; waitUntil{ctrlText ((findDisplay 55) displayCtrl 101) != "\A3\ui_f\data\igui\rscingameui\rscdisplayvoicechat\microphone_ca.paa"}; player setVariable["DirectVON", false, true]; playsound "wk_e"; } else { player setVariable["DirectVON", false, true]; }; };
Was machts?
innerhalb der 2 While-Schleife (IHHH While schleifen!) fragt es ständig ab ob der Spieler gerade ingame spricht. Wenn ja, spielt er den Sound "wk_b" ab.
Diesen musst du natürlich auch definiert haben ~
Hört der Spieler auf zu sprechen, spielt er den Sound "wk_e" ab.Du kannst das ganze mit einem rauschen untermalen ~ aber glaube mir, das willst du nicht ^^# ~ die Spieler werden sich sehr schnell darüber aufregen und es nicht unbedingt einfach einen rausch-sound zu finden der nur ein paar Millisekunden geht. Geht der länger, klingt es später ziemlich dämlich wenn das rauschen länger geht als das letzte typische Walky-talkie klick Geräusch.
Bevor du fragst ~ das Script musst du nur einmal ausführen beim starten des Clients zbsp. wie in der initPlayerLocal oder sowas.
-
-
Animationen an sich findet man zuhauf in der Config ~ einfach mal im Editor die Animationen anschauen.
Eigene Animationen kenne ich persönlich nur den Weg über einen Mod Ordner den jeder natürlich laden muss, kurz gesagt Client-seitig.
-
Ne alles gut hab den glaube selber irgendwo xD
-
Abend,
ja leider sind viele Dialoge innerhalb einer hpp... die kurz in ein andere Datei und schon läuft das ganze
~ von X39 habe ich gehört, leider weiß ich nicht mal ob er das noch weiterführt o.o das ist schon fast ein Jahr als wir Kontakt hatten.
#Edit ups dachte is mein GUI Thread ~ xD #keinewerbung
-
-
^^# da hast du ein altes Tool ausgegraben xD das ist die kostenfreie Version, die jedoch nicht direkt mit AL kompatibel ist weil sie nur die standart BI Defines nutzt
-
Bist doch schon richtig?
Musst eben nur der _helmet Variable noch die Klamotte zuweisen?
_helmet = "Helm deiner Wahl";
player addheadgear _helmet; -
Ist ein reines Define-Problem, entweder du fügst das angegebene Attribut (colorDisabled) in die Define ein (was sinnvoller wäre) oder in die .hpp datei deines Dialoges.
Da wirds sicher noch ein zwei weitere Attribute geben die dann meckern, Color defines sowieso ^^#
-
-
blackfisch danke hab schon ewig nicht ins Wiki geschaut und das total überlesen...
Saturin78 ~ wie rufst du die Scripts auf? denn soweit ich erkennen kann siehts gut aus ~
-
@Saturin ~ meines wissens nach kann man die guiMessage Funktion nicht mit Stirngs beschreiben ~
_result = ["Are you sure?", "Confirm", true, true] call BIS_fnc_guiMessage;
-
Bei Virustotal dem Link oben kann man rechts an der Seite auf den grünen smilye klicken
Google hat übrigens bestätigt dass keine weiteren "Viren oder ungewollte Programme" auf meinem Server sind und somit wird Google demnächst dir Warnung entfernen :'D endlich...
-
So ~ Schluss mit dem Müll nun vonwegen "False-Positive"
Ab sofort wird nach dem jedem Build ein Check über VirusTotal gemacht.
Letzter Check von heute: VirusTotal - MP-Patcher.exe
Sollte sich jemand dazu bereit erklären, kann er gerne den Patcher als "Harmlos" bewerten.
Patch Update ist bereits draußen und kann geholt werden ~ bei Fehlern oder Fragen könnt ihr euch gerne wieder an mich wenden.
für alle die nun nicht wissen woher sie den "aktuellen" Patcher bekommen:
-
Download schon möglich. Nur nicht wenn man alles blockiert was "gefährlich" ist.
-
Raymond Reddington ich geh davon aus du bist auch der, der gestern mit mir in den Kommentaren bei YT geschrieben hat.
Wenn ja, dann wirst du das mit dem alten Tool nicht schaffen. Das kostenfreie Tool ist eher etwas für andere Projekte und hat nur grobe Einstellungen die man nutzen kann.
Mit dem V1 Editor wirst du auch nicht alle Elemente zur selben Zeit ziehen können, sorry.
Meine Empfehlung (insofern nur dieses Problem besteht) schicke den Code deines Menüs hier rein, einer meiner Leute oder ich machen dir das schnell.
-
Andre-2 , in ein paar Posts zuvor liegt eine Patcher.exe die die richtige ist.
Finch , ja habe ich.
Ich weiß beriets woran es liegt und bin schon dabei es fixen allerdings bitte ich jeden um Geduld. Es kann ein paar Tage dauern bis ich es tatsächlich richtig hinbekomme.
In der zwischenzeit bitte ich darum weitere Anfragen oder Probleme bitte per PM zu melden.