also ich habe da nirgends was umgeschrieben ging bei mir sofort
Beiträge von benjin
-
-
50 ist der normale Wert
-1,30,100
-1 muss bleiben 30 ist der minimale Wert 100 der maximale Wert ist aber Verkauf Preis
-
Denke du hast irgendwo etwas falsch rein gesetzt nicht in der fn_HandlerDB.sqf muß etwas anderes sein
-
dann hast es nicht für linux in denn ordner sollte die sein
-
aber bei der version 4.4r4 gibt es kein == nicht mehr wie es in denn script geschrieben ist
-
-
Call extension 'extDB2' could not be found damit geht auch die datenbank nicht fix dazu gibt es im forum die extdb2.so muß in das hauptverzeichniss und die cofig auch mit einen / davor
link dazu [Tutorial] Linux Server | extDB2/3 Call Extension FIX!
die config einstellung
[arma3server]
Type = MySQL
Name = arma3server
Username = xxx
Password = xxxglaub da muß etwas anderes rein bei tanoa kann ich nicht genau sagen sonst mal mit altislife versuchen deine datenbank heißt arma3server vermute ich mal
-
wurde das ganze schon mal in der 4.4r4 getestet == gehört geändert in isEqualTo wann ich mich nicht täusche werde mich heute mal dran setzen das ganze für die 4.4r4 zu schreiben
bin mir nur bei denn keyhandler nicht ganz sicher wie ich das schreibe da es ja case48 schon gibt zum aufgeben/surender oder wird das einfach ersetzt
-
hast auch die lib instaliert
apt-get install libtbb2:i386
-
ganze datein ersetzen ist immer schlecht weil es 4.0 und höher ist bei 4.4r4 ist vieles anders hmm
-
hab leider nur alte Scripts von der 3.1.4.6 Version von früher die gehen aber auch nicht mehr da sich zu viel geändert hat
Error bekomme ich auch keinen denk ich hab sicher was vergessen hab die Class in der Funktion.hpp eingetragen denn Script in denn Ordner gelegt und mit denn onklickbutton aufgerufen nur ging es nicht
bin einfach zu lange von Arma weg gewesen Muße mich erst mal wieder etwas zurecht finden
-
Wie bekommt man da noch einen button dazu der gleich 10 auf einmal nimmt oder gleich alles auf einmal
weiß das wer
-
Benutzt du überhaupt die suchfunktion das ganze gab es schon öfter gestern erst mal wieder gesehen ?
zb
Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
oder
-
Also auf linux läuft beides altis sowie tanoa beides hatte ich schon laufen gehabt aber vor denn arma update daher kann ich dir nicht sagen ob es jetzt noch geht
mein problem war bei tanoa 5.0.0 eher der spawn der fahrzeuge was nicht gepasst hat mußte ich alles neu setzen
der fehler von extdb3 ist seit denn arma update dazu gibt es aber auch hier im forum ein tutorial wie man das behebt
-
wird aber vermutlich auch nicht gehen da case 57 2 mal deklariert ist und mir ist auch noch ein fehler aufgefallen aber denn hast ja jetzt behoben bei mir schaut das ganze etwas anders aus kann aber auch sein das es 4.4r4 ist
Code
Alles anzeigenif (life_container_active) then { switch (_code) do { //space key case 57: { [] spawn life_fnc_placestorage; }; }; true; }; switch (_code) do { //Space key for Jumping case 57: { if (!_shift && life_barrier_active) then { 0 spawn life_fnc_placeablesPlaceComplete; }; if (isNil "jumpActionTime") then {jumpActionTime = 0;}; if (_shift && {!(animationState player isEqualTo "AovrPercMrunSrasWrflDf")} && {isTouchingGround player} && {stance player isEqualTo "STAND"} && {speed player > 2} && {!life_is_arrested} && {((velocity player) select 2) < 2.5} && {time - jumpActionTime > 1.5}) then { if (life_barrier_active) then { [true] call life_fnc_placeableCancel; }; jumpActionTime = time; //Update the time. [player] remoteExec ["life_fnc_jumpFnc",RANY]; //Global execution _handled = true; }; }; //Ö-Key case 39: { if ((isNull(findDisplay 20000)) && (playerSide in ([west,east,independent]))) then { 0 spawn life_fnc_placeablesMenu; _handled = true; }; _handled = true; }; //ENTF-Key case 211: { if ((playerSide in [west,east,independent]) && ((typeOf cursorTarget) in life_definePlaceables)) then { deleteVehicle cursorTarget; hintSilent "Die Absperrung wurde entfernt"; }; };
-
du hast 2 mal case 57 in deinen keyhandler eingetragen
-
Call extension 'extDB3' could not be found
10:21:19 "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation"
10:21:19 ""
10:21:19 "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye"da hast ja deinen fehler extdb3 läuft nicht versuch mal das ganze so einzurichten wie in denn tutorial
-
hab keine exe da Linux Muß mal schauen laut meinen Log läuft er aber kann auch sein das es nur auf 32bit läuft
-
also bei mir geht extdb2 genau so läuft alles mit 64 bit
-
du hast auch 2 mal das selbe in deinen keyhandler stehen schau mal bei case60 bei dir und änder das ab und mach oben das raus