natürlich bekommt derjenige der es mir abkauft mein kompletten infistar acc. brauche nur die e-mail von dem jenigen somit gehört es voll und ganz dem neuen nutzer.
MFG Stefan
natürlich bekommt derjenige der es mir abkauft mein kompletten infistar acc. brauche nur die e-mail von dem jenigen somit gehört es voll und ganz dem neuen nutzer.
MFG Stefan
leider nicht da ich es schon herunter geladen habe.
ABG Infistar
"3) Widerrufsrecht
Bei den infiSTAR Produkten handelt es sich um Digitale Inhalte und keine körperlichen Datenträger. Das Widerrufsrecht erlischt, sobald der Kunde das Produkt bereits heruntergeladen- bzw. es bereits erhalten hat. Sofern es sich bei dem Produkt um einen Lizenzschlüssel handelt, so erlischt das Widerrufsrecht mit der Aktivierung der Lizenz."
Hallo habe einen Exile Server und hab mir heute leider das falsche infistar gekauft nun wollte ich fragen ob jemand infistar für Altis Live und Epoch brauch.
bitte per PN melden
Hey auf diesem weg möchte ich dir unseren Server empfehlen sind im aufbau habe schon viele schöne scripts eingefügt die map verschönert und suchen jetzt Spieler. Auch Zoll haben wir hinzugefügt aber uns noch nicht so richtigen kopf dadrüber gemacht was eigendlich seine aufgaben sind wenn du lust und spass am Zoll Dienst hast hätten wie da eine stelle mit führungspotenzial und volles mitspracherecht am cop dienst für dich.
jetzt zu uns und unserem Server :
Das team besteht hauptsächlich aus mir Stefan 36 und Niko 27 wobei Niko für das scripten zuständig ist und ich für das modden
wir haben einen V server und einen test server der wunderbar läuft.
Wenn es dir zusagt bist du herzlich willkommen natürlich kannst du dir auch erstmal den Server angucken hier die IP: 5.189.162.110 port 2302
einen Ts bzw 2 haben wir einer im aufbau nur für live und einen für andere spiele da wir eine grössere community sind die sich Line Gamer nennt
der live Ts läuft über den server also die selbe IP und hier der normale Ts: 62.138.1.179
MFG Stefan
ja genau so ist es, es sind paa und jpg dateien ich habe sie von hier und von anderen seiten.
Moin zusammen habe paar uniformen eingefügt sind aber immer verdreht da ich die falsche kleidungs art wähle. Frage woher weiss ich welche uniform zu welcher kleidungs art gehört oder wie kann ich das erkennen ?
ich hoffe ihr versteht meine frage
MFG Stefan