Hallo ihr lieben ja ich find funny lache auch gerade ein bissel also ich erleuter mal genau was ich mit Bambi Script meine
Also ein Bambi zb ist ein Neuer Spieler der das erste mal auf den Server kommt. Dieser Bambi Status soll den Spieler eine gewisse Zeit vor Überfällen Schützen damit er eine gewisse Zeit hat sicher zu Farmen um sich eine Basis bezüglich Fahrzeugen und stuff erfarmen kann...
Was für Funktionen sollte das Script (Bambistatus) haben?
1. Die Spieler sollen entweder Zeitlich diesen Status besitzen entweder für 3 Stunden (So das nach 3 Stunden dieser Status sich austomatich deaktiviert.)
2. oder das man es so einstellt das der Spieler diesen Status solange besitzt bis er das erste mal 500k auf seinem Konto hat.... (wenn er das 1. 500k aufm konto hat das sich der status automatch deaktiviert.)
3. Wären der Bambistatus aktive ist können die Spieler keine Illegalen aktivitäten nach kommen. sei es Farmrouten oder Waffen.
4. Vieleicht könnte man das auch Level basierend einbauen so das die Spieler bis Level 5 zb Diesen Status Aktive haben und sobald lvl 5 erreicht ist sich dieser status selbst deaktiviert.