Richtigen UV oder nur die Standart Texture?
ich suche die roh terxture die noch nicht bearbeitet worden ist.
Richtigen UV oder nur die Standart Texture?
ich suche die roh terxture die noch nicht bearbeitet worden ist.
Hallo Native-Network User
Ich habe da mal eine Frage, ich habe jetzt bestimmt schon 5 Jahre nichts mehr mit Arma 3 gemacht, und wollte jetzt aus Langerweile mal einen Skin Bauen.
Nun ist aber das Problem das ich nicht mehr weiss wo sich der standart skin von dem Hatchback befindet geschweige wie dieser heißt. könnte mir eventuell jemand behilflich sein und mir verraten wo ich diesen finde?
kann mir jemand vieleicht sagen an was das liegt?
Hallo leut eich habe mal eine frage und zwar geht es darum ich habe ein Markt system auf meinem server in meiner clientlog kommen folgende fehler kann mir wer sagen an was das liegt?
0:14:11 Error in expression <
_modifier = (_amount * (_arr_resource select 5));
_price = _price + _modifie>
0:14:11 Error position: <select 5));
_price = _price + _modifie>
0:14:11 Error Nullteiler
0:14:11 File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 22
hier auch die dem entsprechende marketbuy datei und meine clientlog
so kann man seinen forum rang auch pushen mit sinnlosen topic antworten.
kurz fage ist die pbo in den server files oder im client?? weil ich finde in diesme verzeichnis keine .pbo datein
dickes dankeschön!
Hallo leute ich bin seid einiger zeit auf der suche nach der kleidung "Baustellen-Overall" kann mir eventuell jemand sagen wo genau ich die finde oder könnte mir jemand diese hochladen??? ich habe meinen gesammten addon ordner durchsucht aber bis her nicht gefunden
hier meine client log
haben wir gefixt aber leider funktioniert die funktion immer noch nicht es gibt auch mittlerweile keine fehlermeldungen mehr. langsam bin ich echt raatlos
hier noch einmal meine hud_stats.hpp und meine fn_hudUpdate.sqf vllt könnte ja mal bitte wer drüber schauen vieleicht findet ihr ja den fehler oder die lösung wieso es nicht angezeigt wird.
ZitatAlles anzeigenDer Herr Falcoons hat mich auf deren TeamSpeak eingeladen um das Problem schnell zu beheben.
In der fn_insertGang.sqf gab es ein Übergabeparameter der _gangTag hieß. Dieser Parameter wurde garnicht erst von der fn_createGang.sqf übergeben. D.h. der Wert wurde bei der Übergabe mit _gangTag = ""; gespeichert.
Paar Zeilen weiter gab es die Verzweigung
Code: fn_insertGang.sqf
Dadurch ist das Script rausgegangen ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen.
Lösung:
Datei: fn_insertGang.sqf
_gangTag bei den Parameter rausnehmen und überall wo es verwendet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Yasar-S
ok alles geklappt kann geschlossen werden danke an Yasar-S
Hallo NN-Community
Und zwar wollte ich ganz gerne ein Icon fürs festnehmen erstellen, so das die Civilisten wenn sie von einem Polizist Festgenommen wurden über der HP Anzeige rechts zb. ein handschellen icon sehen. weiss jemand wie ich dieses in der tat um setzen könnte??
wäre echt top wenn mir jemand eventuell dabei helfen könnte
kann mir niemand weiter helfen???
Hey leute ich habe seit einiger zeit das Problem das meine Clientseitige .rpt mit der Zeile "wrong color format" zugespamt wird...
so habe jetzt auch herasgefunden das es an der Statusbar liegt aber ich weiss gott nicht wo hier der fehler sein soll:
Hier einmal meine dialog\statusBar.hpp
class statusBar {
idd = -1;
onLoad = "uiNamespace setVariable ['statusBar', _this select 0]";
onUnload = "uiNamespace setVariable ['statusBar', objNull]"; onDestroy = "uiNamespace setVariable ['statusBar', objNull]";
fadein = 0;
fadeout = 0;
duration = 10e10;
movingEnable = 0;
controlsBackground[] = {};
objects[] = {};
class controls {
class statusBarText {
idc = 55555;
x = 0.657 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.96 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.38 * safezoneW;
h = 0.03 * safezoneH;
shadow = 1;
colorbackground[] = {0,0,0,0}; // make the last number in the array 0 to get rid of the background
font = "PuristaSemibold";
size = "0.02 * safezoneH";
type = 13;
style = 2;
text="Statusbar wird geladen...";
class Attributes {
align="center";
color = "#ffffff";//#5fe60c
};
};
};
};
Alles anzeigen
Ich habe schon bei dieser Line:
colorbackground[] = {0,0,0,0.5}; // make the last number in the array 0 to get rid of the background
die .5 weg gemacht so das es so aussieht:
colorbackground[] = {0,0,0,0}; // make the last number in the array 0 to get rid of the background
aber leider kommt die wrong color format meldung immer noch.... kann mir eventuell jemand diesbezüglich weiter helfen?
ok mit den standart werten hat es super geklappt ich sehe wieder das Z inventar.
Dickes Dankeschön an euch!!!!!
jo habs gerade gemerkt habs mit zahlen verscht und es hat net geklappt schauen ob es jetzt geht
muss ich die IDC vom tut nehmen oder reicht das wenn ich nur ne andere zahl hin packe
ach du kacke... und ich bring mich hier bald um.... die IDCs hat das WIP GUI tool von Shinji gemacht....
hey so das problem mit den playersettings scheint behoben zu sein also in der client log sehe ich dort keinen fehler mehr aber man sieht trotz dessen das Z item nicht hier nochmal meine client log , server log und player_inv